Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Abdichtung Stützlager y61

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 21.06.2018 10:36:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na, die O-ringe bringen nicht wirklich was an der Stelle. Geht dann nur zäh beim Ein- und Ausbau der Lagerzapfen zur Einstellung der Achsschenkellager. Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dennmo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 2.8 TD6
BeitragVerfasst am: 21.06.2018 12:03:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Matthias hat folgendes geschrieben:
Na, die O-ringe bringen nicht wirklich was an der Stelle. Geht dann nur zäh beim Ein- und Ausbau der Lagerzapfen zur Einstellung der Achsschenkellager. Unsicher


Wenn er da nicht hin muss, muss da auch kein Dichtmittel rein. Wenn's zäh rein- und rausgeht, dann hast du ihn zu groß gewählt, quetschen sollst du ihn nicht. Nicht vergessen vorher vernünftig einzufetten.
Bei mir war die Nut, der Bolzenabsatz sowie alle Einstellscheibe ordentlich am Rosten, deshalb kommt bei mir einer rein. Kannst die an deiner Stelle auch gerne weglassen. Jedermanns Philosophie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 21.06.2018 12:06:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Einstellscheiben werden aber durch den O-Ring auch nicht geschützt. Da bringt eher eine Schicht Fett zwischen den Blechen was.


Zitat:
Ich meine ich hatte einen 45x3 verwendet, muss halt beim Einbau verformt werden, damit er vernünftig abdichtet.


Das interpretiere ich als Quetschen. Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dennmo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 2.8 TD6
BeitragVerfasst am: 21.06.2018 13:02:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Matthias hat folgendes geschrieben:
Die Einstellscheiben werden aber durch den O-Ring auch nicht geschützt. Da bringt eher eine Schicht Fett zwischen den Blechen was.


Zitat:
Ich meine ich hatte einen 45x3 verwendet, muss halt beim Einbau verformt werden, damit er vernünftig abdichtet.


Das interpretiere ich als Quetschen. Unsicher


Das "meine" interpretiere ich als eine Art der Unsicherheit, wenn Sie verstehen. Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.079  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen