Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Patrol fahrer umgebung siegen/altenkirchen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mountymudder
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2062 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. jeep xj, nissan patrol y61, suzuki samurai spielzeug
BeitragVerfasst am: 02.09.2018 23:44:33    Titel: Patrol fahrer umgebung siegen/altenkirchen
 Antworten mit Zitat  

hallo,

suche Patrol fahrer ausn raum siegen bzw altenkirchen. (wohne in 57581 Katzwinkel (sieg)

wolte gerne mal ein anderen Patrol probe fahren oder jemand fährt meinen mal probe.
Den ich hab so das Gefühl als bringe er immer nochnicht volle leistung abgesehen vom ladedruck problem geht er unten rum auch sehr schlecht.

Ladedruck ist im kalten zustand bei 0,5 bar und im warmen zustand jenach lust und laune bei bis 1 bar..allerding fängt er erst bei ca 2500U/min an den *vollen* ladedruck zu liefern.. nissan weis nemmer weiter und ich komm auch nicht wirklich vorran Hau mich, ich bin der Frühling immerhin fährt er schonmal, alles andere ist eine gedultsprobe.

War auch am überlegen auf NADS umzubauen,teile dafür hab ich hier, aber bevor dieser nicht zu 100% im original zustand läuft bau ich garnichts um

Hoffe es findet sich hier einer aus der gegend Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke





gruß Marcel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dicker1989
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Freudenberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61 'Sid'
BeitragVerfasst am: 04.09.2018 15:47:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Moin,

ich bin aus der Freudenberger Ecke... Wenn du magst, kann man sich ja mal treffen :)
Bin schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten "Irren" aus der Region Hau mich, ich bin der Frühling

Gruß
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mountymudder
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2062 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. jeep xj, nissan patrol y61, suzuki samurai spielzeug
BeitragVerfasst am: 04.09.2018 17:00:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja gerne, ich schreib dir noch ne pn

Dan kann ich ja am we mal vorbei kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.106  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen