Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Schaltplan oder Fehlersuchplan Elektrik 320G gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lander19
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2195 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.03.2018 15:28:12    Titel: Schaltplan oder Fehlersuchplan Elektrik 320G gesucht
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat zufällig einer von Euch einen Schaltplan für das Baujahr 98-99?

Früher war ja so etwas im normalen Handbuch .......

Fehlersuchplan oder Auszug aus dem Werkstatthandbuch?

Danke schon mal

Gruss Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 26.03.2018 21:38:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BJ 98-99 und EIN Schaltplan- der war gut! Großes Lachen

Gerade in den Jahren wurde einiges geändert. Da braucht es die ganze FIN und die Angabe, was Du genau suchst. Vertrau mir

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lander19
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2195 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.03.2018 21:58:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi,

die nummer ist 463233179113524

suche den schaltplan für die relaisbox im motorraum - belegung

und vielleicht fehlersuchplam fehlercode p0500

gruss

j.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 27.03.2018 07:39:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

P0500 heißt lt DTCDatabase "Der Geschwindigkeitssensor 1 hat Funktionsstörung.". Googlen hat da schon immer geholfen. Ausgelesen- nehme ich an, hast du mit so einem Billigteil, oder?
Sonnst hättest du die Fehlercodes vom ABS und Getriebe auch noch angegeben. Aber mit der obigen Aussage weißt du ja nun, wo du mit der Fehlersuche beginnen solltest.
Die Beschreibung des Fehlercodes findest du im WIS- Dokument AD07.61-P-4000-23A


Wo ist da eine Relaisbox im Motorraum? Meinst du die Kiste, wo früher mal die Batterie saß? Da sind die ganzen Steuergeräte drin. Da braucht es mehr als einen Schaltplan. Such Dir mal jemanden mit WIS- Zugang.

Deine FIN hat einen Fehler.

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.047  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen