Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hilux Hinterachse, unkaputtbar???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version (in Arbeit)
4. Nissan King Cab Y720 mit Starrachsen im Rohbau (Projekt)
BeitragVerfasst am: 13.10.2018 23:34:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und, was ist nun daraus geworden???

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
klaWeckel
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 18.10.2018 05:36:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mangels Zeit und Arbeit bin ich noch nicht weiter gekommen mit dem schrauben :(
Also hab ja meine Blattfedern vorher und nachher mit der gopro gefilmt und keine bedenken wegen S schlag der blattfedern usw
mit seinen 80 ps merkt man da so gut wie nichts , auch nicht in der untersetzung und 4 wd alles probiert.
Tüv ist mit den Vierkanntrohren nicht wirklich begeistert aber muss ja nicht dahin ^^ werd ich dann kurzfristig entscheiden wenn ich die flex anschmeiße.
Achskeile auch noch nicht gefertigt. werd aber mit mehr als 1.5 Grad starten zum testen und Erfahrung Sammeln , abgefräst ist leichter als neu gemacht ^^
Da ich den hilux ja als zweitauto habe und es ja nur so schlimm ist wenn ich schnell fahre, muss ich erst meine anderen baustellen fertig bekommen solange das wetter so gut ist.
Ich werde jedenfalls wieder berichten wenn ich was gemacht habe und was es gebracht hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen