Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
günstige Alternative zu einem Land Cruiser als 4x4 Neuling

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 21.05.2018 09:13:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sprotte hat folgendes geschrieben:

Sitzlehnen nach vorne klappen muss ich sogar im Patrol um 2m x 1,40m Liegefläche zu bekommen, das sind sonst nur 1,80...


Echt? Im Y60 sinds auch ohne Vorklappen trotz in der hintersten Raste befindlichen Vordersitzen 2m. Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 21.05.2018 16:41:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Matthias hat folgendes geschrieben:
Sprotte hat folgendes geschrieben:

Sitzlehnen nach vorne klappen muss ich sogar im Patrol um 2m x 1,40m Liegefläche zu bekommen, das sind sonst nur 1,80...


Echt? Im Y60 sinds auch ohne Vorklappen trotz in der hintersten Raste befindlichen Vordersitzen 2m. Unsicher


War eben extra nochmal messen, 1,80m....
Liegt wohl an der deutlich "runderen" Form des 61er, der 60er ist ja noch mehr geradlinig und eckig....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ArcherV
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018


...und hat diesen Thread vor 2131 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.05.2018 20:12:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann man sich so ein Offroad Camping Fahrzeug mal für eine Woche mieten?
Damit ich feststellen kann ob das überhaupt was für mich ist, bevor ich nachher einen Fehlkauf tätige...

Ich bin recht skeptisch ob ich mit dem Grant Vitara im Alltag glücklich werden würde. Ich denke nicht, dass das Auto da an meinem Prius heran kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 21.05.2018 20:49:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ArcherV hat folgendes geschrieben:
im Alltag glücklich werden würde. Ich denke nicht, dass das Auto da an meinem Prius heran kommt.

Das kann keins von den Autos die dir vorgeschlagen worden.

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 21.05.2018 21:54:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei Paul Camper gibt's zumindest einen Defender, ich glaube einige der größeren Offroad Umbauer bieten auch Mietfahrzeuge an...
Ich bin den Patrol zwei Jahre täglich gefahren, seit 1 1/2 Jahren gibt's für den Alltag einen Fabia und der Panzer ist nur noch Hobby...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ArcherV
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018


...und hat diesen Thread vor 2131 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.05.2018 20:42:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sprotte hat folgendes geschrieben:
Bei Paul Camper gibt's zumindest einen Defender, ich glaube einige der größeren Offroad Umbauer bieten auch Mietfahrzeuge an...
Ich bin den Patrol zwei Jahre täglich gefahren, seit 1 1/2 Jahren gibt's für den Alltag einen Fabia und der Panzer ist nur noch Hobby...



Jo die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Für den Normalverkehr den Prius behalten und nachher fürs Hobby so einen kleinen Geländewagen mit Saisonzulassung oder so. Aber da muss ich dann noch ein bisschen sparen.
Oder eben bei bedarf mieten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12519 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.065  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen