Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Peckfitz
Zu Gast beim Wurzelsepp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Burgerman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110
BeitragVerfasst am: 26.03.2012 22:29:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

myvatn hat folgendes geschrieben:
es geht nicht um Peckfitz, es geht mir um diese Aussage von Dir.

Burgerman hat folgendes geschrieben:
Der Begriff Platzwart ist halt etwas vorbelastet Obskur


Und die ist schlicht und einfach Unsinn!



Ich hab fertig, servus.


Unsicher

Klar gehts hier um Peckfitz, der Thread heisst so.

Und was bei mir vorbelastet ist musst du schon mir überlassen Herr Threadwart.

_________________
Gruss Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jano
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Klötze


Fahrzeuge
1. Ford Maverick
BeitragVerfasst am: 26.03.2012 22:49:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man man, wie soll ich`s sonst ausdrücken, er ist halt für das Baggern zuständig, räumt den Müll der anderen weg.
Schaut ein bischen danach das keine Besoffenen da rum gurken und so. Der läuft nicht rum und lässt Pusten aber solche Typen wie vorletzten´s würde ich auch vom Platz werfen, Feiern ist jut und schön aber dann da wie son bekloppter rumballern geht gar nicht.
Wir sind immer mit Kindern da und schon immer galt das diese Vorfahrt haben, aber seit es Wurzelsepp nicht mehr so gut geht und sich keiner mehr so richtig gekümmert hat, war das nicht mehr so, auch ist das Gelände etwas verwahrlost, klar einige finden das gut andere aber wieder nicht.

Ich finde es gut wenn einer da ist der nach dem rechten schaut, ist meine Meinung.


Gruß Jano
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jano
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Klötze


Fahrzeuge
1. Ford Maverick
BeitragVerfasst am: 29.03.2012 10:28:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mal was neues aus Peckfitz, eben hat mich der Onkel der sich jetzt um den Platz kümmert oder wie ihr ihn auch nennen wollt angerufen und hat mir mitgeteilt das sie einen Kettenbagger gekauft haben und er will am Wochenende auch gleich loslegen.

Also es wird schon!!!!!!!

Dann kann Ostern ja kommen, am Samstag ist da dann ein Osterfeuer und einen Getränkewagen hat er auch stehen.

Nur so als Info.

Gruß Jano
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offroadpapst
Jeepmogger 2+
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Havelland Göttlin
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß
2. 3.0 CRD , 110 Mascott Womo
BeitragVerfasst am: 29.03.2012 17:06:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na sehr schön , da freuen wir uns doch jetzt schon YES

_________________





Irgentwas ist ja immer...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jano
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Klötze


Fahrzeuge
1. Ford Maverick
BeitragVerfasst am: 01.04.2012 08:36:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So da war ich doch gestern mal schnell in Peckfitz nach der Hütte schauen und gleich mal den neuen Bagger angeschaut.
Nicht schlecht das Teil, er hat da auch schon versucht zu Baggern, wird schon werden muss noch ein bischen üben aber der Wille ist da.
Freu mich schon auf Ostern und Vatertag.

Gruß Jano







Bagger.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Bagger.JPG
 Dateigröße:  1.7 MB
 Heruntergeladen:  332 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offroadpapst
Jeepmogger 2+
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Havelland Göttlin
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß
2. 3.0 CRD , 110 Mascott Womo
BeitragVerfasst am: 01.04.2012 14:39:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES die Vorfreude wächst zunehmend auf den Vatertag wen ich den Bagger da sehe YES YES

Gruß Stefan

_________________





Irgentwas ist ja immer...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jano
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Klötze


Fahrzeuge
1. Ford Maverick
BeitragVerfasst am: 06.05.2012 11:05:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mal was neues aus Peckfitz, wie waren gestern da und da ist neu gebaggert worden.
Ich habe da ein paar Bilder auf die Terminseite von Peckfitz geladen.

Und falls Fragen kommen, ich mache nur die Terminseite und das umsonst, muss wie jeder andere auch bezahlen.
Ich habe da keine Persönlichen Vorteile von. Nee, oder?

Ok doch einen, ich kann jetzt ab und zu mal neue Leute kennen lernen und das Gelände ist jetzt stärker Besucht. YES

Gruß Jano

http://wurzelsepp-peckfitz.de.to/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.05.2012 01:12:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cool ... mal sehn ob ich vorbei komm am herrentag ... wenn ich frei hab



http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/

warum fehlt den das forum in der linkliste ?

http://78133.forums.motigo.com/?action=index
Nach oben
Jano
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Klötze


Fahrzeuge
1. Ford Maverick
BeitragVerfasst am: 07.05.2012 18:21:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, bestimmt weil das noch keiner Vorgeschlagen hat. Ich kannte das noch gar nicht danke.
Aber das Forum ist schon seit 2008 nicht mehr aktiv wie ich gesehen habe, willste das ich das verlinke?
Dann mach auf der Terminseite einen Linkvorschlag.

Gruß Jano
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.05.2012 18:31:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nöö brauch nicht ... hab es nur so gesehn .
Nach oben
Landy110hcpu
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Marsberg


Fahrzeuge
1. Landy110
2. Transit
3. Iveco
4. Passat 3.6FSI
BeitragVerfasst am: 17.02.2013 23:52:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

am wochenende dagewesen und es war der aussenring neu gebaggert. einiges haben wir gefahren anderes nicht da die zeit fehlte...hat aber wieder spaß gemacht...

_________________
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.02.2013 01:19:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landy110hcpu hat folgendes geschrieben:
am wochenende dagewesen .

Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?
Nach oben
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.02.2013 10:32:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kerkermeister hat folgendes geschrieben:
Landy110hcpu hat folgendes geschrieben:
am wochenende dagewesen .

Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen?


wenn man sich rechtzeitig anmeldet (und im idealfall ne größere gruppe mitbringt) wird auch extra gebuddelt.








_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Sachsen
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 18.04.2017 15:49:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=883759&identifier=f4ca57c8073a098dfc6a2490ba00f0c7

"Tragischer Freizeitunfall

Peckfitz: Am 16.04.2017 wurde gegen 09:45 Uhr in Peckfitz, auf einem umfriedeten Offroad-Gelände (ehemaliges Armeegelände) ein 18-Jähriger aus Hessen tot aufgefunden. Der junge Mann hatte am Wochenende auf dem Gelände berechtigt gecampt. Nach bisherigem Ermittlungsstand war der 18-Jährige in der Nacht zum 16.04.2017 allein auf einen alten, auf dem Gelände frei zugänglichen Wachturm geklettert und hatte sich von diesem mit einer selbstgebauten Kletterhilfe abgeseilt. Hierbei hat er sich stranguliert und ist tödlich verunglückt. Die kriminaltechnische Untersuchung des 18-Jährigen und des Ereignisortes, sowie die durchgeführten Ermittlungen, erbrachten bislang keine Erkenntnisse, dass andere Personen am Unfallgeschehen beteiligt waren. Ein Gerichtsmediziner war zur Untersuchung des Verunglückten vor Ort hinzugezogen worden. Die Ermittlungen dauern an."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.04.2018 20:02:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

https://www.wurzelsepp-peckfitz.de/unsere-highlights/

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 =>
Seite 9 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen