Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
defender 110 staubox im linken hinteren radkasten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
landybehr
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 06.06.2018 23:35:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Box wird von unten gegen die "Sitzfläche" gedrückt, oder? Beim TD4 hat das "Dach" der Box ja schon die Kontur der "Sitzfläche". Wenn da kein Spalt zu berücksichtigen ist, ergeben sich die Ausschnittskanten "Links rechts unten" ja wie von selbst. Passt die Annahme.?

_________________
RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
landybehr
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 08.06.2018 00:19:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was ich mit Sitzfläche meinte, ist klar, oder ? Das ist die Horizontale, auf der man sitzt, wenn man in den Laderaum geht uns sich mit dem Rücken zum Schiebefenster gewandt hinsetzt.
Ein Statement zum Abstand zwischen Oberfläche der Staubox und der "Sitzfläche" fände ich total gut. Aber ich kann mir natürlich die Gegebenheiten auch mal selbst konkret am eigenen Auto angucken und eigene Schlüsse ziehen... Eure Erfahrungswerte würde ich dennoch vorher zu schätzen wissen.

_________________
RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grijo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Köngen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Defender 110, 98, 300 TDi Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Defender 110, 95, 300TDI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Serie 2a, Bj. 64 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. BMW R100RS, Bj. 82
5. R1200GS, Bj 06
BeitragVerfasst am: 09.06.2018 18:50:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

GERLandy hat folgendes geschrieben:
Moin Moin,

Ich hab mir die Staubox von Naktanega für meinen 110 SW bestellt Maße sind 360mm x 275mm.
Hat schon jemand eine mit gleichen Maßen verbaut und kann mir sagen wie er vorgegangen ist?
Ich habe sonst die Befürchtung ich muss mir eine neue Seitenwand bestellen Hau mich, ich bin der Frühling

Gruß
GERLandy


Die Position muss genau stimmen.
Zu weit hinten, oder zu weit unten, dann kann es mit der Hecktraverse kollidieren, bei mir liegt es "saugend" an.
also darauf achten !

Alles bei einem TDI.

Joachim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

58173 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.109  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen