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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2018 Wohnort: Wesel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2037 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 26.09.2018 18:21:21 Titel: Hi-Lift original oder Nachbau |
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Moin zusammen,
ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir einen normalen Hi-Lift 120cm kaufe oder einen Farm-Jack - der ja
wohl nur die Hälfte kostet. In verschiedenen Foren hiess es, man müsse am Farm-jack, der ja wohl eher ein
günstiger Nachbau ist, noch rumschleifen?
Stimmt das?
Gruss
Pitti | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 26.09.2018 18:28:56 Titel: |
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Hi,
dran rumschleifen hatte ich noch nicht, insgesamt schlechtere Verarbeitung und hakligere Funktion schon.
Ich würde mir keinen Nachbau mehr kaufen, habe ich entsorgt und wieder das Original in Verwendung. | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2018 Wohnort: Wesel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2037 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 27.09.2018 07:45:50 Titel: |
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jimny175 hat folgendes geschrieben: | Hi,
dran rumschleifen hatte ich noch nicht, insgesamt schlechtere Verarbeitung und hakligere Funktion schon.
Ich würde mir keinen Nachbau mehr kaufen, habe ich entsorgt und wieder das Original in Verwendung. |
Dann Danke erstmal für die schnelle Antwort. Die Entscheidung ist dann gefallen. Es wird ein Hi-Lift.
Standard Hi-Lift, der günstigste
oder den
Hi-Lift extreme
Was ist eigentlich der Unterschied?
Danke Euch,
Euer Pitti | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
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Verfasst am: 27.09.2018 10:49:40 Titel: |
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Moin
Der Extreme ist gepulvert und andere Teile sind etwas besser gegen Rost geschützt.
Und die Gegenkralle soll besser sein.
Ich finde das lohnt nicht.
Ich hab drei Hi Lift Cast und einen Fam Jack.
Die Unterschiede kann ich bestätigen.
Beim Hi Lift immer schön daran denken beim Absenken den Hebel oben zuhalten.
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
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Verdienter Held der Arbeit
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
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Verfasst am: 27.09.2018 11:03:10 Titel: |
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Auch der High-Lift Extrem hakelt an den gleichen Stellen wie der normale. Besser verarbeitet und wertiger ist er, drüber geflucht hab ich an den gleichen Stellen. Sobald ein bisschen Dreck dran ist (Offroad soll das ja vorkommen) oder noch schlimmer, etwas Rost, verkeilt sich die Mechanik sofort.
Unseren nagelneuen Extrem haben wir beim ersten Einsatz genauso verflucht wie alle Vorgänger. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
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Verfasst am: 27.09.2018 20:32:07 Titel: |
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Ich hab ebenfalls das Original vom ersten Tag an verflucht….Schwer, unhandlich, klemmt und hakt, verbeult einem gerne mal unvermittelt die Karosserie…..
Meine Alternative dazu heißt Sahara-Reisen, im Sand braucht man so ein Ding nicht. | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2018 Wohnort: Wesel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2037 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 01.10.2018 08:32:30 Titel: |
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Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten! Ich werden dann den extreme nehmen. Die Tatsache, dass er besser beschichtet ist und deshalb weniger rostet, ist ein echtes Argument! | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 01.10.2018 12:23:21 Titel: |
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Prima.
Pass aber wirklich auf mit dem High-Lift, langsam und überlegt vorggehen ist hilfreich.
Und daran denken, den Hebel beim Ablassen festzuhalten. | |
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Urgestein
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
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Verfasst am: 02.10.2018 15:59:35 Titel: |
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...........du wärst nicht der erste der vom hi-lift ko geschlagen wird.......... | _________________ SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich |
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