Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Tankdeckel u. Reserveradhalterung gesucht Massif
Tankdeckel u. Reserveradhalterung gesucht Massif


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Massi3.0
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018


...und hat diesen Thread vor 284 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.03.2018 11:44:23    Titel: Tankdeckel u. Reserveradhalterung gesucht Massif
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

Ich suche für meinen Massif einen verschließbaren Tankdeckel und eine Halterung für das Reserverad an der Heckklappe. Gerne auch gebraucht. Für Angebote oder Tips wäre ich sehr dankbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eltobo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Freigericht
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
BeitragVerfasst am: 10.03.2018 12:16:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du könntest Turi anschreiben, der hat einen Massif als Spender verwendet...
https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=84189
Eine originale, leider etwas verbeulte Reserveradhalterung von einem Santana habe ich noch. Ob sie passt kann ich nicht sagen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Massi3.0
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018


...und hat diesen Thread vor 284 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.03.2018 18:01:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank! Thema Reserveradhalterung hat sich schon erledigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Massi3.0
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018


...und hat diesen Thread vor 284 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.07.2018 15:44:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kurzes Update: nachdem mich Iveco vier Wochen auf einen neuen Tankdeckel hat warten lassen und mir dann einen Deckel ohne Schloss verkaufen wollte, war ich heute erneut dort, um nach dem Stand zu fragen. Der Werkstattmeister teilte mir dann mit, dass sein Kollege 380 € netto nur für das Schloss von Iveco mitgeteilt bekommen habe Hau mich, ich bin der Frühling . Er hatte dann die Idee, dass der Deckel vom mercedes T1 passen könnte. Und tatsächlich er hat gepasst YES und das für grade mal 60€. Immer noch viel Geld aber es fühlt sich wie ein echtes Schnäppchen an Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skeletonkey
Enfield Treiber
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Massif lang
2. Enfields und alte Mopeds, Knaus Deseo zum Mopedtransport
BeitragVerfasst am: 08.08.2018 00:23:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der IVECO-Händler vertreibt manchmal auch Alfa, von dem habe ich einen Tankdeckel drauf, mit Schloß.
Die Massif-Ersatzteilpreise sind jenseits von gut und böse, solange es sich nicht um Standard-Teile von anderen Iveco-Typen wie dem Daily handelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen