Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Erfahrung mit Matzger in Köln
Umrüstungen & Zubehör Angebote von Matzger Köln


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taunussteiner
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: D-65232


...und hat diesen Thread vor 1990 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.10.2018 23:33:49    Titel: Erfahrung mit Matzger in Köln
 Antworten mit Zitat  

Hallo Discovery5 Besitzer: Sollte sich Jemand mit dem Gedanken tragen, seinen Disco5 mit Eigenentwicklungen der Fa. Matzger umrüsten zu lassen, dann biete ich unter meiner eMail Adresse "gros@rentundstore.de", gerne meine gemachten Erfahrungen zu diesem Thema an. (natürlich "sachlich & seriös") Weitere Details würden an dieser Stelle zu umfangreich ausfallen.
Wie vermutlich allgemein bekannt ist, liegt inzwischen die Geschäftsleitung von "Matzger" in neuer Verantwortung und in einem solchen Fall, sind bisherige, positive Erfahrungen, aus der Ära des Firmengründers "Amadeus Matzker" nicht zwingend mit der bisherigen Unternehmenspolitik, 1 zu 1 übertragbar.

Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle, dass meine erst Erfahrung mit dem Hause "Matzger", sich sich explizied, nur auf die neue Ära, unter der Leitung von Hern "Bernhard Körner" bezieht.

Ubdate: Auf mein Betreiben hin, hat Herr Körner inzwischen (nicht wohl ganz freiwillig), im Wesentlichen die von mir zahlreich beanstandeten, irreführenden Produktaussagen, bezüglich des angebotenen offroad Zubehörs, auf der technischen Angebotsseite der Homepage des Hauses "Matzger" korrigiert, welche hauptsächlich der Auslöser meiner extremen Verärgerung waren. Dies wird zumindest dazu beitragen, dass Kunden keine Umrüst- Fehlentscheidungen treffen und mit Ihrem Fahrzeug nicht in Konflickt mit der deutschen StvZO geraten.


Zuletzt bearbeitet von Taunussteiner am 14.02.2021 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taunussteiner
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: D-65232


...und hat diesen Thread vor 1990 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.10.2018 23:35:20    Titel: Erfahrung mit Matzger in Köln
 Antworten mit Zitat  

Hallo Discovery5 Besitzer: Sollte sich Jemand mit dem Gedanken tragen, seinen Disco5 mit Eigenentwicklungen der Fa. Matzger ausstatten zu lassen, dann biete ich unter meiner eMail Adresse meine gemachten Erfahrungen zu diesem Thema, mit dem Unternehmen in Köln an. Fragen bitte an mich, unter richten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: 51491
Status: Offline


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 17.10.2018 06:23:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Scheint so, als hätte sich da jemand ziemlich geärgert.....

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 17.10.2018 10:01:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RallyeCopilot hat folgendes geschrieben:
Scheint so, als hätte sich da jemand ziemlich geärgert.....


Scheint so Unsicher

Dennoch sollte ein Posting dazu reichen.
Deshalb hab ich beide Beiträge mal zusammengelegt. Ja

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 17.10.2018 19:49:01    Titel: Re: Erfahrung mit Matzger in Köln
 Antworten mit Zitat  

Taunussteiner hat folgendes geschrieben:
Eigenentwicklungen


Gibt es da soetwas?

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.10.2018 21:45:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da Matzker am Markt eigentlich einen ausgezeichneten Ruf genießt, seit Ewigkeiten existiert und auch international durch Motorsport-Engagement bekannt ist, würde ich darum bitten, etwaige Vorwürfe nicht ungenannt zu implizieren, sondern konkret zu benennen - Inkl. der eigenen Identität. Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 17.10.2018 22:13:17    Titel: Re: Erfahrung mit Matzger in Köln
 Antworten mit Zitat  

Caruso hat folgendes geschrieben:
Taunussteiner hat folgendes geschrieben:
Eigenentwicklungen


Gibt es da soetwas?


Genauso wie in den anderen Offroad-Apotheken... rotfl

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 17.10.2018 22:19:56    Titel: Re: Erfahrung mit Matzger in Köln
 Antworten mit Zitat  

P. Escobar hat folgendes geschrieben:
Apotheke...


Den Ruf genießen sie allerdings.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 18.10.2018 14:37:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Da Matzker am Markt eigentlich einen ausgezeichneten Ruf genießt, seit Ewigkeiten existiert und auch international durch Motorsport-Engagement bekannt ist, würde ich darum bitten, etwaige Vorwürfe nicht ungenannt zu implizieren, sondern konkret zu benennen - Inkl. der eigenen Identität. Winke Winke


Der TS hat keine Vorwürfe erhoben, sondern angeboten, seine Erfahrungen nicht öffentlich mitzuteilen. Für die nachfolgenden Kommentare und Spekulationen kann er nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.10.2018 14:50:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann schau doch mal auf den Subtitel des Themas. Unsicher
Wenn ich lese "Unseriös" und "nicht öffentlich mitteilen" - Dann impliziert das recht eindeutig nichts Positives. Und vorsätzlich Unsicherheit zu schüren, ist keine Praxis, der ich eine Plattform bieten möchte.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 18.10.2018 14:53:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Touché. Hatte ich übersehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.155  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen