Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Einstiege / Radläufe neu dengeln und schweißen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrolflo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2126 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Y720
2. WD21
3. MD21
4. R20
5. W260
6. aktuell W160
BeitragVerfasst am: 03.06.2018 21:01:01    Titel: Einstiege / Radläufe neu dengeln und schweißen
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!
Ich restauriere gerade meinen Patrol W260. Bin gerade bei den Radläufen, die teilweise schon weggegammelt sind. Habe mir Reparaturbleche zukommen lassen und will sie nun einsetzen. Leider gibt es nach meinen Infos nur Radläufe für den kurzen Patrol, die ich jetzt habe und anpassen muss. Um nun alles passend hinzudengeln, muss ich wissen, wie es am Ende aussehen soll. Wie geschreiben, bei meinem Auto ist nicht mehr viel da, was man sich anschauen kann :) Könnte mir ein freundlicher Zeitgenosse ein Foto schicken, auf dem zu erkennen ist, wie es aussehen soll?
Vielen Dank im Voraus!!
Flo



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrolflo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2126 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Y720
2. WD21
3. MD21
4. R20
5. W260
6. aktuell W160
BeitragVerfasst am: 03.06.2018 21:05:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier das Detailbild noch einmal in der richtigen Position.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 04.06.2018 06:10:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn du die Türen wieder einbaust, dann kannst du dich am oberen Falz orientieren.
Diese sind ja in deinen Reparaturblechen vorhanden.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrolflo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2126 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Y720
2. WD21
3. MD21
4. R20
5. W260
6. aktuell W160
BeitragVerfasst am: 04.06.2018 08:08:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für Deine Antwort!
Die Türen sind meine einzige Orientierung, da die 160er Reparaturbleche diesen Ausschnitt nicht haben und in Richtung Türen "länger" sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micwill
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 silver
2. Patrol W160 silver
3. Honda CR-V RD1
4. Patrol W160 white †
BeitragVerfasst am: 04.06.2018 10:21:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo und Willkommen! Sieht ja richtig übel aus bei Dir...

Hier 2 Aufnahmen, die die Stelle beim W160 zeigen, auf der linken Seite war meiner auch befallen:





Falls Du noch genauere Bilder brauchst kann ich nochmal zur Kamera greifen. Ist es aber schwierig das Profil vernünftig zu fotografieren.

Du wirst nicht darum herumkommen, den vorderen Teil zu modellieren. Meines Wissens gibt es keine Repbleche dafür.

_________________
Patrol Y61 - Projekt Familienkutsche
Il passo lungo - Patrol W160 - Ein klassischer Patrol erwacht zu neuem Leben
Geschichte eines Geisterschiffs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
K260
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Soltau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol K260 3,3TD
2. Suzuki Hayabusa
3. BMW E46
4. Triumph Tiger T400
BeitragVerfasst am: 04.06.2018 17:10:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viel Arbeit, halber Quadratmeter Blech, gleich 1mm, viel schnippeln und dengeln und das kann was werden. YES

Bei meinem war es ähnlich aber nicht ganz so arg, hat gedauert und am Ende schön von innen korrosionsschützen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrolflo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2126 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Y720
2. WD21
3. MD21
4. R20
5. W260
6. aktuell W160
BeitragVerfasst am: 04.06.2018 22:00:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für Eure Antworten. In drei Wochen habe ich Urlaub, werde mich der Sache dann annehmen und berichten.
So denn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.132  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen