Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Servus aus den USA


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frost0071
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2099 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. HMMWV 6.5
BeitragVerfasst am: 29.06.2018 22:12:39    Titel: Servus aus den USA
 Antworten mit Zitat  

So nun möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Lese hier schon eine Weile mit und hatte auch schon mal die ersten Fragen zu dem G meines Stiefvaters aber war immer zu faul mich mal vorzustellen

Kurz zu meiner Person mein Name ist Pascal bin bj. 85 und noch mehr oder weniger grün hinter den Ohren was Offroad fahren betrifft. Bisschen mit dem Trecker und dem G durch dem Wald das wars dann auch schon Grins
Mich hat’s Anfang dieses Jahres Beruflich in die USA verschlagen wo ich nun auch permanent Wohne und diese Woche habe ich mir hier einen lange geheckten Traum erfüllt Ich hab mir einen HMMWV gegönnt YES

Und hier ist das gute Stücke ist ein M1038 bj. 1987 und hat den 6.5l Motor drinne


Letzte Woche bei nem Privatverkäufer angeschaut, cash bezahlt und alle Papiere mitgenommen.
Und Anfang dieser Woche wurde er dann geliefert Smile


Und hier noch wie knapp das gute Stücke in meine Garage passt ich brauch eindeutig was größeres. rotfl



Kommt noch eine Menge Arbeit auf mich zu mit dem Teil aber genau nach sowas habe ich gesucht, einfach ne gute Basis und das beste ist die Karosserie ist aus Alu also ist Rost da kein Thema.
Falls Interesse besteht wie es damit weiter geht werde ich auch gerne mal n neuen Fred dafür aufmachen.

Grüße aus den USA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 30.06.2018 08:52:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Pascal!

Dann mal viel Spaß hier und gute Fahrt mit dem Krustentier Smile

Wo bist Du in den Staaten beheimatet?

Grüsse aus Zentralasien

Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frost0071
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2099 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. HMMWV 6.5
BeitragVerfasst am: 30.06.2018 23:23:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Krustentier? Hab ich jetzt noch nie gehört Großes Lachen

Ich wohn ganz in der Nähe von Indianapolis im "schönen" Staat Indiana.

Gruß Pascal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.07.2018 06:18:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo willkommensgrüße aus der obersteierrmark!
bei uns ist gerade formel 1 tag inspielberg, etwa km entfernt!
lg. manfred
Nach oben
Darkling
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee ZJ *sold*
2. Dodge Ram Hemi 4x4
BeitragVerfasst am: 02.07.2018 09:39:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen hier und viel Spaß mit dem Dicken Beide Daumen hoch dafür.
Zumindest kommst du in deine Garage. Das würde hier in einer deutschen Norm-Garage ganz anders aussehen.
Und Türen brauchst du ja nicht aufmachen rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frost0071
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2099 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. HMMWV 6.5
BeitragVerfasst am: 13.07.2018 17:21:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So breit ist meine Garage auch nicht habe knapp 5cm auf jeder Seite zwischen Garagentor und Auto Unsicher

Ich glaub hier gibt es keine Norm fuer die Garagen jeder macht halt was er will oder was es Im Katalog gibt Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JoergMoeller
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Edesbüttel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996
2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016)
3. Honda CBR 900 RR
BeitragVerfasst am: 23.07.2018 15:55:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

schönes Teil. So etwas gibt es hier (angeblich) nur beim Morlock und da kosten sie ... viel Geld ;-) Darf man fragen wieviel für so einen in Amiland aufgerufen wird?

Gruß
Jörg

_________________
Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frost0071
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2099 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. HMMWV 6.5
BeitragVerfasst am: 24.07.2018 21:21:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke

Ja mir gefällt er auch Supi

Ich war ja auch schon in Deutschland auf der Suche nach so einem bin dann aber immer bei Morlock gelandet und um ehrlich zu sein die Preise sind da doch ganz schön happig.

Also hier in den Staaten wenn man ein bisschen sucht und selber schraubt kriegt man schon einen fahrbereiten unter 10.000$ (ich hab so knapp 8.500 für ihn bezahlt). Aber je nach dem was man will, hab auch schon einen Fabrikneuen für knapp 100.000$ gefunden Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.077  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen