Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Unser neuer Hilux TRD in Paraguay


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel_paragauy
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Colonia Independencia
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 132 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Golf 1
2. Golf 2
3. Golf 3
4. Porsche 911 3 L Turbo, Käfer 1303
5. Honda 919cbr
6. Goes 500
7. Hyundai Tucson
8. Dodge Viper
BeitragVerfasst am: 11.07.2018 00:30:32    Titel: Unser neuer Hilux TRD in Paraguay
 Antworten mit Zitat  

wir haben unseren neuen Hilux als TRD Model vor zwei Wochen beim hießigen Toyotoshi abgeholt. Erster Eindruck ist positiv. Jetzt sind wir gutetr Dinge, dass er uns in den nächsten Jahren ein treuer Begleiter auf Paraguays schlechten Straßen sein wird!


IMGP0248 (Mittel).JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMGP0248 (Mittel).JPG
 Dateigröße:  525.27 KB
 Heruntergeladen:  151 mal


IMGP0230 (Mittel).JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMGP0230 (Mittel).JPG
 Dateigröße:  221.71 KB
 Heruntergeladen:  97 mal


IMGP0220 (Mittel).JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMGP0220 (Mittel).JPG
 Dateigröße:  281.8 KB
 Heruntergeladen:  97 mal


IMGP0125 (Mittel).JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMGP0125 (Mittel).JPG
 Dateigröße:  259.34 KB
 Heruntergeladen:  101 mal


IMGP0190 (Mittel).JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMGP0190 (Mittel).JPG
 Dateigröße:  375.67 KB
 Heruntergeladen:  99 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Recycler
"Treuer Wüstenleser"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Mastrils
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Doka
2. 2005 VW T5 4motion Kasten
BeitragVerfasst am: 11.07.2018 05:49:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo ,

Schöner HiLux , viel Spass damit und allzeit gute Fahrt Winke Winke

Gruss Mirco

_________________
Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
BeitragVerfasst am: 15.07.2018 12:06:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das richtige und praktische Fahrzeug am richtigen Platz YES

Neu wäre bei mir nach zwei Wochen lacktechnisch alt: enge Wege, viel dorniges Gestrüpp. So sehen die Seiten, die Front und das Dach auch bei meiner Karre aus Smile

Ohne Antenne ab und Spiegel eingeklappt ist da nix Smile

Ich lasse aber gerade und final die Seiten (und Scheibenrahmen vorne) lackieren, weil ich die wenigen Roststellen weg haben will. Mit einem FETTEN Lack und "Rauh-Optik". Ist wohl en Additiv im Lack. Könnte man auch "rollern" Ätsch

Gute Fahrt, der Jo

https://wordpress.com/view/provence2017canebieres.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
daniel_paragauy
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Colonia Independencia
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 132 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Golf 1
2. Golf 2
3. Golf 3
4. Porsche 911 3 L Turbo, Käfer 1303
5. Honda 919cbr
6. Goes 500
7. Hyundai Tucson
8. Dodge Viper
BeitragVerfasst am: 15.07.2018 18:25:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jo, danke. zum Glück sind die Wege meistens breit genug, nur der Untergrund ist halt so ne Sache... Ich habe die Ladefläche mit so nem Lack, Rhino heißt das Zeugs, in 6mm Stärke lacken lassen. Schaden kann es ja nicht. Dein Link lässt sich irgendwie nicht öffnen... :( grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen