Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Offroad Fahrzeug für Afrika - VW oder Ford?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welcher Wagen?
Ford Explorer 4.0 Liter
0%
 0%  [ 0 ]
Ford Explorer 4.6 Liter
0%
 0%  [ 0 ]
Ford Expedition 5.4 Liter
60%
 60%  [ 3 ]
VW Touareg 3.6 V6 FSI
20%
 20%  [ 1 ]
VW Touareg 4.2 V8
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 16.07.2018 21:06:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich war zwar noch nie in Afrika, aber ich würde einen Land Cruiser wählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.08.2018 07:04:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe mal gefragt warum ich denn hauptsächlich Toyota, Nissan etc. sehe und keinen

VW Audi Renault etc. die Antwort von unserem Guide war Toyota ist zwar erstmal teurer

aber das ist das Auto der armen Leute denn die Reperaturen der anderen könnten Sie

Sich nicht leisten. Ich würde Toyota Hiace nehmen ohne 4x4, haben die da auch nicht alle

und die fahren da überall rum, jeder Schmied dengelt dir da was zusammen.

Außerdem sieht man nicht noch mehr nach reichem Europäer aus und weckt so keine

Begehrlichkeiten. Soll viel in der Regenzeit gefahren werden denn das Auto als 4x4.

Der Boden dort wenn es denn mal regnet ist echt dicke, fette, sehr klebrige Schmierpampe

Daher möglichst ein leichtes Auto . Geholfen wird immer und überall also bloß keine Angst vorm

steckenbleiben.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.08.2018 07:09:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe mal gefragt warum ich denn hauptsächlich Toyota, Nissan etc. sehe und keinen

VW Audi Renault etc. die Antwort von unserem Guide war Toyota ist zwar erstmal teurer

aber das ist das Auto der armen Leute denn die Reperaturen der anderen könnten Sie

Sich nicht leisten. Ich würde Toyota Hiace nehmen ohne 4x4, haben die da auch nicht alle

und die fahren da überall rum, jeder Schmied dengelt dir da was zusammen.

Außerdem sieht man nicht noch mehr nach reichem Europäer aus und weckt so keine

Begehrlichkeiten. Soll viel in der Regenzeit gefahren werden denn das Auto als 4x4.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.043  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen