Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ersatzteile Aro M461


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rocco
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Döbritschen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 186 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Eisenfrosch
BeitragVerfasst am: 17.04.2018 08:49:23    Titel: Ersatzteile Aro M461
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema gibt es noch nicht (ich habe nichts gefunden).

Kann mir jemand sagen ob es fürden Aro M461 noch irgendwo Ersatzteilrestposten gibt? Ich benötige Teile die leider nicht nach der GAZ 69 Lizenz übernommen wurden. Jedoch weiß ich auch nicht 100% ob diese nicht doch passen. Speziell geht es mir um Vorderachslager und Dichtungen. Wenn mir hier jemand helfen kann (ggf. auch mal genaue Maße der GAZ 69 Dichtungen, hauptsächlich Abstreifring und Halteblech etc hat) wäre ich sehr dankbar.

MfG
Rocco

_________________
Fährt man rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Fährt man vorwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Motorraum.
Hat man Stoßstang' selbst gebaut, lacht man wie der Baum ausschaut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Murmel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Themar


BeitragVerfasst am: 17.04.2018 20:13:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Super ... den Kram (einige Aro Achsen) hab ich vor paar Wochen im Schrott Container versenkt Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? .Ich kann wegen Dichtungen nochmal suchen ob noch was brauchbares im Regal rumkullert. Dauert aber bis zum Wochenende.

Gruß Rene

_________________
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 17.04.2018 20:29:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rufe ihn mal an:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aro-240-244-ersatzteile/586893158-223-3789

Das ist ein richtiger ARO-Spezialist. Ich war schon mal dort weil er ein paar Räder gekauft hat. Er kann Dir bestimmt helfen(und ist nicht so weit weg Ja ).

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rocco
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Döbritschen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 186 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Eisenfrosch
BeitragVerfasst am: 18.04.2018 10:07:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke @Murmel:
Das ist ärgerlich Hau mich, ich bin der Frühling Dank dir, wenn du was findest kannst du dich gern melden :-)

@muzmuzadi:
Danke, da werd ich mal hinfahren! Ist ja nicht mal ne Std weg :-D

Hat vielleicht jemand ne Übersicht was alle vom UAZ / GAZ verwendbar ist (oder wenn es schneller geht, was nicht)?

Gruß
Rocco

_________________
Fährt man rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Fährt man vorwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Motorraum.
Hat man Stoßstang' selbst gebaut, lacht man wie der Baum ausschaut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steffen
Disco am Ring!
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Österreich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux DOKA D4D-4WD, Fiat Punto 188, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a
BeitragVerfasst am: 06.08.2018 06:21:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ansonsten als ARO Spezl noch Arowerner. leider hier im Forum "verschollen".
http://www.aro4x4.de/Kontakt.htm

Gruss
Steffen

Werner war/ist Generalimporteur von ARO
Ansonsten evtl über die Jungs von http://uaz-welt.communityhost.de/
Wenn garnichts geht meld Dich mal bei mortarinvest
Die bauen die neu auf:
http://www.mortarinvestments.eu/ger/information/kontakt#currency=EUR

_________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen