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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 2273 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
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Verfasst am: 02.04.2018 21:53:32 Titel: |
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Was kannst du mir zu dem Fahrverhalten mit 37" sagen
Reichen die Spacer bei deinem Sohn ?
Danke | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
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Verfasst am: 02.04.2018 22:36:55 Titel: |
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fahre seit 40 jahren 36 oder 37 keine probleme es ist aber kein golf mein sohn 2 ,5 spare 3 15 x17
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
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Verfasst am: 04.04.2018 14:47:08 Titel: |
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Beim überholen hab ich schon mal 190 drauf mit dem dodge nach navi | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
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| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
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Verfasst am: 04.04.2018 20:23:38 Titel: |
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Das es kein GTI ist mir schon klar
... aber in wie weit verändert sich das Fahrverhalten gegenüber zum Serienzustand,
deiner Meinung nach.
Ich bin mit dem jetzigen Fahrverhalten mehr als zufrieden, wenn nicht sogar etwas zu straff,
ja ist vielleicht auch noch leer, so ohne Ausbau.
Schleift es an der Karosse und deswegen die Höherlegung
... im Reifenthread meinte jemand unfahrbar nun ja, das kann ich als Reisefahrzeug nicht gebrauchen
Danke | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Offline
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| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
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Verfasst am: 15.04.2018 14:11:31 Titel: |
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Kann mir jemand sagen, ob man den 53/56 Block aus der FIN oder einer anderen Stellen ersehen kann.
Der Block ist bei mir da recht verbaut um es sehen zu können.
Eine Frage stellt sich mir da:
Warum reißt der Block an dieser Stelle?
Ist schon klar, das er da zu dünnwndig/schwach ist.
Temperatur unterschiede beim Erwärmen (Warmlaufphase) durch ungleichmäßige Erwärmung ?
... könnte man mit besserem Kühlmittel oder besserem Umlauf in den Griff bekommen
Zu hohe Temperaturen (zum Beispiel hohe Last) ?
... könnte man auch so behandeln
Da ja mein Zylinderkopf unten ist, kann man deutlich Hitzespuren genau an der Stelle sehen,
also Farbe blättert am Block ab. Ist genau hinter dem Wärmetauscher.
Micha
PS: die ist angekommen | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 16.04.2018 06:03:39 Titel: |
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Mach dich nicht verrückt!
Die Amis behaupten, das sie dann reisen, wenn sie Last bekommen und noch nicht warm gefahren wurden.
Bau eine Standheizung ein und schau, das er immer seine Öltemperatur hat bevor du ihn trittst. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Abenteurer
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| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
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Verfasst am: 16.04.2018 16:06:27 Titel: |
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Ist bei einer Standheizung die Wasserpumpe immer separat,
besser gesagt kann man die auch ggf separat ansteuern und laufen lassen.
Eigentlich wollte ich keine zusätzliche Technik im Reisewagen, da er ja auch durchs Wasser fahren
muss und das mögen Standheizungen nicht.
Außerdem fahre ich meine Autos immer warm und kalt, heizen mache ich auch nicht und steht immer
in meiner Garage (also auch keine Kaltstarts unter 0)
Naja, muss ich nochmal in mich gehen und überlegen.
Micha | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
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Abenteurer
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| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
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Verfasst am: 22.04.2018 16:57:39 Titel: |
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So, hier das nachzureichende Bild der Bergehilfe
... und da meine Hydraulik am Werkstattkran den Geist aufgegeben hat
waren Mukis gefragt, Kopf anhängen, mit dem Arm hochheben und pumpen und
dann hinein ....
Kann mir jemand die Anzugsdrehmomente für den Kopf sagen,
ich konnte nichts im Werkstattbuch finden.
Micha | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
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Abenteurer
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Verfasst am: 28.04.2018 19:54:09 Titel: |
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OK
Anzugsdrehmomente gefunden
AUSSER das von den Spannbratzen der Einspritzdüsen
wie fest werden die angezogen ???
Danke Micha | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 30.04.2018 06:38:34 Titel: |
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Abenteurer
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Verfasst am: 30.04.2018 09:09:26 Titel: |
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Doch, schon
aber die sind da nicht benannt | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
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Abenteurer
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Verfasst am: 04.08.2018 19:38:51 Titel: |
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Leider viel Arbeit in der Firma gehabt.
Jetzt Urlaub und Zeit, mal etwas weiter zu kommen
Außenkotflüger erneuert (umschweißen)
Unterboden+Rahmen abgekärchert und ausgespült (ging besser als erwartet)
wenn trocken dann komplett Hohlraumwacht und Unterbodenschutz
Micha | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
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Abenteurer
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| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
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Verfasst am: 26.08.2018 23:04:14 Titel: |
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... WE ist vorbei und es ist wieder etwas geworden
Rahmen konserviert, Radkästen gewachst und den Rest sieht man
Micha | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
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Abenteurer
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Verfasst am: 26.08.2018 23:09:25 Titel: |
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Macht es eigenlich Probleme, wenn ich die an die 2.Batterie (24V für den Anlasser anschließe ? | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: Neubrandenburg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Dodge RAM Cummins 24v Discovery I |
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Verfasst am: 27.08.2018 07:02:02 Titel: |
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Dein Anlasser hat 12V! Die beiden Batterien sind parallel geschaltet. Es ist egal an welcher du sie anschließt. Ich verbaue immer einen Sicherungsautomaten und benutze sie unter Last nur bei laufenden Motor. | _________________ Bremse erst wenn du Gott siehst!!! |
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