Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mitreisende für Offroad / 4x4 Reise nach Albanien im September


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pfalz-sprinter
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Bad Dürkheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2103 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4, kurz und flach
2. Discovery 3
BeitragVerfasst am: 27.06.2018 10:35:08    Titel: Mitreisende für Offroad / 4x4 Reise nach Albanien im Septemb
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroad Freunde.
Auf diesem Weg suchen wir noch Mitreisende für eine Offroad-Reise (mit eigenem Fahrzeug) nach Albanien, vom 14. bis ca. 29. September 2018.
Wir waren im Mai schon für ca. 14 Tage dort (eine geführte Tour) und es hat uns sehr gut gefallen. Natürlich konnte man in dieser Zeit nicht Alles sehen, daher möchten wir nun noch einmal hin, bevor es weniger Offroad-Strecken/Pisten gibt und das Land seine Ursprünglichkeit verloren hat.
Die Reise sollte einen Rundreisecharakter haben, wobei wir nach Möglichkeit Abseits der Straßen Offroad und auf Pisten unterwegs sein möchten. Aber bitte nicht falsch verstehen: Es sollen keine "Ultra-Schlammschlachten" und/oder "Hard-Core-Trails" veranstaltet werden. Die Autos sollen nach Möglichkeit ganz bleiben und den ganzen Tag "winchen" ist zu anstrengend ;-)
Wir stellen uns Tagesetappen vor die die Möglichkeit lassen Land und Leute kennenzulernen und auch spontan mal an einem schönen Platz oder auch mal einer Dorfkneipe/Cafebar anzuhalten, ohne erst im Dunkeln das Tagesziel zu erreichen. Campen frei (das ist in Albanien fast überall möglich), auf Campingplätzen oder vielleicht auch mal luxuriös im Hotel. Auch hier bitte nicht falsch verstehen: Wir möchten nicht den Tourguide "geben" und Alles durchplanen. Die Planung sollte von der Gruppe gemeinsam gemacht werden, damit Jeder seine Wünsche einbringen kann.
Wir sind ein Paar (55 und 49 Jahre alt), wohnen in der Pfalz (Nähe Bad Dürkheim) und fahren einen Sprinter 4x4, der sich bisher ganz gut geschlagen hat. Ein wenig Offroad Erfahrung ist auch vorhanden.
Aktuell ist außer uns noch ein weiteres Fahrzeug dabei, das Ziel ist eine Gruppe von 3 bis 4 Fahrzeugen.
Vor der Fahrt sollten wir uns dann auch einmal Treffen zum "beschnuppern" und evtl. auch schon für eine grobe Reiseplanung.
Wir sind KEIN gewerblicher Anbieter sondern suchen nur Leute die mitfahren und sich auch einbringen möchten !
Bei Interesse einfach melden, am besten mit Telefonnummer, dann kann ich weitere Infos geben und Fragen beantworten.
Bis dahin
Anne und Joerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pfalz-sprinter
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Bad Dürkheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2103 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4, kurz und flach
2. Discovery 3
BeitragVerfasst am: 08.07.2018 15:21:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo nochmal.

Aktuell sieht es so aus daß die Gruppe komplett ist. Sollte noch einer Interesse haben kann er sich aber gerne melden, vielleicht geht ja noch was ;-)

Gruss

Joerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.153  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen