Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche 235/85R15


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pajero
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Landau/Pfalz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2102 Tagen gestartet!


Hat heute Geburtstag


Fahrzeuge
1. Adidas 42er Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. MX5 NA Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Golf5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 15.07.2018 18:15:14    Titel: Suche 235/85R15
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich suche Reifen in der Größe 235/85R15.

https://www.pickuptrucks.de/media/kunena/attachments/2564/Angebot.JPG

_________________
Gruß, Frederick

Auto los, habe nur zwei 42er







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landylothar
Der Seher
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Berlin
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Defender, was sonst ?!?
BeitragVerfasst am: 19.07.2018 18:29:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wollte diesebezüglich nur anmerken, dass der Anbieter den Reifen zum Händler-Einkaufspreis anbietet. Das Angebot ist vollkommen unrealistisch.
Der Händler selbst verdient dann praktisch gar nichts mehr.
Außerdem haben solche Händler keine Lager, sie vermitteln nur Ware, die sie selbst nie gesehen haben. Es besteht bei Angeboten auf diesem Dumpingpreis-Niveau eine sehr hohe Wahrscheinlichkleit, dass diese Reifen zu diesem angegebenen Preis gar nicht lieferbar sind.

Ich erwarte von Leuten, die sich hier seit Jahren als semi-professionelle Offroader darstellen, dass sie solche unseriösen Angebote auch durchschauen.
Wie sagte schon Eduard Zimmermann: "Nepper, Schlepper, Bauernfänger". Die Älteren werden sich noch an die Sendung erinnern.

Ich beobachte den Reifenmarkt seit mittlerweile über sieben Jahren und bekomme mehrmals im Jahr Rückmeldungen von Interessenten, die vorher bei solchen Lockvogel-Angeboten "auf die Schnauze" gefallen sind.
Die Verkäufer bestehen meist auf Anzahlungen oder Vorauszahlungen und die Reifen sind dann bis heute nicht eingetroffen. Soviel dazu.

Wenn Du einen neuwertigen Satz ContiCrossContact 235/85 R16 (POR) mit DOT 2317 haben willst, kannst Du ihn bei mir in der Lagerhalle persönlich in Augenschein nehmen.
Alle 5 Reifen zusammen 500,- EURO plus Versand oder Selbstabholung.
Die Reifen haben alle zwischen 13 und 14 mm Profil.
Und zu dem permanenten Vorwurf, ich würde hier mit Gewinnerzielungsabicht handeln:
Ich halte die Reifen vorrätig, d.h. ich habe eine laufende Garagenmiete. (Wer schon mal versucht hat, in und um Berlin eine Lagerhalle zu mieten, der weiß, dass sowas hier nicht unter 250,- EURO im Monat zu haben ist. Wir sind hier nämlich nicht auf dem Kuh´dorf, wo der Mond mit der Stange weitergeschoben wird und um 18.00 Uhr alle Supermärkte schließen.)
Und selbst wenn ich diese Reifen zu diesem marktüblichen Preis erfolgreich verkaufen würde, habe ich dann immer noch keinen Gewinn, selbst wenn ich Einkaufspreis, Abholkosten und Lagerkosten addiere.
Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.
Und "Gewinne" unter 100,- EURO pro Monat sind für Angehörige meines Berufsstandes weder steuer- noch meldepflichtig.
Schöne Grüße an den "tiefen Staat", der mich seit 5 Jahren ununterbrochen schikaniert.
Die Jungs und Mädels, von denen ich spreche, versehen ihren Dienst in Berlin in der Klosterstraße im Gebäude hinter dem Roten Rathaus.

_________________
...immer noch die Schlüsselszene aus einem der wichtigsten Spielfilme aller Zeiten:
https://www.youtube.com/watch?v=EDAA5o6xMc4
"It's not about money, it's about sending a message".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pajero
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Landau/Pfalz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2102 Tagen gestartet!


Hat heute Geburtstag


Fahrzeuge
1. Adidas 42er Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. MX5 NA Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Golf5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 19.07.2018 23:10:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landylothar hat folgendes geschrieben:
Ich wollte diesebezüglich nur anmerken, dass der Anbieter den Reifen zum Händler-Einkaufspreis anbietet. Das Angebot ist vollkommen unrealistisch.


Wenn Du einen neuwertigen Satz ContiCrossContact 235/85 R16 (POR) mit DOT 2317 haben willst, kannst Du ihn bei mir in der Lagerhalle persönlich in Augenschein nehmen.


Mir geht es weder um diesen Händler und seinen Mondpreis, wenn du richtig gelesen hättest, würdest du sehen, das ich 235/85R15 suche und nicht R16 Vertrau mir

_________________
Gruß, Frederick

Auto los, habe nur zwei 42er







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 20.07.2018 14:29:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann das sein, daß der Händler da einen Fehler ian sein Angebot reingebracht hat?

Goodyear kennt auf seiner Seite die Größe nicht.

Vom Umfang her wär das in etwa ein 31er Reifen. Aber auch 31 x 9.5 15 hab ich nicht gefunden.


Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pajero
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Landau/Pfalz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2102 Tagen gestartet!


Hat heute Geburtstag


Fahrzeuge
1. Adidas 42er Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. MX5 NA Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Golf5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 20.07.2018 15:21:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich weiß es nicht, ob es ein fehler ist, über Russische Seiten, taucht die Größe öfters auf.

_________________
Gruß, Frederick

Auto los, habe nur zwei 42er







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56879 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.112  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen