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Projekt Rally Pajero V60 3.2 DID

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Shenken
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...und hat diesen Thread vor 2189 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 21.04.2018 18:31:32    Titel:
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Langsam wächst der Käfig

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BeitragVerfasst am: 21.04.2018 21:02:18    Titel:
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Sieht ja wirklich super aus. Respekt

Wird der ganze Käfig im Auto geschweißt und wie kommt man dann an die Stellen. wo das Rohr ganz dicht an der Karosse entlang läuft?


Grüße Daniel Winke Winke

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BeitragVerfasst am: 22.04.2018 09:15:06    Titel:
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Früher (so bis ca. 2005) mußten die Nähte nicht komplett rum geschweißt werden, da war das einfach. Ich weiß nicht, wie das bei den Amateuren heute gehandhabt wird, aber bei unseren FIA-Rundstreckenautos schneiden wir tatsächlich Löcher in die Dachhaut um schweißen zu können. Die muß man dann leider wieder aufwändig verschließen. Mit einem kleinen WIG-Brenner speziell für beengte Platzverhältnisse und einem in Form gebogenen Schweißdraht läßt sich das aber meistens umgehen.

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BeitragVerfasst am: 22.04.2018 11:31:58    Titel:
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Ja der wird mittels Spezial WIG Düsen im Auto verschweisst. Darum ist hier ein bisschen mehr Platz zum Dach.

Wie HC sagte werden wenn man es extrem betreibt entweder Löcher in den Boden geschnitten um den Käfig kurz nach unten schieben zu können oder ins Dach. Bei den Trucks ist es leicht, da ist das Dach abzuschrauben

Jetzt kommen hier noch die Streben im vorderen bereich rein und dann wird alles verschweisst. Ende nächster Woche sollte alles fertig sein und zum lackieren gehen...

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BeitragVerfasst am: 22.04.2018 13:54:29    Titel:
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Sieht gut aus, der Käfig. Hinten habt ihr auch nicht allzuviel Platz verschenkt für Tankanlage und Reserveräder. Der V60 ist ja leider kein so richtiges Raumwunder. Baut ihr da einen Standardtank rein oder was angefertigtes?
Unsere Reserveräder liegen übrigens platt auf dem Ladeflächenboden, 2 oder 3 Stück gestapelt, je nach Etappenlänge. Befestigung einfach mit 2 gekreuzten Ratschengurten und stabilen Ösen im Boden. Schneller, leichter und klapperfreier geht es nicht. Keine Ahnung ob das im V60 mit Tank zusammen passt.

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Shenken
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BeitragVerfasst am: 05.05.2018 13:36:40    Titel:
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Ja das mit dem Tank wurde uns später erst bewusst, der war schon bestellt ( ein FIA Standart Tank ), aber leider noch nicht da als wir den Käfig angefangen haben. Zum Glück passt er mit etwas drehen und rumspielen gerade noch so rein.

Mein neustes Lieblings Spielzeug ist die Sandstrahlbox... jedes Teil was ich in der Hand habe, nicht mehr schön ist, kommt da rein, wird gestrahlt, lackiert und wieder verbaut.

Im Moment steht der Pajero beim Lackierer.. dann geht der zusammenbau los...










[/i]

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Shenken
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BeitragVerfasst am: 10.05.2018 19:44:27    Titel:
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Der zusammenbau beginnt



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BeitragVerfasst am: 06.06.2018 17:09:50    Titel:
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Tank und Leitungen sind eingebaut[/i]




Verkabelung ist soweit auch fertig




Kühler alle montiert und heute mal Probegelaufen



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grubber
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1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 11.06.2018 14:37:02    Titel:
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super YES Vertrau mir

Ein Diesel mit Schaltgetriebe... was sind das für Zusatzkühler?
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V20-Power
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1. MB V250, Samurai nur fürs Grobe
BeitragVerfasst am: 11.06.2018 19:22:14    Titel:
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Hallo

Der untere ist denk ich ein Ladeluftkühler, für mehr leistung?
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BeitragVerfasst am: 12.06.2018 20:40:39    Titel:
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V20-Power hat folgendes geschrieben:
Hallo

Der untere ist denk ich ein Ladeluftkühler, für mehr leistung?


Für was denn wohl sonst….. Nee, oder?

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BeitragVerfasst am: 13.06.2018 19:35:55    Titel:
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Ja Ladeluftkühler von HPD aus Australien mit mehr Fläche, und der kleine dahinter wurde vom Vorgänger für die Servo verwendet. Habe den Servokühler nur verdoppelt von den Reihen her da ich den alten abgerissen habe beim losschrauben...

Im Moment bearbeitet mir ein Freund gerade das Steuergerät, hoffe dann auf ca. 190 - 200 PS zu kommen.

Jetzt habe ich noch Rückfahrkamera verbaut, Frontscheibe wieder rein und noch Kleinzeug fertig gemacht.

Hoffe das die Tage noch die Fahrwerke von Proflex zurück kommen, dann könnte ich diese fertig einbauen.

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Robert Stückle
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BeitragVerfasst am: 13.06.2018 20:22:17    Titel:
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....und dann zur Breslau

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Liebe Grüße Robert

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BeitragVerfasst am: 13.06.2018 22:26:37    Titel:
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Meinst du echt, daß da nur 200PS rauskommen? Die hat ein Land Rover Td5 ja auch. Mit 2,5 Liter. Was hatten denn damals die GeCo Autos? Die liefen sehr, sehr gut mit dem 3,2l Diesel

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BeitragVerfasst am: 14.06.2018 19:37:50    Titel:
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Hallo,

die Geco Runner Cars hatten wohl auch nur an die 200PS. Ja evtl. sind es auch mehr, aber muss ja nicht ans Limit gehen.


Heute kamen die Fahrwerke zurück von Proflex. Bin echt angenehm überrascht! Alles sauber und wie neu, keine Ahnung wie die das gemacht haben.

Würde eines Abgeben, also 2 vordere und 2 hintere Dämpfer für 2000 €


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