Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Eine ISUZU NPS 4x4 Frage ... und hallo aus Australien


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChristopherMany
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2163 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.04.2018 05:33:24    Titel: Eine ISUZU NPS 4x4 Frage ... und hallo aus Australien
 Antworten mit Zitat  

Hallo guten Morgen allerseits,
und viele Grüße aus Sydney, Australien! Hoffentlich ist auch bei Euch schönes Offroad-Wetter :)

Ich bin neu hier, und habe mich vorige Woche unter „User stellen sich vor“ vorgestellt. Hot-Rod (aus Mittelfranken) meinte dort, dass mir hier im Forum evtl. weitergeholfen werden kann, und Holgi (aus „Middlhesssn“!) meinte, dass ich meine Frage am besten hier – unter "Kaufberatung für Fahrzeuge" – stellen sollte.

Es geht um den ISUZU 300 NPS 4x4 (bzw. die SWA Version mit Einzelbereifung). In Oz fahren unzählige herum (und ich meine wirklich unzählige), und nachdem meine Partnerin und ich neulich in Sydney mit dem NPS kurz gefahren sind, muss ich sagen: ich bin verliebt! Nun, 4x4 ISUZU Leicht-LKWs der N(x)S-Serie gibt es weltweit seit 1984 – wir haben immer wieder welche gesehen, auf allen Kontinenten. Außer in Europa (und Nordamerika). Nur die 2x4 NPR werden in Mitteleuropa öfters zum Verkauf angeboten, scheint mir. Hmmm.

Gibt es hier im Forum, rein zufällig, einen „ISUZU N-Serien-Kenner“ oder gar einen 4x4 NPS-Besitzer?

Vielen Dank, herzliche Grüße aus „Down Under“, und allzeit gute Fahrt!
Christopher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ilten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 18.04.2018 08:28:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leider kann ich Dir nichts zum Isuzu sagen, aber wenn bei Euch "wirklich unzählige" rumfahren, und die Kiste hierzulande nicht mal verkauft wird, wäre es dann nicht viel, viel sinnvoller sich in einem lokalen Forum schlau zu machen?
Die Anzahl der Leute die so einen Isuzu täglich bewegen und alles über ihn wissen, sollte da doch statistisch gesehen deutlich höher sein?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChristopherMany
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2163 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 18.04.2018 12:46:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Ilten!
Danke für Deine Antwort … und klar, natürlich hast Du vollkommen recht: es gibt viele ISUZU N-Serien Besitzer und ISUZU Foren in Australien/Neuseeland. Sie wissen auch alles über N(x)S Fahrzeuge – zumindest über Varianten, die für den australischen Markt gebaut, und nach Australien importiert wurden. Die hiesigen Modelle kenne ich inzwischen halbwegs gut, und habe ausreichend Infos.

Nun ist es aber so, dass wir bald nach Europa zurückkehren werden – wie ich bei „User stellen sich vor“ erwähnt habe. Und die 4x4 N-Varianten, die in Russland (Alabuğa/Ulyanovsk) und in der Türkei (Anadolu Isuzu) gebaut bzw. vereinzelt direkt aus Japan/China nach Europa importiert werden, unterscheiden sich leicht von den Varianten in Australien, Südamerika, Afrika und Asien. Dass der N(x)S in Europa „gar nicht verkauft wird“ (gebraucht oder neu) stimmt nicht so ganz – aber recht selten sind sie schon, scheint mir (außer natürlich in Russland/Türkei). Und es könnte ja zufällig sein, dass ein ortsansässiger Besitzer – aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz – hier mit im Forum dabei ist :)

Ei, jetzt ist aber fast Schlafenszeit in Sydney. Gute Nacht aus Australien, viele Grüße und allzeit gute Fahrt! Christopher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12519 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.164  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen