Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Andalusien Treffen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elcano
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2177 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.04.2018 12:58:15    Titel: Andalusien Treffen
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,

lebe derzeit in der Nähe von Malaga/Andalusien/Spanien und wollte mal nachsehen, ob es Forumsmitglieder in meiner Nähe gibt. Terrain für Ausfahrten und Cerveza igibt es ja genug.

Hasta luego
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CH.W
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 14.04.2018 08:33:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Elcano,
ich komme leider nicht aus Andalucía, doch mag ich die Region sehr. Malaga, bzw. Almería sind meine Lieblingsregionen.

Ich überlege gerade, mal wieder auf Achse zu gehen und in den Süden zu fahren. Jetzt habe ich dein Beitrag gesehen, und dachte mir, "darf man dich besuchen kommen?". Das wird dann zwar kein Stammtisch, doch man könnte es als Forumstreffen nennen :-)

Was hältst du davon?

viele Grüße
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elcano
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2177 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.04.2018 01:37:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr schön, das hört sich doch gut an, hast schon einen Zeitraum im Visir ?

Viele Grüße
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CH.W
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 16.04.2018 06:36:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht gerade in Hochsommer. Unsicher entweder davor oder danach.

Da wäre Mai oder September/Oktober das richtige. Ich tendiere sogar mehr zu Okt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.04  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen