Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Meine kleine PickUp Geschichte
Ich stelle mich vor


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RedNeck-Solutions
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2037 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab
BeitragVerfasst am: 21.09.2018 00:39:08    Titel: Meine kleine PickUp Geschichte
 Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits,
jetzt möcht ich mich auch mal vorstellen und euch erzählen, wie es dazu kam, das ich hier Gelandet bin. Eigentlich bin ich bisher nämlich eher ein Vertreter der „tieferschnellerbreiter“ Fraktion und habe so gut wie gar keine Erfahrung mit offroad fahren oder solchen Autos.
Bis vor kurzem, war ich noch stolzer Besitzer eines BMW Cabriolet, in das ich sehr viel Liebe Zeit und Geld gesteckt habe. Durch meine Auto-Verrücktheit und meine andere Liebe, die Musik, was ich jetzt auch zum Beruf mache, ist es schon seit langem so, das ich mir immer ein Winter- oder Alltagsauto zusätzlich besorgt habe. Meistens hab ich mir dafür irgendwelche alten, billigen Kombis zugelegt.
Zuletzt hatte ich dafür einen Mercedes c200 Kombi, den ich sehr günstig erstanden habe. Er hat mich fast 5 Jahre lang durch dick und dünn begleitet, da er aber schon ziemlich alt war als ich ihn gekauft hatte und dann schon weit über 300.000 km hatte, wurde es immer konkreter, dass ich mich nach einem neuen Daily-Driver umsehen musste. PickUp,s hatten es mir schon immer irgendwie angetan (wahrscheinlich als Kind Zuviel Colt Seavers geguckt), und durch die Tatsache, dass ich oft große Musikanlagen (unglaublich was in so einen c Klasse rein passt) über irgendwelche schlammigen Festivalplätze und in Wälder transportiere, und auch immer mal wieder im Auto schlafen muss, hatte ich so langsam genug ausreden um von meinem Umfeld nicht für komplett bescheuert erklärt zu werden, wenn ich mir einen Geländewagen zulege.
Der Nissan MD21 war bei der Suche ganz oben auf meiner Liste, warum kann ich überhaupt nicht erklären, er gefällt mir einfach. Eigentlich war mir aber natürlich klar das man sowas nicht billig und gut bekommen kann. Nach langer Sucherei, bei der ich mir unzählige andere Geländewagen überlegt und angeschaut habe, fand ich dann tief im Osten Deutschlands (bei Magdeburg) dann doch noch meinen jetzigen Nissan. Schön war er nicht, er sah eigentlich ziemlich traurig aus, und stand bei seinem Vorbesitzer in einer Riesen Pfütze auf dessen Hof, aber der Rahmen hat gut ausgesehen, der Allrad funktionierte, er hatte noch Rest TÜV und billig war er auch.
So kam es das mein unvernünftiges Hirn entschieden hat, diesen Haufen Rost mit Rädern dran zu kaufen. Mein Plan war, mir den Pick Up herzurichten, und so lange eben noch den Benz zu fahren, und mein Schönwetterauto hatte ich ja auch noch. So hab ich also diesen Deal perfekt gemacht und bin ihn dann direkt erstmal 500km nach Hause gefahren. Ich bin die gesamte Strecke mit Höchstgeschwindigkeit (ca. 130) nach Hause gebraust. Überall aus diesem Auto kamen unbekannte Geräusche und Gerüche, beim beschleunigen mit Vollgas bäumte sich der Nissan auf, machte ein Getöse als würde er grade einen Kleinwagen fressen, und wurde dabei so gut wie gar nicht schneller. Er war laut, das man das Radio kaum hörte, und absolut nichts funktionierte so wie es mal gedacht war.
Ein normaler Mensch hätte an diesem Punkt sich wohl gedacht „was hab ich mir da eingebrockt“, mir ging stattdessen die kompletten 500km das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und ich glaube ab und zu lief mir eine kleine Freudenträne über die Backe. Ich glaube es ist Liebe, denn auch der Nissan schien es irgendwie zu genießen und er hat die komplette Strecke fehlerlos gemeistert. Darauf eingestellt das ich jetzt erst mal überall auf Augenrollen und Wiederworte stoßen würde wenn ich dieses verrostete Monster präsentieren würde, wurde ich eines besseren belehrt, so ziemlich jeder (jedenfalls die Männer) haben nur gegrinst und irgendwas gesagt wie „schon geil das Ding“.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, und so kam es das ein Polnischer Transporter kurz darauf alle Autos vor meiner Haustür zusammen geschoben hat, glücklicherweise stand der PickUp bei einem Freund in der Werkstatt, aber meine beiden anderen hat’s dabei arg erwischt, der Benz stand in der Mitte so dass nichts mehr daran zu retten war(ein Nachruf: du warst ein tolles Auto) und auch der BMW hat gut gelitten.
Etwa im selben Zeitraum wurde mir allerdings mein absoluter Traum, ein Oldtimer, unverschämt billig angeboten, so das ich eh schon in Gedanken hatte meinen geliebten BMW herzugeben.
Das Schicksal hatte also entschieden. Den BMW hab ich noch mal richten lassen und dann verkauft, und mir dafür den Oldie erstanden. Also hab ich jetzt zwei Baustellen und eine davon, der Nissan, musste ab da als mein einziges fahrbares Daily Auto herhalten. So wurde daraus eine sozusagen „Rolling Restauration“ mit stark eingeschränktem Budget, alle paar Wochen kommt was neues, er hat jetzt alle Flüssigkeiten und Filter neu bekommen, neue Kerzen, neuer Zündverteiler, neue Kotflügel, neue Radläufe, Austauschgetriebe, neue Kupplung, neue Kreuzgelenke, neuen Auspuff, eine Heckklappe (beim Kauf war nur ein ProNet dabei), den Rahmen hab ich bisschen überarbeitet mit Unterbodenschutz und Fluid Film, ich hab ein Hardtop gekauft und es mir fürs Camping ausgebaut, einige Löcher geschweißt, ihn bisschen gedämmt, und und und, leider sieht er immer noch nicht wirklich schön aus aber Lack kommt auch noch irgendwann.
Trotzdem muss ich aber sagen, das ich das Auto immer noch echt gerne hab, mein Dicker hat mich noch nie im Stich gelassen. Er kann einfach alles tragen, kommt überall durch und nichts scheint ihn aufzuhalten, er fährt sich (mittlerweile) wirklich angenehm und passt trotz seiner Größe in die meisten Parklücken. Sogar mit dem Getriebeschaden ist er immer noch selbst in die Werkstatt gefahren.
Glücklicherweise hab ich meinen Vater der mich bei bei meiner Reparaturorgie mit Rat und Tat unterstützt und mich nicht für bescheuert erklärt und einige Freunde die mit anpacken und auch immer noch zu mir und dem PickUp halten.
Wenn ihr jetzt denkt „der ist doch bekloppt warum macht der sowas?“, ich weiß es genau so wenig wie ihr.
Rational lässt sich das Ganze nicht erklären, es macht mich einfach irgendwie Glücklich, Autos zu fahren, die man nicht jeden Tag sieht, und in diesem speziellen Fall freue ich mich einfach darüber diesem tollen Wagen ein paar weitere Jahre schenken zu können. Unter euch sind sicherlich ein paar Leute die sowas ein bisschen nachvollziehen können und ähnlich Autoverrückt sind wie ich.
In diesem Sinne wünsche ich euch allseits Gute Fahrt und viele Grüße.
Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 21.09.2018 07:35:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na das nenne ich mal ne ausführliche Vorstellung, willkommen hier im Forum, jetzt fehlen nur ein paar Bilder, geht recht einfach mit picr.de....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 21.09.2018 10:51:59    Titel: Re: Meine kleine PickUp Geschichte
 Antworten mit Zitat  

Guude!

Dann mal willkommen. Winke Winke

RedNeck-Solutions hat folgendes geschrieben:
Unter euch sind sicherlich ein paar Leute die sowas ein bisschen nachvollziehen können und ähnlich Autoverrückt sind wie ich.


Nachvollziehen??? Wie soll man sowas behämmertes nachvollziehen können? Dermaßen unverantwortlich und umweltfeindlich. rotfl rotfl rotfl
Spaß gell. Winke Winke
Hier gibt es schon einige Verrückte, die ähnliches machen wie Du. Hau mich, ich bin der Frühling




RedNeck-Solutions hat folgendes geschrieben:
Darauf eingestellt das ich jetzt erst mal überall auf Augenrollen und Wiederworte stoßen würde wenn ich dieses verrostete Monster präsentieren würde, wurde ich eines besseren belehrt, so ziemlich jeder (jedenfalls die Männer) haben nur gegrinst und irgendwas gesagt wie „schon geil das Ding“.

Das ist schon ein Phänomen in dieser Welt. Jeder schimpft über solche Kisten als Umweltsünder, aber alle finden so ein Ding trotzdem klasse.
Geht mir mit meinem Chevy nicht anders.


Fotos kommen hier immer gut an. Smile


Gruß aus Middlhesssn,

Holgi

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RedNeck-Solutions
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2037 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab
BeitragVerfasst am: 21.09.2018 10:52:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Sprotte
hab’s halt bisschen gut gemeint und wollte das auch einfach mal erzählen, hier mal die ersten Bilder hab grade festgestellt das ich noch gar nicht so viele gemacht hab.









_________________
If there is a cure for my disease, please dont tell me. I like it like that.


Zuletzt bearbeitet von RedNeck-Solutions am 21.09.2018 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 21.09.2018 11:01:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie, mit dieser Straßenbereifung kann sich Dein Auto fortgewegen?
Da brauchst Du aber mal mindestens MT Bereifung und noch 10 Zoll Höherlegung.
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RedNeck-Solutions
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2037 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab
BeitragVerfasst am: 21.09.2018 11:15:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Holgi
ich finde er ist gar nicht so ein schlimmer Umweltsünder, er hat einen Kat und braucht so zwischen 12 und 14 Liter, ich denk bei der Größe und dem Alter ist das einigermaßen ok. Zwecks der Reifen und evtl, bisschen höher, muss ich mich glaub erst mal von euch beraten lassen was hier Sinn macht. Hinten hab ich so Monroe Ride leveller drin, die kann ich in der Höhe verstellen. Die Dotz Felgen mit 275er waren beim Auto dabei, hab sie testweise mal drauf gehabt, aber die Reifen sind schon alt und dadurch ziemlich laut, und mit den schmalen kommt er bisschen höher, außerdem fährt er sich damit wie ein LKW. Die sehen zwar ganz gut aus aber das war es dann auch schon mit dem Vorteil also hab ich die erst mal wieder runter gemacht.

_________________
If there is a cure for my disease, please dont tell me. I like it like that.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 21.09.2018 11:57:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Marc , jaja scho bescheuert son alten Bock zu kaufen YES
Ich hab auch zu viel von den Falling Guys gesehen ... bin auch nen Pickup Fan geworden . Der Nissan den du hast hat mit früher auch sehr gut gefallen . Ein Arbeitskollege hatte den in weiß mit ner umlaufenden Giftgrünen Linie - geil - allerdings der lahme Diesel.
In Anführungszeichen geheilt von Pickup -Virus wurde ich durch einen Caddy 14d mit 1,8er Benziner . Klasse Auto was scho auch Spass gemacht hat . Aber ein 2WD ohne HT is ohne passendem Hobby dafür zu nix zu gebrauchen . Da regts einen x-mal auf dass du nur zu 2. fahren kannst. Ich hatte damals noch einen Hauskater den ich oft auch mitgenommen hatte - da war dann aber 0 Platz mehr für auch nur irgendwas was nicht nass werden darf ... egal die Zeit war schee aber danach hab ich gesagt : Kein Pickup mehr (ohne Zweitfahrzeug) Heut würde mir son HILUX oden nen J75 oder J79er Toyo scho fun machen.

Ich wünsch Dir Sau-Viel-Spass mit dem Teil , wenn du jetzt damit noch bissi Offroad fahren anfängst dann gehst ab wie Lumpi Supi

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 21.09.2018 22:53:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen,

ich denke, du bist hier genau richtig.

Die silbernen Felgen sind gut, da müssen nur andere Reifen drauf: 31 x 10.50 R15

Hatte auch einen MD21 und schraube momentan am WD21. Ich glaube, es sind die dicken Backen, die die Baureihe so sympathisch machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 21.09.2018 23:56:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Marc.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Kann Deinen Virus völlig nachvollziehen... Ja Hab selber 2 Y720 (Vorgänger vom MD21) und einen Terrano WD21
gerettet, ein MD21 Single Cab steht noch in der Warteschleife.

Ja, mit diesen Wagen erntet man viele lächelnde Gesichter und "Daumen hoch", Neid oder Unverständnis sind ganz selten.

Viel Spaß noch damit.

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RedNeck-Solutions
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2037 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab
BeitragVerfasst am: 23.09.2018 11:33:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na hier fühlt man sich ja gleich mal richtig gut aufgehoben Smile vielen Dank für die vielen Willkommengrüsse

@ hydro
Meine ersten Versuche beim offroad fahren, über Wiese, Hügel, bisschen durch den Wald auf unbefestigten wegen durch Schlamm und auch mal über nen kleinen Baumstamm, hat der Nissan mit einem müden Lächeln weggesteckt. Ich bin echt gespannt was da noch so geht, will mich aber langsam ran Tasten.

@ Liebling
Ja genau das mit den dicken Backen gefällt mir auch so gut an denen, das mit den größeren Reifen wird aber wohl noch ein wenig warten müssen, das Getriebe hat mir ein böses Loch in die Kasse gerissen, weil ich das machen lassen musste, und mein anderes Auto steht grade beim Lackierer und braucht danach auch erst mal noch ein bisschen Zuwendung. Aber jetzt weiß ich’s schon mal welche Größe, evtl schau ich mal bei unserem gebraucht Reifen Händler vorbei.

@ Steppenwolf
Wow da hat aber einer platz ums Haus rum Obskur , die Y720 gefallen mir auch super, die sind ja aber leider fast nur noch als unbezahlbare Ruine zu finden, und den MD als Single cab hab ich bis jetzt noch nicht mal zu Gesicht bekommen, scheint ein echt seltenes Schätzchen zu sein was du da hast.

Viele Grüße an alle

_________________
If there is a cure for my disease, please dont tell me. I like it like that.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RedNeck-Solutions
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2037 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab
BeitragVerfasst am: 23.09.2018 11:54:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab mal noch paar Bilder gemacht, auf denen oben fehlt ja die halbe Front





_________________
If there is a cure for my disease, please dont tell me. I like it like that.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 25.09.2018 23:41:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viel Platz ums Haus??? Nö, eher nicht! Es artet gerne in eine Riesenrangiererei aus... Nee, oder?

Ja, der MD Single Cab ist wirklich extrem selten hier, gibt es vielleicht noch eine Hand voll bei uns. Gab es offiziell nie
in Europa. Meiner ist ein US-Modell.

Sieh zu daß Du die Kotflügel möglichst schnell lackiert bekommst. Die Farbe mit denen die geliefert werden ist ein reiner
Transport- und Lagerschutz. Bei der fiesen Jahreszeit, die jetzt kommt dauert es nicht allzu lange, bis die anfangen
zu gammeln.

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RedNeck-Solutions
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2037 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab
BeitragVerfasst am: 05.10.2018 18:39:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Steppenwolf
gibt es Bilder von dem SingleCab ? Ich muss echt mal bei dir stöbern, ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen. Ist dann die Ladefläche noch länger oder das ganze Auto kürzer und die selbe drauf? Obskur
Das mit der Schutzfarbe wusste ich nicht, hab aber schon gesehen das die nicht besonders dick ist. Heißt das ich muss die erst runterschleifen bevor ich mit dem neuen Lackaufbau anfange? Ich hab die Kotflügel nämlich von innen dick mit Unterbodenschutz vollgemacht bevor ich sie angebaut hab, dann müsste das auch wieder weg nochmal? Unsicher
Grüße

_________________
If there is a cure for my disease, please dont tell me. I like it like that.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 05.10.2018 20:54:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die schwarze Transportgrundierung schützt nicht vor Unterrosten. D.h. wenn du eine kleine Beschädigung in der Beschichtung hast, rostet der Kotflügel unter dem Unterbodenschutz flächig in alle Richtungen.

Eigentlich soll das Zeug runtergeschliffen werden - zumindest an den Kanten - und ein "richtiger" Lackaufbau gemacht werden:

- Grundierung, 2K-Füller, 2K-Decklack

oder

- 2k-EP-Füller und 2K-Decklack

Von innen lässt man Füller und Decklack weg; also Unterbodenschutz auf richtiger Rostschutz-Grundierung bzw. EP-Füller.

Muss natürlich jeder selbst wissen, aber das ist die (meiner Ansicht nach sinnvolle) Empfehlung der Autolack-Hersteller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RedNeck-Solutions
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2037 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab
BeitragVerfasst am: 05.10.2018 23:06:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hatte eigentlich den Plan erst nächsten Sommer zu lackieren, da gerade mein anderes Projekt Vorrang hat, und ich an die hinteren Radläufe auch noch mal ran muss. Die sind richtig krass verhunzt.
Ich hoffe die Kotis überleben den einen Winter so. Dann schraub ich sie im Sommer noch mal ab und mach das richtig. Und dann will ich halt die Seiten der Ladefläche und die Kotflügel in einem Wisch lackieren.

_________________
If there is a cure for my disease, please dont tell me. I like it like that.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.316  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen