Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
6,2l aufmotzen , was habt ihr gemacht ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.07.2014 12:29:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na darum gings doch garnicht, Bowdenzug
Nach oben
Daniel.B
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Hüsingen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3550 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy K30, Golf 2 16VG60Turbo , Golf 2 G60, usw
BeitragVerfasst am: 19.07.2014 12:31:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Entlüftung hab ich ins freie verlegt mit nem kleinen Filter , die offene Ansaugbrücke hat eh nur einen Anschluss den hab ich verschlossen.
Das hab ich deswegen gemacht weil ich die verkorgung an den Ventilen usw vermeiden will.

Um zu zeigen wie sie von innen aussieht , weil wenn man sie etwas aufschrauben will muss das meiste raus um an das einstellloch zu kommen .

Ich würde es auf alle Fälle wieder machen um billig und schnell Leistung raus zu holen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.07.2014 14:45:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

beim abschrauben des Deckels vor abnehmen schauen wo der Hebel vom Absteller sitzen muss,
Nach oben
Daniel.B
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Hüsingen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3550 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy K30, Golf 2 16VG60Turbo , Golf 2 G60, usw
BeitragVerfasst am: 28.08.2014 14:23:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zemme

Ich bin am überlegen ob ich auf mein K30 Diesel ein Eaton M112 Kompressor dran bauen soll . Ich will eher ne Softaufladung da ich das Verdichtungsverhältnis orginal lasse .

Weiß jemand wieviel die Bangs Turbo an Ladedrücke bringen ? sind ja auch orginal belassene Motoren ?

Merci
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Batzen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Herrenberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. '97 CUCV2
2. '86 GMC K3500
3. '86 GMC C3500
BeitragVerfasst am: 04.05.2015 21:06:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Daniel.B hat folgendes geschrieben:
Ok gut besorge dir auf alle fälle noch die offene ansaugbrücke , dann läuft er noch viel besser und klar mehr Luft geben . Smile


Was hast mit den Vakuumschläuchen gemacht die an der anderen Ansaugbrücke war?

_________________
„There are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“
-D.Rumsfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Batzen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Herrenberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. '97 CUCV2
2. '86 GMC K3500
3. '86 GMC C3500
BeitragVerfasst am: 08.05.2015 08:12:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Batzen hat folgendes geschrieben:
Daniel.B hat folgendes geschrieben:
Ok gut besorge dir auf alle fälle noch die offene ansaugbrücke , dann läuft er noch viel besser und klar mehr Luft geben . Smile


Was hast mit den Vakuumschläuchen gemacht die an der anderen Ansaugbrücke war?

Gut, das waren keine Vakuumschläuche sondern diese Kurbelgehäuserückführung.

Wo bekommt man denn günstig einen passenden, offenen Luftfilter her für die H1 Ansaugbrücke?

_________________
„There are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“
-D.Rumsfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Genius2222
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.01.2018 22:45:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Daniel.B hat folgendes geschrieben:
Doch da ich ja die Pumpe etwas aufgedreht habe hat er zu wenig Luft bekommen schwarz rauch , der Serien Luftfilter ist eh viel zu klein (ansaugloch) . Der Motor läuft deutlich besser kein vergleich zu Originalleistung .

hab ein original GM Luftfilter vom Benziner der hat zwei Luftansauglöcher und ist Größer .


Hallo
Könnte mir bitte jemand sagen wie die Nummer von dem Luftfilterkasten mit 2 Luftansauglöchern ist.
Und ein Bild währe sehr schön, Danke.

Noch eine frage zum nachstellen der Einspritzpumpe.
Wie viel höher geht der verbrauch?

MFG
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Batzen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Herrenberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. '97 CUCV2
2. '86 GMC K3500
3. '86 GMC C3500
BeitragVerfasst am: 26.01.2018 07:14:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit etwas Distanz betrachtet, und mit dem 6.5 td in meinem aktuellen Pu... der Turbo ist das was dem 6.2 fehlt. Da sind Welten zwischen den beiden Motoren.

_________________
„There are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“
-D.Rumsfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Genius2222
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.01.2018 22:53:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das weis ich aber kommt für mich nicht in frage.
Fahre kein Offroad Monster sondern ein Kleine US-Wohnmobil das schon älter ist und es soll bald H bekomme.
Also nur minimal umbau, aber maxi Wirkung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
offroad freak
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 17.02.2018 01:56:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Batzen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Herrenberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. '97 CUCV2
2. '86 GMC K3500
3. '86 GMC C3500
BeitragVerfasst am: 14.06.2018 07:24:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe grade so einen Motor mit Banks Turbo aus nem Schlachter zu verkaufen.
Kleinanzeigen

_________________
„There are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“
-D.Rumsfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.072  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen