Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Der Neue aus Liechtenstein


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BBQ-Camper
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: Ruggell
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 155 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW Passat Variant 4Motion 2.8 V6 B3G
BeitragVerfasst am: 16.03.2018 14:39:07    Titel: Der Neue aus Liechtenstein
 Antworten mit Zitat  

Hallo und einen schönen Freitag

Mein Name ist Patrik und ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem Fürstentum Liechtenstein und verdien meine Brötchen als Kameramann und Cutter für einen Regionalsender. Meine Hobbys: BBQ, Wandern, Rad fahren und Dachzelten.
Fahren tu ich einen VW Passat Variant B3G (oder 3BG) von 2001, V6 2.8 Liter 4Motion. Dieser wird gerade ein wenig zurecht gemacht (Innenumbau, Stromversorgung, etc). Aus Ihm soll mal ein "BBQ-Camper" werden. Ihr habt richtig gelesen, ein "BBQ-Camper". Ergo, es kommt ein Grill sowie ein portabler Pelletsmoker rein. Aber nur für kurze Weekend Trips zu BBQ Treffen und Festen. Für Roadtrips u.ä. kommt anderes, platzsparenderes Equipment zum Einsatz.



Eine Homepage mit Blog ist zur Zeit im Aufbau (www.bbq-camper.com), zu meinen Aktivitäten im Dachzeltbereich gibt es aber eine FB-Seite, die man gerne abonnieren darf (@patsdachzeltleben).

So, und nun genug der Werbung, warum bin ich eigentlich hier?

Ich bin hier weil mich die Thematik rund um "Overlanding" und "Offroad" sehr interessiert. Wo gibt es überschneidungen, was bedeutet denn tatsächlich "offroad" für freiheitsliebende Menschen und wie gehen wir mit unserem Planeten um, etc etc. Schuld am den interesse ist übrigens nicht das Interesse am Umweltschutz oder an der Pfadfinderei (ich war fast 15 Jahre bei dem Verein => Zelt => Dachzelt) sondern eine Einladung eines ehem. Freundes zu einer "Trial-EM" in Hohenems vor......gefühlt 20'000 Jahren. Wie die verschiedensten Fahrzeuge, vom alten Willys Jeep bis zum 3-achsigen Pinzi, und deren Fahrer/innen die Strecke meisterten (oder auch nicht) war sehr beeindruckend.

Okay, jetzt aber genug geschwaffelt, habt ein schönes Weekend
euer Patrik Dentsch aus Liechtenstein[/img]

_________________
Grill Free - Die Hard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
steffen
Disco am Ring!
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Österreich
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux DOKA D4D-4WD, Fiat Punto 188, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a
BeitragVerfasst am: 16.03.2018 20:10:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na dann herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns.
BBQ klingt immer gut Smile

Gruss
Steffen

_________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
digger50
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: zeltweg


BeitragVerfasst am: 17.03.2018 08:14:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

willkommensgrüße aus der obersteiermark!
lg. manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Recycler
"Treuer Wüstenleser"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Mastrils
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Doka
2. 2005 VW T5 4motion Kasten
BeitragVerfasst am: 17.03.2018 12:05:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Patrik ,

Interessantes Basisfahrzeug für dein Vorhaben und herzlich Willkommen von der anderen Seite der St.Luzi-Steig Winke Winke Winke Winke

Grüessli Mirco

_________________
Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick M.
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 17.03.2018 13:32:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen Patrik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen