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Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 2222 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 04.04.2018 23:06:13 Titel: |
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servus
ich meinte eher das saugrohr/spinne.
die dürfte beim breiter/länger sein als beim .
schwer zu beschreiben.
ich bekommen den SK leider erst kommende woche wieder rein.
dann wird sich zeigen was alles passt...
oder auch nicht
gruss michi | _________________
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 05.04.2018 05:51:50 Titel: |
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Will dich nicht enttäuschen, aber Achsen sind breiter als die vom .
Getriebe hat eine längerer Eingangswelle wegen dem 2 Massen Schwungrad.
Rahmen ist fast identisch.
Die Panhardaufnahmen sind etwa 5cm tiefer gelegt, weil der 61er etwas höher ist.
Lenkgetriebe hat einen droped pitman arm.
Auch etwa 5cm.
Motor und VTG passt aber. Abgesehen von der elektronischen Pumpe.
Differentiale passen auch.
Wenn du mal anfängst zu schlachten, würde meinem gerne eine Klimaanlage und elektrische Fensterheber verpassen. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Karpatenfuchs
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Verfasst am: 05.04.2018 20:47:22 Titel: |
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Servus !!
der 2,8er im hat ein 2 M Schwungrad ?????
echt ???
ich war fix der Meinung das das SG und das VTG ident mit dem im ist.
das die achsen breiter sind wusste ich auch nicht ... fuck . also passen auch die steckachsen nicht
die AC kann ich dir gerne ausbauen , war bis gestern dicht und hat auch noch bis zum absaugen des R134a funktioniert.
die Fensterheber ebenso .
wenn ich mal ein bisserl luft habe baue ich dir die teile aus , den GANZEN Klima kabelbaum werde ich aber wohl nicht aus dem Auto nehmen , ich denke du weisst wie man so ein gerät richtig verkabelt.
die klimaautomatik willst du ja sicher nicht umbauen ,DASwäre sicher ein ziemlicher aufwand.
morgen mache ich die 2. lima fertig, schaut ganz so aus als würde das alles gut passen .
gruss ,michi | _________________
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Abenteurer
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| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 06.04.2018 06:54:46 Titel: |
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Klasse. Danke.
Wenn du Steckachsen brauchst, dann kann ich dir welche geben.
Müsste da noch so einiges liegen haben.
Ein Schaltgetriebe ist auch noch da. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Karpatenfuchs
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Verfasst am: 06.04.2018 15:12:00 Titel: |
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Servus !!
der probeeinbau ist fertig und es passt alles ziemlich gut ,ich hoffe die Umschlingung der 2. lima ist ausreichend um bei vollast den riemen nicht rutschen zu lassen.
die Spannvorrichtung war ein bisserl eine bastlerrei aber jetzt geht das super.
ich habe die lima nur mal schnell an die Batterie gehängt und geschaut ob sie arbeitet.
80 amp ohne Belastung und bei 800 upm
die halteplatte der lima muss ich noch oben gegen den ventieldeckel abstützen weil er ein bisserl vibriert ,das mache ich aber erst wenn das zeug am Motor hängt.
die passenden Dioden sind auch schon im haus , ohne die lassen sich die beiden limas ja nicht mit einem Akku pack verbinden.
gruss ,michi | _________________
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Karpatenfuchs
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Verfasst am: 11.04.2018 08:51:49 Titel: |
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Servus !!
gestern habe ich die teile in den eingebaut.
passt ziemlich gut , die flucht der 2. lima passt nicht auf den mm genau aber das stört den V riemen gottlob nicht .
die 2x330 amp. sperrdiode haben wir gleich neben den limas auf den kottflügel geschraubt und noch mit einem ""kühlblech" versehen .
das intresante ist das immer erst die kleinere der beiden limas zu arbeiten anfängt wenn last aufs System kommt. ist mir jetzt schon bei ein paar umbauten aufgefallen .erst geht die kleine lima auf ""volllast" und erst dann fängt die grössere mit arbeiten an.
an WAS das genau liegt verstehe ich noch nicht ganz aber wenn WIRKLICH Leistung gefragt ist arbeiten dann beide .
der Spannungsabfall an der Diode ist im normalbetrieb kaum messbar ( ca- 0,2 Volt ) . bei vollast sind es dann aber doch ca. 0,7 Volt . ist blöd geht aber leider nicht anders .
ohne Diode würde die grössere lima die kleine ja ""antreiben "" .
jetzt haben wir ca. 230 amp. zur verfügung , DAS sollte auch bei einem längeren winden Einsatz dafür sorgen das die neuen Akkus ( 2x 160 Ah ) nicht ganz leer werden .
ich wollte eigendlich auch gleich einen 24 Volt Booster einbauen aber Wolfgang ist da etwas skeptisch .
gruss ,michi | _________________
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