Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Schlafsacktest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der_Dicke82
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Langwedel
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 03.01.2017 11:25:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe meinen Schlafsack 2013 bei roberts.pl bestellt und bin hoch zufrieden gewesen!
Per Email wurde auf Grund von Körpergröße und Schulterbreite und der angestrebten Verwendung ein Modell vorgeschlagen und das war dann auch echt genau was ich haben wollte!

Ich kann den Laden wirklich nur Empfehlen

Gruß, Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2649 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 03.01.2017 11:45:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja,Monny,den gibts aber nicht mehr.
Es gibt wohl einen Mammut Tyin,mit dem gleichen Verkaufsfoto.

SafariTecPeter hat folgendes geschrieben:
gehört zu den "neuen" Marken die sich momentan aufm Markt bekannt machen.


Könntest du das vielleicht präzisieren?

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stubenhocker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. T5 California 4Motion
2. Mercedes Benz 220TE
BeitragVerfasst am: 03.01.2017 11:56:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich schwöre auch auf Ajungilak. Habe mehrere Modelle für verschiedene Temperaturzonen im Einsatz, manchmal mit zusätzlichem Biwaksack gegen Nässe, für den Extremfall (Lappland im Winter) einen Carinthia Defence.
Neulich las ich von Schlafsäcken mit Wollfüllung, vielleicht ist das eine Alternative?! klickerdiklack

Alex

_________________
My best vacation is your worst nightmare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 03.01.2017 22:47:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Caruso hat folgendes geschrieben:

SafariTecPeter hat folgendes geschrieben:
gehört zu den "neuen" Marken die sich momentan aufm Markt bekannt machen.


Könntest du das vielleicht präzisieren?


Such ich dir Morgen raus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 03.01.2017 23:26:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich verwende einen Carinthia Survival One (mit -20/-35 angegeben) und der geht bis knapp unter 0 wirklich gut, bei +10 wird er zur Sauna und unter -5 finde ich "Comfort" schon als kleine Lüge...zumindest Socken sollte man anhaben, weil die Füße da schon zu kalt werden um gut durchschlafen zu können.

Bin schon auf die Kaufentscheidung gespannt!
Nach oben
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 04.01.2017 16:53:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SafariTecPeter hat folgendes geschrieben:
Caruso hat folgendes geschrieben:

SafariTecPeter hat folgendes geschrieben:
gehört zu den "neuen" Marken die sich momentan aufm Markt bekannt machen.


Könntest du das vielleicht präzisieren?


Such ich dir Morgen raus


LMTS heisst die Marke
Habe einiges von denen was ich als "Sehr Gut" einstufen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reinhard
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: fast München
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Starex 4WD
2. 1971 Oldsmobile Cutlass
3. VS1400 Intruder
BeitragVerfasst am: 07.01.2017 19:29:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Seit heute morgen kann ich den Mountain Equipment Classic 1000 empfehlen.

Hab ihn letzte Nacht endlich mal richtig testen können. Knapp 9 Stunden draußen geschlafen. Ich hatten neben dem Schlafsack noch die Isomatte und einen Biwacksack von Black Diamond, der in dieser Nacht wiedermal enttäuscht hat, deshalb auch nach zwei Stunden im offenen Biwacksack gelegen. Um 1/2 5 Uhr aufs Thermometer geschaut - -17,8° C und dann beim Aufstehen 3/4 9 - -10,3° C. Angezogen hatte ich: T-Shirt und leichten Sommerpulli, Boxer-Short + Sommer-Trainingshose vom Aldi, und ganz normale Socken. Tendenziell war ich in der Nacht am Überlegen die Socken und Trainingshose auszuziehen, als mehr anziehen zu wollen.....

Viele Grüße
Reinhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 09.01.2017 09:03:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Monny hat folgendes geschrieben:
ich habe seit rund 20 Jahren den Ajungilak Tyin Winter im (heftigen) Gebrauch. Wo das Teil neu war, bin ich damit zu Wintertreffen gefahren. Mit dem Motorrad. Die kälteste Nacht hab ich darin bei -17Grad im Schwarzwald verbracht, allerdings mit Faserpelz-Unterwäsche als Zusatzheizer.


Ajungilak Tyin Winter YES habe ich seit 2004 im Gebrauch und schon bis minus 20 im Einsatz gehabt, tiptop das Teil! Da ich in letzter Zeit gemerkt habe, daß er etwas nachlässt, hab ich mich nach was neuem umgesehn und mich (wieder) für den Tyin Winter (heißt jetzt Mammut Tyin Exp Winter oder so?!) entschieden und bin auch damit sehr zufrieden. Der ist allerdings etwas enger, aber das merkt man ja vorm Kauf beim Probeliegen Smile

Der alte Tyin bleibt natürlich als Notfallschlafsack (im Winter) im Auto...

Happy camping und Gruß, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
derBert
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 02.04.2017 07:32:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zwei Fragen: Kann es sein, dass Du nicht die Rechte an Deinem Avatar-Bild besitzt? Und kann es sein, dass Du uns nur auf Deine "Ich verdiene mit Clicks"-Webseite locken willst?

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 02.04.2017 09:04:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mich würde nur interessieren, ob diese neuen user immer von der gleichen ip kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derBert
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 11.06.2018 08:06:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sag mal bastiee, was verdient man eigentlich so im Werbe-Gewerbe? Also wenn man sich in allen möglichen Foren anmeldet und für seine Auftraggeber jeweils unter irgendeinem Vorwand auf deren Webseite verlinkt? Wieviele Accounts muss man da betreiben, damit sich das rechnet? Und wird man da nach Klicks oder nach Verlinkungen bezahlt? Oder kriegt die Werbeagentur das Geld - ganz ergebnissorientiert - nach Verbesserung des Pageranks?

Interessiert mich wirklich.

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChrisNbg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Nürnberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Skoda Octavia Scout '18
2. Nissan Patrol Y61 2,8 lang '00
BeitragVerfasst am: 11.06.2018 09:25:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

derBert hat folgendes geschrieben:
Sag mal bastiee, was verdient man eigentlich so im Werbe-Gewerbe? Also wenn man sich in allen möglichen Foren anmeldet und für seine Auftraggeber jeweils unter irgendeinem Vorwand auf deren Webseite verlinkt? Wieviele Accounts muss man da betreiben, damit sich das rechnet? Und wird man da nach Klicks oder nach Verlinkungen bezahlt? Oder kriegt die Werbeagentur das Geld - ganz ergebnissorientiert - nach Verbesserung des Pageranks?

Interessiert mich wirklich.


Was hat denn der für ne Datenbank? 4 Jahre nachdem er sich angemeldet hat, weiß er noch die Zugangsdaten Obskur

Grüße
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derBert
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 11.06.2018 14:12:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieso, die letzte Spam-Aktion ist doch keine 3 Monate her.

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.157  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen