Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
All-New Wrangler JL


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 321 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad
6. Mégane Grandtour dCi '15
BeitragVerfasst am: 30.11.2017 09:03:11    Titel: All-New Wrangler JL
 Antworten mit Zitat  

Moin,

gestern wurde die Kiste ja revealed - Ich find ihn gelungen.

Hier noch ein paar technische Info. Zweiliter Turbo mit Achtgang und Permanentallrad klingt sehr lecker YES Vertrau mir Respekt


Gruß

_________________

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep TJ
2. Audi A4
BeitragVerfasst am: 30.11.2017 09:32:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöner als jede Frau YES

(Und genauso teuer bestimmt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 321 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad
6. Mégane Grandtour dCi '15
BeitragVerfasst am: 30.11.2017 09:49:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Eine schön gemachte Keynote, wenig Quartalszahlenmasturbation und eine schöne Ankündigung Love it

_________________

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johnny Loco
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: CH-Mittelland
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 2016 JKUR 2.8CRD
2. (ehem.) 1999 Cherokee XJ 4.0
BeitragVerfasst am: 30.11.2017 11:29:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Pressekonferenz resp der Livestream war recht gelungen, auch wenn diesmal nicht durch die Zuckerglas-Front des LA Convention Centers gefahren wurde Hau mich, ich bin der Frühling

Wer auf das epische Ami-Heldenverehrungs-Trara steht (wie ich...), kommt auch bei den neuen Werbeclips voll auf seine kosten.


In meinen Augen eine Ode an die Freiheit auf Rädern Love it

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.



Die Rubicon Schnauze, Grillinserts und Haube gefallen mir sehr gut, der Sahara hat mir zuviel Chrom-Bling und zu wenig Schnörkel.
Das EU-Heck bleibt leider wie bis an hin, Böschungswinkel durch den Nummernhalter ruiniert... Bleibt zu hoffen dass die EU-Front diesmal weniger hässlich wird....


Sicherlich ein schöner Jeep der JL, werde aber bei meinem 2.8er bleiben.

_________________
"Ich bin garnicht auf der Strasse gewesen Sheriff, also kann ich so schnell fahren wie ich will..."

-Terrence Hill, Renegade - 1987


www.4X4everfree.org - Unsere neue Overlander-Page ist fertig, wir freuen uns auf euren Besuch!

Youtube Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=gXCy7R8bC7w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oldenburg


BeitragVerfasst am: 30.11.2017 11:58:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grubber hat folgendes geschrieben:
Schöner als jede Frau YES

(Und genauso teuer bestimmt)


traurig Armer Kerl, was kennst Du für Frauen...? Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StyrianMichael
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Köflach
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee XJ 4.0
BeitragVerfasst am: 31.07.2018 12:18:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geiles Teil, fährt sich Offroad echt gediegen, sehr ruhig, rumpelt genau garnicht.
Das kürze Stück was wir damit Offroad fahren durften hat schon Spaß gemacht, sehr komfortabel und souverän!

Der lange bietet in der zweiten Reihe spürbar mehr Platz und das Einsteigen hinten ist auch viell leichter geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen