Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neuer Terracan im Norden


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoKing
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2099 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Terracan
BeitragVerfasst am: 21.07.2018 07:29:32    Titel: Neuer Terracan im Norden
 Antworten mit Zitat  

Moin,
wir sind Lisa & Johannes und seit quasi jetzt Besitzer eines grünen Terracan EZ 01/2007 mit 150tkm auf der Uhr. Lange habe ich gesucht, bis ich diesen hier fand.
Ich (Johannes) bin zwar Fahrzeugbau-Ing., aber seit 20 Jahren Schrauberamateur... bisher habe ich allerdings eher kleien Italiener mit 2 und 4 Rädern auf der Bühne gehabt.
Nun haben wir aber seit einigen Jahren einen Hof und Lisa wollte eh schon immer einen Geländewagen. Keinen SUV. Ursprünglich sollte es ein Niva sein, aber ihre Bandscheiben haben dann eher nach dem Terracan gerufen.
Nun steht er hier. 100% Originalzustand (soweit ich das bewerten kann), immer nur gewartet. Ein Wohnwagen-Zugfahrzeug.
Ich möchte ihn technisch optimieren, Lisa optisch. Lisa geht vor. Ihr Auto... offiziell 😬.
Also erstmal Frontbügel und Schweller-Schutzrohr, oder wie das Ding heisst.
Hat da jemand nen Tip? Oder evtl. etwas gebraucht rumliegen?
Beste Grüße!
Johannes

_________________
Neuling bei den Offroadern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JoKing
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2099 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Terracan
BeitragVerfasst am: 21.07.2018 13:12:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Super. Die Autokorrektur hat mir ja schön die Überschrift zerlegt. “Neuer” Terracan sollte das heissen....

Hab's mal per "manueller Korrektur" geändert Grins
Henning

_________________
Neuling bei den Offroadern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57896 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.048  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen