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Grand Cherokee 5.9 Ölwannendichtung und KW Simmering Infos


 
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xt600tenere
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...und hat diesen Thread vor 2200 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.03.2018 22:36:28    Titel: Grand Cherokee 5.9 Ölwannendichtung und KW Simmering Infos
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen,
da ich mit der Suchfunktion keine passenden Antworten fand.

1.
Ich habe bereits die Ölwanne und die beiden Hälften des hinteren Kurbelwellensimmerings entfernt,
jetzt weiß ich nicht, ob die Ölwannendichtung (blau /Gummi) mit oder ohne Dichtmittel eingesetzt wird.

2.
Auf den Kurbelwellenlagerdeckel sollen irgendwo noch 2 Dichtmitteltupfer hin,wo genau?

3.
Wie hoch sind die Anzugsmomente für die Schrauben von:
Ölwanne
Ölpumpe
Lagerbock Kurbelwelle

4.
Wenn Dichtmittel verwendet wird, wäre DIRKo HT das richtige?

Wer kennt sich aus?

Gruß
Frank
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aldijeep
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BeitragVerfasst am: 21.03.2018 18:34:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo
Dirko HT sollte OK sein ,Dichmasse würde ich nur an den Enden , zum Übergang der Ölwannendichtung machen.
Und falls irgendwo 90° Knicke in der Dichtung sind , dort auch etwas, aber nicht zu viel.
Gruß Guido

_________________
Jeep GC 4,7HO 2002, 2" Spacer, Konis,General Grabber AT 245/70 - 17 ,LandiRenzo LPG 72Ltr Gastank, Auspuff Magnaflow,K&N ,EBC Green Stuff
Hotchkiss (Willys MB Lizenzbau) BJ 1962 läuft noch nicht
Ex Geländewagen. Daihatsu F20, Toyota BJ40, 2x Willy MB, LJ 80.
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xt600tenere
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...und hat diesen Thread vor 2200 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.03.2018 16:41:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mittlerweile konnte ich alle notwendigen Daten und Informationen finden
und alles sitzt wieder an seinem Platz.

Weiter wurden noch folgende Kleinigkeiten erledigt:
Getriebewanneneinbau mit neuem Filter, neue Wasserpumpe, neue Zündspule, neue Verteilerkappe mit Kabeln und Steckern, neuer Öldruckgeber, neuer Lufi, neue Kerzen, neuer Kühler, neuer rechter Scheinwerfer, neue Fahrwerksgummis hinten und vorne verbaut, neuer Lenkungsdämpfer, Innenbeleuchtungsdimmer repariert, defekte DZM-Birne ersetzt, neue Längslenker incl. Lager verbaut.

Heute stand noch das vordere Differential incl. Achswellen an, also zerlegt um morgen noch die 3 Simmeringe zu ersetzen.

Dann bin ich fast durch.

Gruß
Frank
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