Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Globe Trotter Rodeo am Erzberg 24.26.08.2018


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
digger50
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: zeltweg


...und hat diesen Thread vor 87 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.08.2018 19:49:13    Titel: Globe Trotter Rodeo am Erzberg 24.26.08.2018
 Antworten mit Zitat  

griaß euch offroadfreunde!

soo, nach 2 jahren bin ich wieder dabei gewesen!
lasse euch wieder teilhaben an meinen erlebnissen und eindrücken.

.. vorerst mal, meine anreise war am samstag vormittag, regen und kälte bis sonntag mittag.
dementsprechend waren nur wetterfeste teilnehmer angereist,
heisst, es waren deutlich weniger camper vor ort!
kann hier nur schreiben, es war wieder ein traum!!
...viele glückliche, zufriedene teilnehmer mit fahrzeugen aller art samt familie,
...als programm sehr innovative aussteller mit ihren produkten,
...geniale reisevorträge,
...breite kulinarik,
... perfekte bedingungen für offraodfans, fahrstrecken aller schwierigkeitsgrade,
...perfekte rundum organisation!

aber seht selbst:
zuerst mal einige aussteller...























.. dieser uaz hunter, ja da könnte ich schon schwach werden und meinen wrangler abgeben!
gefertigt in der tschechei,
-motor zmz40906
-hubraum 2693 cm3
-motorleistung 135 ps
-v.max 130
-verbrauch 9.8/13,2/18,7
preis dieses modells etwa 32t euro


interesssante globetrotter-fahrzeuge....


















von diesem freundlichen standler hatte ich die genehmigung zum einstellen des bildes,
.. dieser schwarze hund, so erzählte er, löste bei kunden immer angst aus!
lösung: eine kleine weisse blume auf den kopf gebunden...alle sooo ein lieber hund..


abendstimmung, regnerisch, kalt...


schlammteichbilder - geschichten....










alles halb so schlimm...aber vorher?!!







auch diesen netten herrn durfte ich porträtieren!
can am, 145 ps, etwa 30t. euro



da kann gar nicht genug schlamm kommen...





suziprobleme und viele helfer...


dieser nette kerl hatte immer eine prächtige laune, selbst dann, als er im wasserschlammloch
liegenblieb und nach der bergung vom platz geschleppt wurde....





dann erfüllte ich meinen bubentraum:
... die persönliche fahrt mit diesen lkw, 300ps, 10 tonnen schwer, marke saurer,
... aus beständen der schweizer armee gekauft,
... ich sag euch, der fuhr jeden hügel und jedes wasserloch am hügeltrail,
... kletterte wie eine schlange durchs gebüsch!!!



kurioses.... nettes paar!


dieser ungarische fan hatte auf polizei ausrüstung gemacht, ja police stand beiderseits
auf der wagentür!


so, jeeperfreunde das war mein bericht, hoffe für jeden ist was dabei.
lg. manfred





































..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
digger50
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: zeltweg


...und hat diesen Thread vor 87 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.09.2018 10:51:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo, jeeperfreunde hier noch ein kleiner nachschlag an fotos vom globetrottertreffen am erzberg.





dieser teilnehmer im Patrol fuhr als gäbe es keine hindernisse, doch einmal brauchte auch er hilfe...






zwillingsräder??


der verfasser dieses beitrages im engen tj, draußen wars aber bitter kalt!

lg. manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
digger50
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: zeltweg


...und hat diesen Thread vor 87 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.09.2018 19:03:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo offroadfreunde, 237 user haben meinen beitrag gelesen, und keiner hat einen kommentar dazu?
lg. manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen