Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pajero V80 5-türig aus Dänemark


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefanhher
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2133 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 27.05.2018 17:39:06    Titel: Pajero V80 5-türig aus Dänemark
 Antworten mit Zitat  

hallo aus dem Norden der Republik ....

Nach 2x Defender 110 steht nun seit ca einer Woche ein Pajero V80 vor meiner Tür ....

Allerdings mit anfänglichen Startschwierigkeiten für den deutschen Verkehr ..
Beim Kauf wurden mir in DK die zum Fahrzeug gehörenden COC-PAPIERE nicht mit ausgehändigt & der Verkäufer reagiert nun nicht mehr .....

Aber ich glaub ich bin auf nem guten Wege das auch ohne den ****** hinzubekommen .....

Der Wagen war in DK als " Lkw " angemeldet & hatte bei Kauf einen kompletten Innenumbau "Fachfirma" der nun ausgebaut ist & demnächst bei eBay oder so landet ....














3EB624E5-B012-40FD-98AC-1B98D35DEE1D.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  72.36 KB
 Angeschaut:  1433 mal

3EB624E5-B012-40FD-98AC-1B98D35DEE1D.jpeg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.05.2018 19:25:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

stellen vor Heiligenschein

Ein schöner Pajero, keine Frage. Aber das Unter-Forum dreht sich um den Menschen, nicht die Maschine. Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12785 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.12  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen