Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Referenz Dokument Patrol GU 3.0
PDF


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patrol-gu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013


...und hat diesen Thread vor 2144 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.06.2018 08:45:41    Titel: Referenz Dokument Patrol GU 3.0
 Antworten mit Zitat  

Hallo an alle Y61 3.0 Öl Ofen Fahrer.
Ich habe hier etwas auf meiner Festplatte was für manch einen interessant sein dürfte und mir Platz raubt.
Es erklärt einiges oder gibt, denk Anstöße. Geschrieben für den 3.0L aber bestimmt auch einiges was man am 2.8 oder 4.2 Diesel verwenden kann und es wurde gemacht um etwas Geld sparen zu können.
Ich selber habe es nicht komplett gelesen und weiß nicht, ob es Müll ist.
Ätsch Die Quelle ist das 4X4 Forum und nicht irgend welche Pseudo-, Freunde, die ich verärgern könnte. Ätsch
Viel Spaß damit.
Grüße Thomas


_________________
4800
Twincam 24 Valve
So much torque it could start a dead planet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.06.2018 11:13:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Danke!

ich habe mir soeben den Beitrag auf Seiten 13 und 14 (Overboost / AGR verschließen / größerer Auspuff / Schraube am Turbo) durchgelesen. In verschiedensten australischen Foren wird darüber berichtet und auch auf youtube gibt es videos dazu. Auch das "Drehen" an der Turbo Schraube habe ich schon öfters gelesen aber aus all dem kann ich keine wirklich wahrheitsgetreuen "DO´s and DON´Ts" erkennen.

Thanx für das Dokument...werde mich mal durchlesen :-)!
Nach oben
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 14.06.2018 13:26:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jep, auch von hier danke. 138 Seiten Patrol-Prosa - das wird eine Weile dauern Kaffee Tasse schlürfen und in Ruhe nachlesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Yamaha XT 660 R
BeitragVerfasst am: 14.06.2018 14:37:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Thanks,
alleine schon wenn man es kurz überfliegt sind gute Ratschläge dabei.
Auch was bei dem Oilcatch bei 10tsd abgesondert wird Obskur

Gerade bei den Lifts um 5cm die genauen Abstandshalter...

Und ohne daß ich jetzt den Karren zerleg, sind da wirklich Pollenfilter drinn ? Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patrol-gu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013


...und hat diesen Thread vor 2144 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.06.2018 21:15:10    Titel: Referenz Dokument
 Antworten mit Zitat  

Pollenfilter
EU Modelle definitiv ja.
Asiatischer Markt nicht immer.
Bei meinem AU Modell musste ich nachrüsten.

_________________
4800
Twincam 24 Valve
So much torque it could start a dead planet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.057  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen