Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Differential Santana PS10


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
felizhof
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 18 Tagen
Wohnort: Berlin
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 19 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.10.2018 20:40:49    Titel: Differential Santana PS10
 Antworten mit Zitat  

Hallo, ich bin neu im Forum. Ich hab einen Santana PS10 Bei meiner Reise nach Murmansk ist mir der Sprittank abgerissen. Man findet in Russland aber immer jemand der schweißen kann. Die abgerissenen Traversen wurden angeschweißt und der Rahmen für den Tank angeschraubt. Alles gut abgelaufen nur war der Rahmen zu dicht am Differential und irgendwann war im Differentialgehäuse ein Leck und und das hörte ich dann nachdem das meiste Öl weg war. Wir sind zwar wieder zu Hause aber nun geht die Suche nach einem Tellerrad und einem Kegelrad los. Defender teile passen nicht. Hat irgendjemand einen Tip wie ich zu den Teilen kommen könnte oder zu einem Differential. Dank im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rotlomax
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 31.10.2018 13:02:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.. vielleicht hier:

https://www.milanuncios.com/anuncios/santana-anibal.htm

https://www.milanuncios.com/motor/santana-anibal-eje-trasero.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kelevra87
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Landsberg am Lech
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 31.10.2018 19:32:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast du schon im Ersatzteilekatalog nach den Nummern geschaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen