Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
PN


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 83 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 31.01.2018 18:30:39    Titel: PN
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

habe gestern auch so eine PN bekommen.

da will mir doch glatt jemand 500 000 euro schenken , echt nette menschen gib es hier in Forum Love it Love it Love it

ich freu mich schon auf die kohle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe gleich nachdem ich die PN gelesen habe den tollen Defender mit dem Jaguar Motor bestellt , ich bin ja jetzt REICH Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein


gruss ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ghostbuster
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Hessisch Uganda
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. VW Golf Diesel Bj.:´83
2. Mercedes G Diesel
BeitragVerfasst am: 04.02.2018 20:57:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na toll, mir will keiner so viel geld schenken. traurig

_________________
"Hört nur! Ich glaube, ich rieche was."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Forchheim


Fahrzeuge
1. MTD Rasentraktor.RIP
2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 05.02.2018 14:20:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Määääääääääääää


Auch will!!!

_________________
___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HD
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 23 Tagen
Wohnort: Hamburg
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 10.04.2018 13:11:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wo ist meine PN??? oder bin ich noch zu neu im Forum? Ätsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Opel Monterey 3,2l V6
BeitragVerfasst am: 12.04.2018 23:02:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habs per Mail bekommen:
Zitat:

Hallo mein lieber Freund,

Ich schreibe dir diese Post mit schweren Tränen In meinen Augen und großem Kummer in meinem Herzen, Mein Name ist Vera Hollin Kvan, und ich kontaktiere dich aus meinem Land Indien Ich möchte dir das sagen, weil ich keine habe Eine andere Möglichkeit, als Ihnen zu sagen, wie ich berührt war, um Sie zu öffnen, heiratete ich mit Herrn Hollin Kvan, der für neun Jahre mit der tunesischen Botschaft in Madrid Spanien arbeitete, bevor er im Jahr 2005 starb. Wir waren elf Jahre ohne verheiratet Kind.

Er starb nach einer kurzen Krankheit, die nur fünf Tage dauerte. Seit seinem Tod entschied ich mich, nicht wieder zu heiraten. Als mein verstorbener Mann noch am Leben war, hinterlegte er die Summe von $ 4.850.000,00USD (Vier Millionen Achthundertundfünfzigtausend Dollar) in einer Bank hier in Indien Neu-Delhi, der Hauptstadt Indiens, zur Zeit dieses Geldes ist immer noch in der Bank.

Er stellte dieses Geld für den Export von Gold aus dem Minenfactory in Madrid Spanien zur Verfügung. In letzter Zeit sagte mir mein Doktor, dass ich wegen der Krebserkrankung für die Dauer von sieben Monaten nicht überleben würde. Derjenige, der mich am meisten stört, ist meine Schlaganfall-Krankheit. Nachdem ich meinen Zustand gekannt habe, habe ich beschlossen, dir dieses Geld auszuhändigen, um auf die weniger privilegierten Menschen aufzupassen, du wirst dieses Geld auf die Art und Weise benutzen, wie ich es hier unterrichten werde.

Ich möchte, dass Sie 30 Prozent des gesamten Geldes für Ihren persönlichen Gebrauch aufwenden, während 70% des Geldes an wohltätige Zwecke gehen, Menschen auf der Straße und dem Waisenhaus helfen. Ich bin als Waise aufgewachsen und habe keinen Körper als mein Familienmitglied, nur um zu beenden, dass das Haus Gottes auch erhalten wird. Mache dies, damit Gott meine Sünden vergibt und meine Seele akzeptiert, weil diese Krankheiten mich so sehr leiden. Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, werde ich Ihnen den Kontakt der Bank hier in Delhi Indien geben und ich werde auch den Bankmanager beauftragen, Ihnen einen Vollmachtenbrief auszustellen, der Ihnen den gegenwärtigen Begünstigten des Geldes in der Bank beweisen wird, wenn Sie versichern mir, dass Sie entsprechend handeln werden, wie ich hier angegeben habe.

Ich hoffe auf Ihre Antwort.
Von Vera Hollin kVan



Sollte ich da mal antworten???

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Ich hab mein' Popel wieder!

Es ist an der Zeit

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ReneSausJ
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Jena
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan X-Trail T30
2. Ford Maverick R20
3. Patrol Y60
BeitragVerfasst am: 13.04.2018 05:56:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Supi rotfl Na klar als minder privilegierter musst du das machen. Ach und wenn du das dann hast, ich bin seeeeehhhhr bedürftig und werde ein gutes Wort bei dem da oben für dich einlegen. Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Gibt es wirklich immer noch Leute die darauf reinfallen. Nee, oder? Ich kann es mir kaum vorstellen.

_________________
Ich hab´s gut........ ich merk´s nich mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. LR Defender 110CC Td4 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Range Rover Classic MY 77
3. Molotov M72
4. BMW K100 CR
BeitragVerfasst am: 13.04.2018 19:10:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gier frisst Hirn immer! Hau mich, ich bin der Frühling

Früher musste die "Nigeria Connection" noch Briefe schreiben und mit Porto versehen.
Heute in Zeiten von gegen 0 sinkenden Geschäftskosten und rapide steigender Verblödung wachsen die Gewinnaussichten ins unermessliche. Wenn sich das Geschäft nicht lohnen würde, dann hätten sie es nach über 20 Jahren längst eingestellt.
Es scheint also genug zu geben, welche dem Gedanken nachgeben, ...aber was wenn es stimmt..... Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HD
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit 23 Tagen
Wohnort: Hamburg
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 16.04.2018 18:25:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe letztens eine Bericht darüber gelesen und es ging um die Frage, warum diese Betrüger eigentlich immer noch die sehr wohl bekannten Nigeria Kontakte wählen, anstatt einen anderen Betrug zu versuchen. Man nimmt scheinbar absichtlich diese offentsichtliche Betrugsversion, um am Ende wirklich nur die besonders Blöden (oder Leichtgläubigen) als Anwortschreiben zu erhalten, sonst wäre der Aufwand zu hoch und man würde im weiteren Verlauf zu viel Leute haben, die dann doch noch abspringen und nur Arbeit verursachen. Also das Beste was man machen kann, ist in Endlosschleifen zu antworten :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen