Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ranger 2004 1,5 Kabiner -schlafbar machen und Zubehör


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pfalz-sprinter
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Bad Dürkheim
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 75 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4, kurz und flach
2. Patrol Y60 lang
BeitragVerfasst am: 07.09.2018 10:24:27    Titel: Ranger 2004 1,5 Kabiner -schlafbar machen und Zubehör
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen.

In einem anderen Thread suche ich Infos zum Kauf eines Fahrzeug für´s extremere (Monty, Patrol, ...), das ich dem 4x4 Sprinter nicht zutraue oder zumuten will.

Nun bin ich heute mal wieder mit dem alten Ranger gefahren und dachte so daß der ja eigentlich nicht so schlecht dafür wäre. Den habe ich schon recht lange, er hat einen neuen Motor bekommen und "da weiß man was man hat" ;-) Es müsste natürlich was dran gemacht werden (der liebe Rost ...), da er in den letzten Jahren etwas vernachlässigt wurde, aber das müsste ich bei einem anderen Fahrzeug auch.

Ein Problem habe ich aber mit ihm und finde keine Lösung dafür: Ich bin über 1,90 groß und möchte dann im Auto schlafen. Die Pritsche ist aber eigentlich zu kurz dafür. Stand schonmal einer vor dem gleichen Problem und konnte es lösen ?

Eine weitere Frage: Zur Verbesserung der Gelängegängigkeit würde ich hn gerne noch ein wenig mehr heben und (noch) größere Reifen draufmachen (aktuell 265/70-16), eine Diff.-Sperre hinten, Windenstoßstange vorne und Schorchel wären auch schön. Gibt es solche Sachen (noch) und habt Ihr eine gute Quelle ?

Hier mal noch ein Build, das sagt ja mehr als 100 Worte Supi



Danke vorab, vielleicht hilft es den Ranger bei mir und am Leben zu halten :-)

Joerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sebi1987
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Pulheim
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 1999 Ford Ranger XLT 4x4 (usa),Automatik, Stepside, extra cab, 4.0 ohv 160ps
2. Polaris Sportsman 570 aus 2015
BeitragVerfasst am: 17.09.2018 17:43:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
hast du mal an ein Dachzelt gedacht?

_________________
Horsepower is how fast you hit a wall. Torque is how far you move a wall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marvin
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 18.09.2018 10:23:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bau ne Kabine mit Klappdach und schräg diese hinten an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen