Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Preisfindung RR Classic 3.9 EFI


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dejmos
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2013
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2114 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Range Rover Classic 3.9
2. Mitsubishi Lancer X
BeitragVerfasst am: 15.06.2018 15:02:54    Titel: Preisfindung RR Classic 3.9 EFI
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe letztes Jahr einen RR Classic 3.9 EFI Bj. 92 mit Automatik gekauft und wollte mir ihn wieder fit machen.
Leider komme ich durch Nachwuchs und Arbeit nicht dazu. Headbanger
Jetzt soll die Dauerbaustelle weg, auch auf drängen der Kommandozentrale...
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Preisfindung behilflich sein?

RR Classic 92 mit leichtem Frontschaden vorne links den ich noch raus ziehen werde (Scheinwerfer und Kotflügel defekt, neue liegen bei)
3.9 EFI 173 PS
192tkm
Plymouth Blue
Terrafirma Fahrwerk TF202
Verstärkte Achsen mit Sperren (überholt mit neuen Lagern und Dichtungen)
Defender Bremse
Dotz Dakar Felgen (OVP im Karton)
Unterfahrschutz vorne 10mm Stahl Pro Trac (OVP im Karton)
Alle Riemen, Flüssigkeiten, Kerzen und Zündkabel neu
~12 Liter Motoröl, ~15 Liter 80w90, ~15 Liter Dexron II (alles Fuchs Öl)
Neue Lampen und ohne Ende Kleinteile

Wie bei fast allen RR Classic sind alle Radhäuser und der Fußraum Fahrseite durch, einen neuen Kofferraumboden hat er schon bekommen.
Ölwanne hatten wir mal ab, sieht alles tiptop aus.
Bilder suche ich nachher mal raus, hat eine schöne Moos-Patina Ätsch
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 15.06.2018 18:33:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

du wirst für diese Ruine nicht viel bezahlt haben und wirst auch nur wenig bekommen dafür...der RR ist ein komplexes Fahrzeug und die Teile dafür sehr teuer.


Grüße Andy

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dejmos
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2013
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2114 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Range Rover Classic 3.9
2. Mitsubishi Lancer X
BeitragVerfasst am: 15.06.2018 20:23:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Komplex ist wohl definitionssache, aber teure Teile? Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 18.06.2018 18:14:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

ich muss meinem vorschreiber leider recht geben.
ein 92er RRC der schon ""verbastelt"" ist ist echt nix wert.

WÄRE er im ORIGINAL zustand ,innen SEHR gepflegt UND rostfrei DANN würde es dafür bis zu 15000 euro geben.

gruss ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: 51491
Status: Offline


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 19.06.2018 06:49:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein verbastelter 92er RR Classic kann eine ganz brauchbare Basis für ein Rallye Auto sein, wenn er nicht zu rostig ist.

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 19.06.2018 12:01:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RallyeCopilot hat folgendes geschrieben:
Ein verbastelter 92er RR Classic kann eine ganz brauchbare Basis für ein Rallye Auto sein, wenn er nicht zu rostig ist.


Servus !!


es baut nur fast keiner mehr ein Rally Auto auf Basis eines RRC traurig

warum auch ??

es gibt praktisch keine rostfreien Autos mehr und
ein D2 V8 ist dem RRC eigendlich in allen belangen überlegen .


gruss michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: 51491
Status: Offline


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 19.06.2018 14:34:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
RallyeCopilot hat folgendes geschrieben:
Ein verbastelter 92er RR Classic kann eine ganz brauchbare Basis für ein Rallye Auto sein, wenn er nicht zu rostig ist.


Servus !!


es baut nur fast keiner mehr ein Rally Auto auf Basis eines RRC traurig

warum auch ??

es gibt praktisch keine rostfreien Autos mehr und
ein D2 V8 ist dem RRC eigendlich in allen belangen überlegen .


gruss michi


Das muß man (leider??) genau so stehenlassen. RR V8 waren zu ihrer Zeit grandiose Rallyeautos - leider ist diese Zeit schon etwas länger her. traurig

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan110
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Eberbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 4
2. Range Rover Classic 3,9 V8
3. Unimog 1300L
BeitragVerfasst am: 30.07.2018 11:50:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zeigst Du uns noch Fotos?

_________________
Grüße aus dem Odenwald
Stefan

Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.112  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen