Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche eine LR Stahlfelge für Disco 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schw8e
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Weilerswist
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1996 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Disco Td5
BeitragVerfasst am: 11.10.2018 21:52:27    Titel: Suche eine LR Stahlfelge für Disco 2
 Antworten mit Zitat  

Moin,

suche eine 7x16 ET57 originale LR Stahlfelge für Disco 2

Danke

_________________
Gruß
Det
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Landylothar
Der Seher
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Berlin
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Defender, was sonst ?!?
BeitragVerfasst am: 13.10.2018 16:10:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe seit mehreren Jahren insgesamt 13 (in Worten: dreizehn) dieser Felgen auf Lager.

Da der Forenbetreiber des schwarzen Forums mir unterstellt, dass ich bei monatlich über 300,- EURO Lagerhallen - Miete (das sind kaufmännisch gerechnet erstmal 3.600,- EURO Verlust im Jahr ! ) eine Gewinnerzielungsabsicht haben soll, wenn ich die Felgen für Stück 40,- EURO plus Versand anbiete, wurde ich dort lebenslang gesperrt.

Selbstabholung ist auch möglich.

Ich reagiere ausschließlich auf PN und aufgrund meiner beschriebenen Vorleistung (meine Lagerhallenmiete) gibt es bei mir auch auch keine Preisverhandlungen. Selbst wenn ich alle 13 Felgen innnerhalb eines Monats verkaufen würde, habe ich immer noch keinen Gewinn erwirtschaftet, weil die Felgen seit mehreren Jahren auf meine Kosten eingelagert sind.
Es ist kaufmänisch (und in meinem Fall beamtenrechtlich !) vollkommen egal, ob ich sie für 1,- EURO (in Worten: einen ) oder 20,- EURO (in Worten: zwanzig) ersteigert und irgendwo abgeholt habe.
Die Kosten für Einkauf (=Abholung über teilweise mehrere Hundert Kilometer) und Einlagerung (=Hallenmiete) sind das genaue Gegenteil (!!!) einer von vielen Personen unterstellten Gewinnerzielungsabsicht.



Und abschließend noch etwas Grundsätzliches:

Ich bin bereits dabei, alle meine seltenen Leicht- und Stahlfelgen der Firma "Land Rover Classic" anzubieten, die sich sehr interessiert zeigte, da ich Sachen auf Lager habe, die es seit vielen Jahren nirgendwo mehr zu kaufen gibt.

Deshalb brauche ich das schwarze Forum nicht mehr.

Ich bin nämlich keine Ramschbude, damit dekadente Spitzenverdiener ihr Offroad-Hobby auf meine Kosten zum Nulltarif ausüben können.

Schönen Gruß

_________________
...immer noch die Schlüsselszene aus einem der wichtigsten Spielfilme aller Zeiten:
https://www.youtube.com/watch?v=EDAA5o6xMc4
"It's not about money, it's about sending a message".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schw8e
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Weilerswist
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1996 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Disco Td5
BeitragVerfasst am: 27.10.2018 08:41:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, der Lothar verkauft nur komlette Sätze.

Suche also eine oder zwei original LR Stahlfelgen 7x16 ET57 für meinen Disco2

Danke

_________________
Gruß
Det
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.068  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen