Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Offroadpark in dobrany cz
Kennt den jemand?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monsch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2130 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.05.2018 15:09:44    Titel: Offroadpark in dobrany cz
 Antworten mit Zitat  

Servus.
Ich bin letztes Wochenende beim stöbern im Netz auf den offroadpark cz in dobrany gestoßen.
Und da ich im Netz keine vernünftigen Infos in einer Sprache der ich mächtig bin gefunden habe,und weil mir langweilig war bin ich einfach mal hin gefahren.
Dort war dann eine Motorrad Enduro Veranstaltung und so etwas wie ein Fahrrad downhill Rennen auf den Gelände.
Da ich niemanden gefunden habe der deutschen spricht und ich leider kein tschechisch könnte ich nichts rausfinden ob und wann man dort mit Autos fahren kann.
Im Netz findet man aber genügend Videos von 4x4 Geländewagen.
Also sollte es ja möglich sein.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Infos hat,
Oder schon dort war?
Oder ob jemand tschechisch spricht und das auf der Webseite lesen kann.
Irgendwie managt das wohl der " Club off"
Würde mich freuen ein paar Infos zu bekommen.
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micwill
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 silver
2. Patrol W160 silver
3. Honda CR-V RD1
4. Patrol W160 white †
BeitragVerfasst am: 29.05.2018 21:16:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da gibts doch auch einen englisch Button oben links auf der Seite. Die letzten aktuellen Inhalte scheinen allerdings von 2006 zu sein...

_________________
Patrol Y61 - Projekt Familienkutsche
Il passo lungo - Patrol W160 - Ein klassischer Patrol erwacht zu neuem Leben
Geschichte eines Geisterschiffs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
monsch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2130 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.05.2018 05:16:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den hab ich auch schon gefunden.
Hat mich auch nicht weiter gebracht...
Im Netz findet man auf jeden Fall auch aktuelle Videos von 2018.

Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
All-4-Offroad.de
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016


Fahrzeuge
1. RAM GEN4 5,7 V8
2. Mercedes GL350 CDI
BeitragVerfasst am: 31.05.2018 10:22:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In CZ kann ich dir den ich Offroadpark Milovice empfehlen.

Es ist ein altes Militärgelände, recht groß mit allem, was man sich wünscht, von ganz einfachen Strecken bis hin zu richtig anpruchsvollen Passagen.

Der Eintritt liegt bei 12 € pro Tag, Campingareal ist auch vorhanden.

Hier nochmal ein paar Infos, wenn auch auf tschechisch. Winke Winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mongoleifan
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Ulaanbaatar / und gar nicht mehr Europa ....
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Range Rover 2003 HSE, 4.4-liter
2. Honda Pilot 3.5-liter V6 VTEC
BeitragVerfasst am: 31.05.2018 12:54:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aktuelle Infos bei Facebook:
https://www.facebook.com/offroadparkdobrany/
Man kann an bestimmten Tagen dort fahren, ohne Klubmitglied zu sein.
Ansonsten wohl nicht.
Denn das Gelände ist vom Klub gemietet und wird von ihm bewirtschaftet.
Für spezielle Events kann man anfragen, ob man an einem bestimmten Tag den Park mieten kann.

_________________
Gruß aus der Mongolei
.....von Frank, deren Fan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
monsch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2130 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.06.2018 00:03:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok.
Danke euch.
Wäre praktisch bei mir um die Ecke...

Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.131  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen