Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hilux trd fürs Gelände in Paraguay


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel_paragauy
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Colonia Independencia
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2132 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Golf 1
2. Golf 2
3. Golf 3
4. Porsche 911 3 L Turbo, Käfer 1303
5. Honda 919cbr
6. Goes 500
7. Hyundai Tucson
8. Dodge Viper
BeitragVerfasst am: 28.05.2018 03:47:29    Titel: Hilux trd fürs Gelände in Paraguay
 Antworten mit Zitat  

Hi, ich bin dann Mal neu hier. Zu meiner Zeit in Deutschland hab ich mich eherit nem RS 6 als allradler bewegt. Inzwischen bin ich nach Paraguay gezogen, dort haben wir als erstes Mal nen Hyundai Tucson gekauft, der ist für Einkäufe und lange Strecken ganz gut geeignet. ABER da wir hier auch einiges an schlechten Straßen und auch unbefestigte Straßen mit ordentlichen Schlaglöchern und Sandpisten welche nach Regen Schlammpisten werden, muss jetzt ein amtlicher allradler her. Wir haben einige Autohäuser abgeklappert und als unser Favorit geht der neue Hilux Doppelkabine TRD hervor...

Habt ihr Empfehlungen? Gibt's grobe schwächen?

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mic7
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 02.06.2018 13:47:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
ein Kollege fährt schon den zweiten Hilux. Über diese Autos hat er noch nie geschimpft und dieser Artikel bestätigt den Rest:
https://www.welt.de/motor/article131597586/Die-meistunterschaetzte-Waffe-der-Terroristen.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
daniel_paragauy
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Colonia Independencia
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2132 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Golf 1
2. Golf 2
3. Golf 3
4. Porsche 911 3 L Turbo, Käfer 1303
5. Honda 919cbr
6. Goes 500
7. Hyundai Tucson
8. Dodge Viper
BeitragVerfasst am: 02.06.2018 15:21:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke, habe gestern den hilux mit voller hütte, als trd model bestellt. in ca. zwei wochen soll er abholbereit sen. bilder folgen
danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 02.06.2018 17:44:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der Terracan ist durchaus ein vollwertiger Geländewagen wüsste nicht was ein HiLux da viel besser könnte....

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_paragauy
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Colonia Independencia
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2132 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Golf 1
2. Golf 2
3. Golf 3
4. Porsche 911 3 L Turbo, Käfer 1303
5. Honda 919cbr
6. Goes 500
7. Hyundai Tucson
8. Dodge Viper
BeitragVerfasst am: 02.06.2018 17:55:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der terracan ist halt kein pickup und als geschlossenen haben wir aktuell ja den tucson
ein weiteres nicht außer acht zu lassender aspekt ist hier auch die ersatzteilversorgung. da macht hier toyota keiner was vor. n freund von mit wartet seit drei monaten auf ne kurbelwelle für seinen hummer... ende nicht sin sicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 02.06.2018 20:36:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

**muss jetzt ein amtlicher allradler her.***

das war der Satz auf den ich mich bezog....;-)

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 03.06.2018 00:37:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Andyrx hat folgendes geschrieben:
der Terracan ist durchaus ein vollwertiger Geländewagen wüsste nicht was ein HiLux da viel besser könnte....


Glaub du hast dich verlesen. Da oben steht nämlich Tucson und nicht Terracan. Grins

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 03.06.2018 14:14:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Andyrx hat folgendes geschrieben:
der Terracan ist durchaus ein vollwertiger Geländewagen wüsste nicht was ein HiLux da viel besser könnte....



Noch Fragen? rotfl

https://www.youtube.com/watch?v=IDG0-2JS4a8


Weder Bodenfreiheit noch Bauchfreiheit sind annähernd vergleichbar zwischen aktuellem Terracan und Hilux.
Terracan "can" nem Hilux nicht wirklich im Gelände das Wasser reichen.Dafür ist der Eimer viel zu niedrig. Nee, oder?

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 03.06.2018 18:38:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun das Layout der traditionellen Geländewagen unterscheidet sich nicht grundlegend .....und wie im Video einen modifizierten Hilux gegen einen Terracan zu stellen der weitgehend serie ist erscheint mir wenig zielführend.

die serienmässige Bodenfreiheit --> http://www.auto-news.de/test/einzeltest/daten/anzeige_Test-Toyota-Hilux-3.0-D-4D-Double-Cab_id_32001

http://www.hyundaiboard.de/hyundai-forum/hyundai-terracan/184-technische-daten-hyundai-terracan/

der beiden ist kaum höher als bei meinem Opel Frontera 2,2i --> https://www.auto-data.net/de/opel-frontera-a-2.2i-136hp-4x4-2562



BTW:


Ich hatte mich ganz oben natürlich verlesen und Terracan statt Tucson im Kopf gehabt als ich das geschrieben habe....;-)

Grüße Andy

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.11  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen