Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Die besten Spam Mails - Reloaded
+++ WARNUNG GEFÄLSCHTE PAYPAL MAIL +++

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Yamaha XT 660 R
BeitragVerfasst am: 22.07.2018 06:49:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auf einmal erscheint daß hier, Firefox reagiert nicht nicht mal mehr ,man müßte es wohl installieren, wahrscheinlich ein Virus ? Obskur
Hab den PC runtergefahren und weg wars.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Haidershofen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 22.07.2018 16:29:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Endlich kann ich mir noch mehr "Spielzeuge" kaufen YES rotfl

ANWALTSKANZLEI Dr.Rodriguez &CO.
AV/DE GRAN VIA NO.38, 28008 MADRID ESPAÑA
TEL: 0034 657 118 049 fax: +34 932 710 106
E-MAIL:

Sehr geehrter Begünstigter

Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien, unsere Anwaltskanzlei ernannt hat,
als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben
wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.
Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan €2,500,000.00 EUROS
Das ursprüngliche Preisgeld betrag €1,800,000.00 Euros. Diese Summe wurde für nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend
angelegt, daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten
Preisgeldes, wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in
ihrem namen versichert. Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie
zugesprochen. Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft. Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals
Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren, es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet
um den Gewinn zu Beanspruchen. Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des
Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre über seinen vorhanden Gewinn informiert werden. Sollte dass Geld wieder
nicht beansprucht warden, wird der Gewinn abermals über eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren
angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben. Dies
ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.
Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität übereinstimmt
bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird. Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich
dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung DR. DANIEL RODRIGUEZ, TEL: 0034-634 141 451.
FAX:+34 932 710 106. EMAIL: ist zustaendig für Auszahlungen ins Ausland und wird
ihnen in dieser sache zur seite stehen. Der Anspruch sollte vor den 31-07-2018 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld
wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.
Mit freundlichen Grüßen
DR. DANIEL RODRIGUEZ
ANWALT.
ANMELDEFORMULAR FÜR DEN GEWINNANSPRUCH
Bitte geben Sie die folgenden Informationen, wie unten gefordert, faxen es zurück in mein Büro sofort für uns in der Lage zu sein die Legalisierung Prozess
Ihrer Personliche investiertes Preisgeld zu vervollständigen, und das Geld wird Ihnen von der Bankia ausgezahlt. Alle Prozess Überprüfung durch unsere
Kanzlei ist für Sie kostenlos, weil unsere Kosten werden von der internationalen Lotto Kommission am Ende des Prozesses zu zahlen, wenn Sie Ihr Geld
erhalten.Wenn Sie nicht die erforderlichen Informationen vor der Zeit gegeben hat, können ist Anwaltskanzlei nicht haftbar gemacht werden, wenn Ihr
Geld reinvestiert wurde.
Ein Bestätigungsschreiben wird Ihnen gefaxt werden sofort wenn wir komplette Überprüfung der Informationen die Sie uns zur Verfügung stellen habe, Ich
werde die Investmentbank unverzüglich über die von Ihnen angegebene Informationen zu kommen, bevor sie werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen für die
aus Zahlung von Ihrem Geld . Ihre Daten werden vertraulich gehalten nach der Europäischen Unionn Datenschutzrecht.
VORNAMEN:.......................................................................................NAMEN:........................................................................................................................
REFERENZNO: ASD/37-976G/18ESP...........................................GEWINN-SUMME: ......................................................................................................................................................
ANSCHRIF: .................................................................................................................................................................................................................................................................................................
POSTLEITHZAHL: .....................................................................ORT: ..........................................................................................................................................
TELEFON: .................................................................................MOBILE: ...............................................................................FAX: .......................................................................................................
GEBURTSDATUM: ................................................................................................ EMAIL :................................................................................................................................................................
DATUM: ........................................................................................UNTERSCHRIFT: ....................................................................................................................
.RODRIGUEZ & Asociados, Abogados, Fiscal Y Accesoria horario de consultas Lunes. – Viernes De




Winke Winke

_________________
Lg.
Marcus

www.offroad-ernsthofen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Haidershofen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 26.11.2018 18:10:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  



Winke Winke

_________________
Lg.
Marcus

www.offroad-ernsthofen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Haidershofen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 26.11.2018 18:12:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AppIe Notice




Winke Winke

_________________
Lg.
Marcus

www.offroad-ernsthofen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Haidershofen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 26.11.2018 18:18:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Einfallslos, bin ja nicht mal Kunde bei der Bank Hau mich, ich bin der Frühling
Man beachte das direkt in die Nachricht eingearbeitete "Diese Nachricht stammt von einem vertrauenswürdigen Absender" rotfl

Bawag




Winke Winke

_________________
Lg.
Marcus

www.offroad-ernsthofen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Haidershofen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 27.08.2019 09:27:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Endlich bekomme ich mein Preisgeld und wurde sogar vorher noch für zwei Jahre Gewinnbringend angelegt Vertrau mir YES



Winke Winke

_________________
Lg.
Marcus

www.offroad-ernsthofen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 27.08.2019 10:25:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

meder hat folgendes geschrieben:
Endlich bekomme ich mein Preisgeld und wurde sogar vorher noch für zwei Jahre Gewinnbringend angelegt Vertrau mir YES


...ich habe im Gegensatz zu Dir den anderen Weg gewählt und bin nun stolzer Besitzer eines 1,8m langen Schwengels. Hat mich nur 30 Verlängerungs-Mails á 2inch gekostet!

Axel

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 27.08.2019 16:20:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PHA,kann ich besser....................



Smile Ja Ich bin die schlechte Michael Flatley Kopie

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.08.2019 18:56:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kann leider solch geile Nachrichten nicht so wie ihr empfangen. Mein Mailprogramm kann nur Text (plain text) anzeigen.
Ich bin deshalb nicht unglücklich darüber, denn geschrieben Post ist auch nur Text. Wer Briefchen mit Duft, Klang und ähnlichem Tand möchte muß wohl billigend in Kauf nehmen, daß auf wundersame Art der Rechner komische Sachen machen könnte...
Ist wohl wie der Unterschied zwischen Ehefrau/Freundin und Nutte. Man weiß beim 2. nicht was man wirklich bekommt Unsicher Aber es ist verlockend
Nach oben
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 28.08.2019 09:38:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zugmaschine hat folgendes geschrieben:
Ich kann leider solch geile Nachrichten nicht so wie ihr empfangen. Mein Mailprogramm kann nur Text (plain text) anzeigen.
Ich bin deshalb nicht unglücklich darüber, denn geschrieben Post ist auch nur Text. Wer Briefchen mit Duft, Klang und ähnlichem Tand möchte muß wohl billigend in Kauf nehmen, daß auf wundersame Art der Rechner komische Sachen machen könnte...
Ist wohl wie der Unterschied zwischen Ehefrau/Freundin und Nutte. Man weiß beim 2. nicht was man wirklich bekommt Unsicher Aber es ist verlockend




ähhhhhh,es ist nur text ??? Hau mich, ich bin der Frühling
die restlichen vergleiche wünsch ich bitte nicht !!! traurig

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samse2101
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: im schönen Kärnten....
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD
2. 2003 Liberty Ltd 3,7l
3. 2002 Grand Cherokee 4,7l
BeitragVerfasst am: 28.08.2019 14:49:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  



Von einer web.de Adresse.... rotfl

_________________
Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.08.2019 15:17:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:

ähhhhhh,es ist nur text ??? Hau mich, ich bin der Frühling


Nein, die Bilder und Hintergründe sind .html (wie das Aussehen im Netz)
Das Klicken auf das eine oder andere Element kann unkontrollierte Aktionen auslösen.
Nur Text (plain text) wird anders dargestellt und Links (Internetverweise) sind dort nicht oder weniger einfach möglich.
Durch die Verwendung von „plain text“ kann man recht entspannt dubiose Mails lesen, analysieren und ggf. einzelne Verweise (links) über „copy 'n paste“ besuchen. Mails auf Akzeptanz von html einzustellen ist leichtsinnig, wenn irgendwelche Schwachköpfe draufklicken und das Mailprogramm — meistens aus Faulheit des Benutzers — dadurch andere Programme aktiviert die weitere „Scheiße“ bewirken.
Daher auch der Vergleich „Du weißt nicht was du bekommst wenn du es nicht kennst“. Und wir sind hier nicht im Mädcheninternat! Winke Winke Falls ich dein Seelenleben damit geschädigt haben sollte bitte ich um Entschuldigung Knuddel
Nach oben
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 29.08.2019 17:58:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn man es so genau nimmt sollte man besser garkein internet haben.
ich vermute einfach mal das die meisten schadprogramme für microsoft
geschrieben werden.
ob das auch bei linux funktioniert weiß ich nicht.ich hatte bislang noch nie
probleme irgendwelcher art und treibe mich schon (auch ohne ahnung) im
internet rum................immer mit linux und noch nie probleme.sonst hätte
mich mein computerfuzzi schon auf den topf gesetzt.

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Pajero V20 kurz 2.5tdi
BeitragVerfasst am: 09.09.2019 11:52:08    Titel: tausenduneinenacht
 Antworten mit Zitat  

Schöne Grüße,
Wie geht es Ihnen?
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort auf meine E-Mail zu Ihrem Angebot, das mich interessiert. Ich überprüfe die Details Ihres Angebots und bin bereit, dafür auf Ihren genannten Preis zu zahlen. Ich melde mich vertrauensvoll bei Ihnen und hoffe, dass Sie eine sehr zuverlässige und vertrauenswürdige Person sind. Mein Name ist Dr. Adrian Anil, von Beruf Ärztin. Ich komme aus Syrien und habe Kontakt zu Ihnen aufgenommen, weil die USA und die Europäische Union Sanktionen verhängt haben, die uns daran hindern, unsere Finanztransaktion hier abzusichern. Ich habe die Summe von 1200000 Euro, die ich in der Sicherheit meines Bruders gefunden habe, nachdem er von der Terroristengruppe im Al-Omari-Moscheen-Massaker getötet wurde. Vor seinem frühen Tod war er ein sehr erfolgreicher Bauunternehmer in der kuwaitischen Ölstadt. Die anhaltenden Unruhen in meinem Land Syrien haben meine Zukunft verändert, und wenn wir eine konkrete Einigung erzielen, werde ich Ihnen das Geld zur sicheren Aufbewahrung überweisen, bis ich mich auf den Weg mache und Sie bald in Ihrem Land treffen werde. Ich habe es bereits beim Roten Kreuz hinterlegt, und wenn Sie zuverlässig sind und ich Ihnen vertrauen kann, werde ich es Ihnen durch einen diplomatischen Kurierdienst zusenden, der sehr sicher ist. Ich bin bereit, das Angebot zu kaufen, und deshalb habe ich Sie kontaktiert. Bitte helfen Sie mir, meinen Zweck zu erreichen. Ich werde Ihnen 15% des Gesamtgeldes (1200000 Euro) für Ihre Hilfe / Teilnahme geben. Ich hoffe, ich war in diesem Geschäft fair? Bitte, wenn Sie daran interessiert sind, mir bei dieser Transaktion zu helfen, gebe ich Ihnen 15% des Gesamtbetrags und bitte reservieren Sie das Angebot für mich.

Mit freundlichen Grüßen Dr.Adrian Anil.

Verkauf von fliegenden Teppichen


YES Ätsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xafican
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2023
Wohnort: Am Arsch der Welt
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 03.06.2023 23:45:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, da hast du recht. Manchmal ist es besser, überhaupt kein Ahnung zu haben, wenn man sich Sorgen um Schadprogramme macht. Dumme Leute leben ein viel besseres Leben, weil sie auch nicht wissen, dass sie dumm sind.

Es stimmt, dass die meisten Schadprogramme für Lochkartenrechner entwickelt werden.
Man findet sogar Hackertools frei verkäuflich überall in Schreibwarenläden, es ist unglaublich!
Ob sie auch bei Solaris funktionieren, weiß ich nicht genau.

Ich persönlich hatte bisher keine Probleme jeglicher Art und surfe im top-rektalpumpe.com Bodensee, auch wenn ich nicht viel Ahnung von irgendwas habe. Ich benutze CP/M und hatte noch nie Probleme. Leider läuft CP/M auf moderner Hardware so schnell, daß der Cursor mich beim schreiben überholt.
Auch keine Probleme mit meiner Rektalpumpe aus China. Das Vakuum ist wirklich erstklassig und ersetzt sogar den wöchentlichen Gang zum Proktologen, obwohl ich den engen zwischenmenschlichen Kontakt schon immer sehr genossen habe.

Falls doch etwas passieren würde, hätte mein indischer Computerexperte mich sicherlich darauf aufmerksam gemacht.

Sauerkraut.


Zuletzt bearbeitet von xafican am 04.06.2023 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter =>
Seite 27 von 28 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.306  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen