Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
ladeflächenumbau auf kipper . + chiptuning


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: bayern / arrach
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 167 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj samurai trophy
5. forzukyota sj 2,0
6. lj 1,6 16v
BeitragVerfasst am: 06.06.2018 01:09:21    Titel: ladeflächenumbau auf kipper . + chiptuning
 Antworten mit Zitat  

Servus zusammen
gibt es einen abieter der eine kipperbrücke fürn ranger anbietet?
grund is der ich bin aktuell stark am überlegen ob sich so ein umbau für mich net anbieten würde.
praktisch wäre der schon für mich. ich nutze die Ladefläche ja täglich zum transport von Paletten da würdse sich eine Bordwand die man seitlich öffnen echt d´gut anbieten. ausserdem bin ich abends öft noch damit beschäftigt Brennholz aus dem wald zu holen und dann entweder zu hause oder bei nem bekannten abzuladen , da würde sich eine hydraulische Kippvorrichtung durchaus lohnen . wenn man das holz einmal weniger anfassen muß.
zudem muß ich auch regelmässig gitterboxen mit brennhol aus unserem betrieb abends noch ausiefern.
der ein oder andere hat zwar ne ablademöglichkeit ( Traktor mit Frontlader) aber dann brauch ich den halt immer mit einem kipper könnte ich auch hier arbeit und zeit sparen indem ich zuhause die gitterboxen mit dem Gabelstapler ausleere und beim kunden dann halt abkippen würde.
ausserdem würde ich noch einen tuningchip für meinen ranger suchen
ez 9.15
mfg kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: bayern / arrach
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 167 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj samurai trophy
5. forzukyota sj 2,0
6. lj 1,6 16v
BeitragVerfasst am: 21.06.2018 21:09:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab jetzt ne Firma bei mir in der nähe gefunden die das machen würden
er hat gleich gemeint 200 ps waere möglich und würde der motor verkraften.
mir geht's aber mehr um den Drehmoment zuwachs.
mfg kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: bayern / arrach
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 167 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj samurai trophy
5. forzukyota sj 2,0
6. lj 1,6 16v
BeitragVerfasst am: 23.06.2018 15:17:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so Termin fürn chip hab ich nächsten freitag nachmittag .
mfg kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásalín
5. 2477ccm díosal
BeitragVerfasst am: 24.06.2018 10:45:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Kurt,
ich hatte vor Jahren bei uns auf einer Messe einen Kipper gesehen:



Hier der Anbieter:
http://fahrzeugsysteme.de/produkte-site/aufbauten-von-schoon/kipper.html

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: bayern / arrach
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 167 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj samurai trophy
5. forzukyota sj 2,0
6. lj 1,6 16v
BeitragVerfasst am: 19.07.2018 00:10:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi danke genau an sowas dachte ich auch.
die tuningchip sache hat sich noch verzögert .
150 km auf gut glück irgendwqo hin in ne fremde stadt zu fahren ohne navi und dann noch mit der Meldung das genau die 30 km autobahn die ich fahren müsste gesperrt ist war mir dann doch zu wage vor allem wenn ich in der Stadt nicht weiß wo ich hinfahren muss.
mfg
ich werde aber beim nächsten kd. in der privaten Werkstatt nochmal nachfrage ob er da evtl. ne Adresse bei uns hätte.
mfg kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen