Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Erfahrungen Maxxis AT 771


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quadfahrer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 160 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 12.04.2018 19:46:20    Titel: Erfahrungen Maxxis AT 771
 Antworten mit Zitat  

hat jemand erfahrungen mit maxxis at-771? in 205-70 15. wie fährt er sich bei nässe, lautstärke.....

brauche den für meist strasse, feldwege, nasser wiese. kaum schweres gelände, evtl. mal schotterpisten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 160 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 14.04.2018 21:06:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

echt keiner? ist der so selten?
na dann werd ich ihn mal bestellen und berichten, so teuer ist der nicht und soo schlecht kann der ja auch nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 160 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 16.04.2018 12:53:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hat denn jemand erfahrung mit denen in einer anderen größe?
komisch, das den keiner auf dem schirm haben sollte.

https://www.reifenleader.de/autoreifen/maxxis/at-771-bravo/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 160 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 11.08.2018 17:34:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dann will ich mir mal selber antworten Heiligenschein
ich habe sie mir nach positivem feedback im netz geordert, weil der preis schon heiss war.
nach nunmehr über 8.000 km bin ich sehr zufrieden mit dem reifen. auf der strasse auch bei höherem tempo habe ich ein gutes gefühl, bremsweg ist ein wenig schlechter wie bei meinen etwas älteren sommerreifen.
auch bei nässe eine gute haftung, auch in engen kurven merke ich bei hohen geschwindigkeiten keine einschränkung.
geräusche halten sich in grenzen.

off-road bin ich bisher nur feldwege, nasse wiese und matschige, von traktoren zerwühlte waldwege (ca. 15% steigung) gefahren. natürlich schlechter wie ein mt, aber ich komme auch mit hänger gut voran.

ich melde mich dann wieder, wenn ich was zum verschleiss erzählen kann.

übrigens habe ich letztes wochenende einen hufschmied mit amarok getroffen, der war auch begeistert von diesen reifen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen