Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Links zu Veranstaltungen "Rallye und Trophy"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 22.06.2007 11:36:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh sory Herr Rollerfahrer Nee, oder? Hab ich ueberlesen .... aber jetzt!

"Öhli" ???? Wut Wut

Cheers, Oily

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6513 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.06.2007 11:41:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Hier gibt es seit Monaten keine Cam mehr Winke Winke


Nicht? Unsicher
Ich schau mal in meinen Fundus - Ein Bond ohne Cam geht ja mal gar nicht Komm nur, Freundchen! rotfl


Flashi- es geht um die Firma. Wenn ich jeden Spotter hier fotographieren würde würdet ihr durchdrehen. Gerade 2 Stück am Hof. Beauftrage doch den Nachbar- der sieht sie aus der Hofeinfahrt kommen rotfl rotfl
Also nachmal- Du brauchst nicht in Deinem Fundus nach ner Cam für die Firma schauen. Aber Danke Winke Winke
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 22.06.2007 11:43:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Handy Cam?
Ein Agent ohne Kamera, das geht auch nur in Bayern Hau mich, ich bin der Frühling

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
DeTomaso: Camera kaputt


@Castrol
Euer Wunsch sei mir Befehl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 22.06.2007 11:44:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Flashi, wir verstecken die Kamera einfach und versehen den Stream mit einem Login, bzw. Du stellst nur gelegentlich die besten Bilder rein...
Dann muss uns Bondi auch nicht immer am Fenster stehen oder in der Tuer um zu staunen, sonder kann gemuetlich an Ihrem Platz sitzen bleiben Grins

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6513 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.06.2007 11:45:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jo- ich habe eine "Handycam". Das geht aber nur Zuhause und da war ich seit 3 Wochen nicht mehr Winke Winke
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.06.2007 11:49:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Also nachmal- Du brauchst nicht in Deinem Fundus nach ner Cam für die Firma schauen. Aber Danke Winke Winke


Alles klar Heiligenschein
Flashi schaut nicht in seinem Fundus nach und schickt keine neue Digicam zum Därr. rotfl

Castrol YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grus
Offroadkapitän
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006


BeitragVerfasst am: 23.10.2009 21:38:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
Irgentwie fehlten hier bisher Links zu schönen Veranstaltungen- und immer wieder fallen mir neue auf, die mal etwas ganz anderes sind und durchaus erfahrenswert scheinen. Also her mit den Links zu den schönen Veranstaltungen!!!


Eigentlich finde ich die Idee zu gut, als dass sie gänzlich im Gerede untergeht. Deshalb habe ich mal alle Veranstaltungen, die ich hier und in der Nachbarschaft gefunden habe zu einer Tabelle zusammengefasst. Bitte darum weiter zu machen, da ich Links die nicht mehr funzten, einfach rausgenommen habe und es bestimmt noch viel mehr gibt.


Link zur Veranstaltung Austragungsland
http://www.baja-saxonia.de/Deutschland
http://www.rallye-breslau.com/Deutschland - Polen
http://www.mtrally.plPolen
http://www.offroadfun.de/cgi-bin/Termine.pl?IDENT=0Deutschland
http://www.allgaeu-orient.deDeutschland - Libanon
http://www.off-road-tag.deDeutschland
htp://www.mad-trophy.deDeutschland
http://www.njz.pl PomeraniaPolen
http://www.ladoga-trophy.ru/Russland
http://www.orc-luechow.deWendland
http://www.superkarpata.com/Rumänien
http://www.granderg.de/Nordafrika
http://www.rallydossertoes.com.brBrasilien
http://www.zerotraction.be/Belgien
http://www.uaedesertchallenge.comVer. Arabische Emirate
http://www.erg-oriental.deNordafrika
http://www.radi.lvLitauen
http://www.hessencup.de.vuDeutschland
http://www.transsyberia-rallye.com/Russland – Mongolei
http://www.magamtrophy.plPolen
http://www.transgothica.plPolen
http://www.greatescaperally.comPolen
http://www.bajapolonia.pl/Polen
Insgesamt 23 Einträge in der 2-spaltigen Tabelle.

_________________
Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flaxi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.10.2009 16:38:14    Titel: Raidmaster's 2010 Marokko
 Antworten mit Zitat  

RAIDMASTER'S 2010 Marokko:

www.raidmasters.es/de.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
digger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Samobor/Kroatien
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 19.03.2016 12:53:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Croatia Trophy 2016 http://croatia-trophy.org/ct/info-ct-2015/
Die Vorbereitungen sind im vollen Gang! YES

_________________
Oliver

Wrangler Mix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 14.09.2018 10:20:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grus hat folgendes geschrieben:

Eigentlich finde ich die Idee zu gut, als dass sie gänzlich im Gerede untergeht. Deshalb habe ich mal alle Veranstaltungen, die ich hier und in der Nachbarschaft gefunden habe zu einer Tabelle zusammengefasst. Bitte darum weiter zu machen, da ich Links die nicht mehr funzten, einfach rausgenommen habe und es bestimmt noch viel mehr gibt.



Link zur Veranstaltung Austragungsland Name Art
http://www.rallye-breslau.com/PolenRallye BreslauRallye Raid
http://www.one-trophy.com/UkraineOne TrophyTrophy im Expeditions-Stil
htp://www.mad-trophy.deDeutschlandMad TrophyKiesgrubentrophy
http://www.njz.plPolenPomeraniaTrophy im Expeditions-Stil/Familienveranstaltung
http://www.ladoga-trophy.ru/RusslandLadoga Trophy 
http://www.orc-luechow.deWendlandWendland TrophyFamilienveranstaltung
http://www.superkarpata.com/RumänienSuperkarpataTrophy im Expeditions-Stil
http://www.elchott.com/NordafrikaEl ChottRallye Raid
http://www.magamtrophy.plPolenMagam Trophy 
http://www.transgothica.plPolenTransgothica 
https://www.old-man-race.com/DeutschlandOld Mans RaceKiesgrubentrophy
http://croatia-trophy.org/ct/KroatienCroatia Trophy 
http://www.steinbeisser-trophy.de/DeutschlandSteinbeisserKiesgrubentrophy
https://www.facebook.com/events/185967955464514/DeutschlandAuslese TrophyKiesgrubentrophy
https://www.facebook.com/events/1667972629968371/DeutschlandTrophy DietzhausenKiesgrubentrophy
http://rallyalbania.org/AlbanienRallye AlbaniaRallye Raid
https://balkanoffroad.net/BulgarienBalkan Offroad Rallye (ex Balkan Breslau)Rallye Raid
Insgesamt 17 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle.


Hab mal weiter gemacht und etwas aktualisiert, mich nur auf reine Offroad-Veranstaltungen beschränkt. Die unzähligen "Auf Straße ohne Zeitwertung"-Veranstaltungen hab ich zwecks Übersicht ausgelassen.
Leider werden viele Veranstaltungen nur noch über Facebook beworben. Obwohl ich Facebook selbst relativ aktiv nutze, habe ich über einige der dort beworbenen Rennen erst sehr spät, nur indirekt oder Umwege erfahren. Ziemlich blöde und natürlich häufig zu kurzfristig, um noch mitmachen zu können. Daher meine Bitte an alle Mitlesenend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.245  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen