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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2016 Wohnort: illertisse Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2069 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 30.08.2018 04:05:01 Titel: Chevy k30 6,2 größere einspritzpumpe |
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Hallo!
Fahre nen Chevy k30 ex army, bin auf der Suche nach ner größeren einspritzpumpe! Hat irgend jemand Erfahrungen mit der Pumpe von gelrich Motors? Oder wo könnte ich sonst noch eine bekommen!
Gruss sidi8 | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Herrenberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. '97 CUCV2 2. '86 GMC K3500 3. '86 GMC C3500 |
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Verfasst am: 30.08.2018 07:25:44 Titel: |
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Moin, man kann die Originale doch in der Fördermenge einstellen? | _________________ „There are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“
-D.Rumsfeld |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 30.08.2018 14:21:46 Titel: |
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was soll das bringen, wenn man die Pumpe wie von @Batzen erwähnt aufdreht kommt man ja schon an die Rauchgrenze
aus ner Luftpumpe wird dann ne bisschen bessere Luftpumpe
erst mal den Status Quo feststellen!
-Förderbeginn richtig eingestellt, eventuell dynamisch
-Einspritzdüsen i.O.
das hier schon gelesen | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Herrenberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. '97 CUCV2 2. '86 GMC K3500 3. '86 GMC C3500 |
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Verfasst am: 30.08.2018 20:48:38 Titel: |
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@sidi8, würde dir empfehlen mal einen 6.5td probezufahren.
Nimm lieber n bissel Geld in die Hand und baue nen Banks Kit ein.
Der 6.2 macht genau das was er in der army machen sollte und kein bisschen mehr. | _________________ „There are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“
-D.Rumsfeld |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2016 Wohnort: illertisse Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2069 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 31.08.2018 14:37:51 Titel: |
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hy! es ist so das der chevy das gas nicht mehr richtg annimmt und wenn ich an der pumpe kurz vollgas gebe geht er aus! ein bekannter meinte die pumpe wäre ausgelutscht und es wäre ne neue fällig! daher meine frage wegen einer grösseren pumpe!was kostet den so n banks turbo satz? | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2016 Status: Verschollen
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Verfasst am: 02.09.2018 19:28:50 Titel: |
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Wie macht man den Förderbeginn dynamisch.
Sackgesicht hat folgendes geschrieben: | was soll das bringen, wenn man die Pumpe wie von @Batzen erwähnt aufdreht kommt man ja schon an die Rauchgrenze
-Förderbeginn richtig eingestellt, eventuell dynamisch
-Einspritzdüsen i.O.
das hier schon gelesen |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: Neubrandenburg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Dodge RAM Cummins 24v Discovery I |
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Verfasst am: 02.09.2018 21:42:47 Titel: |
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Vielleicht auch nur der Dieselfilter zu. | _________________ Bremse erst wenn du Gott siehst!!! |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2016 Status: Verschollen
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Verfasst am: 02.09.2018 22:09:15 Titel: |
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Diesel Filter oder die die Förderpumpe.
Manche haben das sieb im Tank zugerotzt. | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 02.09.2018 22:33:20 Titel: |
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Genius2222 hat folgendes geschrieben: | Wie macht man den Förderbeginn dynamisch.
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Förderbeginn einstellen!
Statisch, beim 6,2 l die entsprechenden Markierungn verwenden
dynamisch, an einer Einspritzleitung wird ein Piezoelement befestigt verbunden mit einer Stroboskoplampe auf den Schwingungsdämpfer abgeblitz, analog zur Zündzeitpunkteinstellung beim Benziner | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2016 Status: Verschollen
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Verfasst am: 02.09.2018 23:58:24 Titel: |
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Gib es mehr Info darüber?
Hört sich sehr interessant an. | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 03.09.2018 14:45:56 Titel: |
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hier sollte alles zu finden sein, schön bebildert, ansonsten kommt auch mit suchmaschinen weiter | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2016 Status: Verschollen
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Verfasst am: 03.09.2018 15:10:41 Titel: |
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Danke
In das Forum kommt man nur als Registrierter Benutzer.
Man kann sich da aber nicht Registrieren.
Bei der Suche wurde ich nicht fündig. | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 03.09.2018 21:12:28 Titel: |
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tatsächlich geht nicht mehr
Hersteller Modell 3300 S
am meisten findet man in english auf US -Seiten oder für die VW, ist halt auch wieder am aussterben da ja aktuell fast nur Commnon Rail in Neufahrzeugen gibt
am Schwingungsdämpfer ist ne kleine Skala, linke Seite, die Markierung sollte dann bei 4° vor OT liegen
Piezoelement wird an die Einspritzleitung geklemmt zur Feststellung der Förderung, der Kasten errechnet den Zeitpunkt und die Stoboskoplampe leuchtet, in dem Moment sollte dann die Markierung am Schwingungsdämpfer an der Skala vorbeilaufen | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2016 Status: Verschollen
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Verfasst am: 03.09.2018 22:42:46 Titel: |
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Danke für die Erklärung.
Währ zu überlegen. Mus mal schauen ob ich eine Werkstatt finde die das kann. | |
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