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Hi-Lift original oder Nachbau
Welchen soll man nehmen


 
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Pittik
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Mit dabei seit 25 Tagen
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...und hat diesen Thread vor 26 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.09.2018 18:21:21    Titel: Hi-Lift original oder Nachbau
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Moin zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir einen normalen Hi-Lift 120cm kaufe oder einen Farm-Jack - der ja
wohl nur die Hälfte kostet. In verschiedenen Foren hiess es, man müsse am Farm-jack, der ja wohl eher ein
günstiger Nachbau ist, noch rumschleifen?

Stimmt das?

Gruss

Pitti
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jimny175
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BeitragVerfasst am: 26.09.2018 18:28:56    Titel:
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Hi,
dran rumschleifen hatte ich noch nicht, insgesamt schlechtere Verarbeitung und hakligere Funktion schon.
Ich würde mir keinen Nachbau mehr kaufen, habe ich entsorgt und wieder das Original in Verwendung.
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Pittik
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...und hat diesen Thread vor 26 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.09.2018 07:45:50    Titel:
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jimny175 hat folgendes geschrieben:
Hi,
dran rumschleifen hatte ich noch nicht, insgesamt schlechtere Verarbeitung und hakligere Funktion schon.
Ich würde mir keinen Nachbau mehr kaufen, habe ich entsorgt und wieder das Original in Verwendung.


Dann Danke erstmal für die schnelle Antwort. Die Entscheidung ist dann gefallen. Es wird ein Hi-Lift.

Standard Hi-Lift, der günstigste

oder den

Hi-Lift extreme

Was ist eigentlich der Unterschied?

Danke Euch,
Euer Pitti
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MF
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BeitragVerfasst am: 27.09.2018 10:49:40    Titel:
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Moin

Der Extreme ist gepulvert und andere Teile sind etwas besser gegen Rost geschützt.
Und die Gegenkralle soll besser sein.

Ich finde das lohnt nicht.

Ich hab drei Hi Lift Cast und einen Fam Jack.

Die Unterschiede kann ich bestätigen.

Beim Hi Lift immer schön daran denken beim Absenken den Hebel oben zuhalten.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
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Matthias
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BeitragVerfasst am: 27.09.2018 11:03:10    Titel:
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Auch der High-Lift Extrem hakelt an den gleichen Stellen wie der normale. Besser verarbeitet und wertiger ist er, drüber geflucht hab ich an den gleichen Stellen. Sobald ein bisschen Dreck dran ist (Offroad soll das ja vorkommen) oder noch schlimmer, etwas Rost, verkeilt sich die Mechanik sofort.
Unseren nagelneuen Extrem haben wir beim ersten Einsatz genauso verflucht wie alle Vorgänger.
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RallyeCopilot
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BeitragVerfasst am: 27.09.2018 20:32:07    Titel:
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Ich hab ebenfalls das Original vom ersten Tag an verflucht….Schwer, unhandlich, klemmt und hakt, verbeult einem gerne mal unvermittelt die Karosserie…..
Meine Alternative dazu heißt Sahara-Reisen, im Sand braucht man so ein Ding nicht.

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


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Pittik
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...und hat diesen Thread vor 26 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.10.2018 08:32:30    Titel:
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Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten! Ich werden dann den extreme nehmen. Die Tatsache, dass er besser beschichtet ist und deshalb weniger rostet, ist ein echtes Argument!
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jimny175
Offroader
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1. Suzuki Jimny, LJ80 Proto, Holder A12
BeitragVerfasst am: 01.10.2018 12:23:21    Titel:
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Prima.
Pass aber wirklich auf mit dem High-Lift, langsam und überlegt vorggehen ist hilfreich. Winke Winke
Und daran denken, den Hebel beim Ablassen festzuhalten.
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siggi109
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BeitragVerfasst am: 02.10.2018 15:59:35    Titel:
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...........du wärst nicht der erste der vom hi-lift ko geschlagen wird.......... Unsicher

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
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