Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Startup: Vermietung von Reise- und Expeditionsmobilen
Jetzt Unterstützer werden für Peppertree Mobile


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peppertree
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Biebertal
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2165 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.04.2018 18:03:29    Titel: Startup: Vermietung von Reise- und Expeditionsmobilen
 Antworten mit Zitat  

So. Jetzt geht's aber los!

Meine Vermietung von bezahlbaren Reise- und Expeditionsmobilen steht in den Startlöchern und will Euch bei der Urlaubsplanung unterstützen - im Gegenzug freue ich mich auf Eure Unterstützung.

Viele hier, vielleicht auch die meisten, brauchen das gar nicht, weil eine eigenes Auto natürlich längst vorhanden ist. Aber dann gibt es ja auch die, die hier nur mitlesen und vielleicht schon länger mal davon träumen, auch so reisen zu können. Für die ist dieser Beitrag.

Ab sofort kann man sich an dem Projekt beteiligen und sich seinen nächsten Trip sichern - schaut gerne vorbei, werdet Fan oder bucht am besten gleich Euer Dankeschön :-)

Link zum StartNext Projekt:
https://www.startnext.com/reise-und-expeditionsmobile

Die dazugehörige Facebok Seite
(gerne Fan werden!)
https://www.facebook.com/peppertreemobile



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 25.04.2018 20:15:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

klingt interessant und ich wünsche dir viel erfolg.
mal eine kurze frage; gesetzt den fall, dass du die ersten 40.000 mit geldern voll bekommst, die dann reisegutscheine bekommen. dann wären die ersten 1,5 jahre ja schon komplett ausgebucht und du würdest 1,5 jahre eigentlich nichts zu deinem kapital dazu umsatz machen können. oder sehe ich das falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.048  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen