Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Abgase der Stabdheizung im Innenraum y61


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elcano
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2199 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.04.2018 12:46:30    Titel: Abgase der Stabdheizung im Innenraum y61
 Antworten mit Zitat  

Hallo Patrol-Fahrer,

bin glücklicher Besitzer eines Ex-BWler mit Standheizung. Love it

Ich habe nach dem Einbau des Schnorchels die Standheizung leicht verlegt im Motorraum. Jetzt kommen leider die Abgase in den Innenraum. Kann mir jemand sagen wo der „Auspuff“ der Standheizung liegt und an welcher Stelle der Patrol die frische Luft für den Innenraum anzieht. Merci QQ

Hasta luego

Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torsten66
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Bielefeld
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010
BeitragVerfasst am: 13.04.2018 14:37:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was für eine standheizung'?
bei webasto geht der auspuff direkt unten raus meist ein kleines biegsames rohr schau mal am ort wo die standheizung vorher war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Twin-Burro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Lindenfels-Seidenbuch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Nissan Juke
3. Honda 750cbx
BeitragVerfasst am: 13.04.2018 15:55:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ex BW´ler hat Webasto. Wie der Kollege schon schrieb, geht das flexible Abgasrohr nach unten weg. Ist ca 2 cm dick.

Wenn es jetzt reinzieht, haste Müll gemacht.

_________________
Bitte gebt mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn dieser kommt mit jedem Arsch zurecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torsten66
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Bielefeld
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010
BeitragVerfasst am: 13.04.2018 20:04:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich glaube er hat das rohr beim umbau abgerissen und nun strömen die abgase aus der standheizung in den motorraum und von da in die lüftungsansaugung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patrolrider
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 13.04.2018 22:53:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

torsten66 hat folgendes geschrieben:
ich glaube er hat das rohr beim umbau abgerissen und nun strömen die abgase aus der standheizung in den motorraum und von da in die lüftungsansaugung


...so wird's sein...du kannst ja keine Standheizung umverlegen, ohne
auch das Abgaswellrohr mit umzuverlegen, wie soll das gehen... Unsicher
...und "brandgefährlich" ist's auch, wenn der Auspuff fehlt oder an ungeeigneter Stelle ausbläst...

GRuß Patrolrider

_________________
master of desaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.061  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen