Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Garage => Boden => Beton => Staub
was tun?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 13.04.2015 23:56:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab in beiden Garagen meiner Mädels ganz einfachen PVC Boden reingelegt

in der einen ist es so ein Noppenboden wie man ihn aus Schwimmbädern kennt

in der andern der hat Riffelblechoptik

sind halt nur reine Garagen, keine Schrauberhöhlen, wenn man drin arbeiten will halten die nicht so lange

aber Sonne oder Salzwasser im Winter machen ihnen nichts aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kotha76
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.08.2018 19:32:24    Titel: Steinversiegelung für Beton und Naturstein
 Antworten mit Zitat  

Hi,

ich bin nicht sicher ob das hier 100% passt aber ich bin zur zeit etwas am rumprobieren mit diversen Steinversiegelungen. Zur Zeit benutze und teste ich die Cleanglas Steinversiegelung Stoneprotect SP5000 https://www.cleanglas.com/de/87-steinversiegelung-steinimpraegnierung?s=2421607 und muss sagen ich bin echt begeistert.

Kein lange warten mehr, es bildet sich auch keine Trägerschicht aus und ich kann laut Hersteller sogar je nach Bedarf nach versiegeln (die Zeit wirds zeigen).

Diese Steinversiegelung sorgt jedenfalls dafür, dass Wasser und Schmutz am Stein oder Beton, einfach abperlt. Wie das ganze aussieht könnt ihr in meinem Video mal anschauen. Dort habe ich vier unterschiedliche Steine und Betonarten mal mit dem Zeug behandelt.

Schaut euch das Video mal an: https://www.youtube.com/watch?v=r9xQPp27GwY


Kennt ihr andere Produkte die das auch leisten? Ich habe das zeuch eingesprüht, 30 min gewartet und das Resultat seht Ihr im Video, echt krass wie ich finde.


Schönen abend euch noch.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derBert
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.08.2018 20:53:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Kotha,

bist Du sicher, dass Du hier nicht nur Deine Werbelinks unterbringen willst?

Erzähl doch mal, was Du Offoad-mässig machst, was Du fährst, stell mal Fotos von dem tollen Boden ein... Neu anmelden, eine drei Jahre alte Thread-Leiche mit passendem Thema raussuchen und erstmal Werbelinks posten hat sonst doch ein wenig a Gschmäckle.

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.244  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen