Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Abenteuer Allrad 2018
Bad Kissingen 31.05. - 03.06.2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
woody300ge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Hirschbach
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. G300GE 3,6 OE
2. Puch 230GE Hochdach
BeitragVerfasst am: 06.06.2018 15:45:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus !
der neue G war bei LeTech als G63 AMG zu sehen, war auch schon leicht modifizirt.
gruß walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 06.06.2018 16:04:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, dann hab ich den gesehen und nicht als "den Neuen" erkannt, ging mir bei Jeep fast genauso, da hat mich der Suzuki Mitarbeiter drauf hingewiesen, das da neu und alt stehen....

Hier mal ein paar Messe Impressionen :
( auf den Messeständen standen überall Schilder, das Aufnahmen gemacht und die dann veröffentlicht werden, sollte jemand zufällig aufm Bild sein und das nicht wollen, PN, Bild wird dann gelöscht )













































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 06.06.2018 20:59:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier mal meine Favoriten vom Camp.









































































Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 06.06.2018 21:42:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was ist denn das für ein Lack,bei dem Hamburger Wildnisauto?

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 06.06.2018 21:47:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Bilder

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 06.06.2018 21:51:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sprotte hat folgendes geschrieben:
...



....


Ich wusste gar nicht, dass es den Peugeot mit Allradantrieb gibt. Der gefällt mir.

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerAnfänger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Weimar
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol Y60/Y61
BeitragVerfasst am: 06.06.2018 22:05:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Caruso hat folgendes geschrieben:
Was ist denn das für ein Lack,bei dem Hamburger Wildnisauto?


Das war eine Folierung in vermutlich Chrom matt, sah im Allgemeinen ganz gut aus. Einige Ecken waren allerdings auch nicht mehr ganz so schön.

_________________
Wer schützt uns vor den Umweltschützern?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 06.06.2018 22:25:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Sprotte hat folgendes geschrieben:
...



....


Ich wusste gar nicht, dass es den Peugeot mit Allradantrieb gibt. Der gefällt mir.


Das ist ja eigentlich ein Fiat Ducato, wird von Citroen und Peugeot etwas modifiziert vertrieben, der Allrad kommt von Dangel :
https://www.dangel.com/de/dangel

Die sind schon ewig im Geschäft.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LuckZero
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ober Mörlen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR Defender 110 TD%
2. Suzuki Jimny
3. Icelandic Horse
4. ein paar Fahrräder
BeitragVerfasst am: 07.06.2018 09:11:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sprotte hat folgendes geschrieben:
Oliver hat folgendes geschrieben:
Sprotte hat folgendes geschrieben:
...



....


Ich wusste gar nicht, dass es den Peugeot mit Allradantrieb gibt. Der gefällt mir.


Das ist ja eigentlich ein Fiat Ducato, wird von Citroen und Peugeot etwas modifiziert vertrieben, der Allrad kommt von Dangel :
https://www.dangel.com/de/dangel

Die sind schon ewig im Geschäft.....


Das Fahrzeug finde ich super schön Respekt In Dangel hätte ich allerdings im Moment kein Vertrauen....wurde bei einem Bekannten zu einer "kleineren Investition rotfl". Weiss nicht ob die an der Technik etwas geändert haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Kristina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: RitterSport
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2211 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Hilux
BeitragVerfasst am: 16.06.2018 08:50:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War wieder schön...wie immer!
Ich kanns kaum abwarten..Jippi

_________________
Jobs füllen deine Brieftasche, Abenteuer füllen deine Seele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 17.06.2018 08:16:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cool - Danke für die Bilders Beide Daumen hoch dafür.

Gibts noch welche von dem UAZ Buhanka? Smile Der Innenausbau täte mich interessieren - von außen sehe ich den jeden Tag Zwinker

Gruß, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.24  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen