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Das Ende der Baja Deutschland / Der Anfang des Breslau 500 Race
ehemals: Schluss mit Lustig..... :(

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Autor Nachricht
marco4x4
Dipl. Pfuscher
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Berlin...mal wieder
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 18.02.2018 09:32:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielleicht ist das hier was... PS: Hatten wir nicht mal eine "Veranstaltungen in Polen" Rubrik? Unsicher
Falls ja - bitte dorthin verschieben. Vertrau mir



http://www.super-rally.eu/

_________________


https://www.facebook.com/rost.dompteur

https://www.facebook.com/OffroadLeichtbauManufaktur/?fref=ts
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Pilbeam
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014


BeitragVerfasst am: 18.02.2018 15:16:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für den Tip. Seite ist nur polnisch, habe die mal angeschrieben wg Reglement, usw.
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Nobbie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Hilter aTW
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
2. Mercedes G350 TD
3. T4 Syncro 2,5TDI
4. +2Wd: W124 Kombi T5 2.0 TDI
5. T4 2,5 TDI...
BeitragVerfasst am: 26.02.2018 20:22:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Von Google übersetzt:
VORSCHRIFTEN
2018 Super Rally

Super Rally Regulation ist der registrierte Name des Veranstalters, der diesen Namen für die von ihm durchgeführten Aktivitäten oder für die Handlungen anderer Personen verwendet, die den Service in seinem Auftrag ausführen.
Das Super Rally Logo ist reserviert. Seine Verwendung ohne Zustimmung des Eigentümers - Super Rally ist untersagt.

1 Super Rally

1.1 Super Rally
Super Rally ist eine zyklische Rallye von Motorrädern, Quads, SSV-Fahrzeugen, Offroad-Freizeit- und Sportwagen, die als eine Reihe von Veranstaltungen stattfinden.
Das Ziel der Super Rally Events ist es, den Motor-
und Autosport populär zu machen , indem Fahrtechniken verbessert, die Erfahrungen der Teilnehmer geteilt und positive Muster geschaffen werden
zur Verbesserung der Verkehrssicherheit und des pro-ökologischen Verhaltens.
Super Rally-Aktivitäten zielen auch darauf ab, junge Talente zu finden
und ihre Entwicklung zu unterstützen.
Wir verstehen auch die Cross-Country-Serie Super Rally als aktiven Urlaub
mit Picknick- und Freizeitveranstaltungen mit Elementen der sportlichen Rivalität und pädagogischen Elementen.
Ziel der Super Rally ist es auch, Regionen, Gemeinden, Städte,
touristische Routen und Orte sowie Produkte und Marken von Produzenten zu fördern, die an der Unterstützung von Super Rally Events beteiligt sind.
Eine der Ideen, die Super Rally leitet, ist gut, sicher Spaß.

1.2 Eigenschaften von Ereignissen

Super Rally Golds werden an den vom Veranstalter ausgeschriebenen Plätzen und auf den ausgeschilderten Strecken an drei oder zwei Tagen ausgetragen. Die Route umfasst Zufahrtsstraßen (Rundroute - Loop) und Super Rally Testsegmente (im Folgenden als OT bezeichnet).
Auf der Route (Schleife) befinden sich Start und Meta, Zeitkontrollpunkte (PKC) (möglicherweise vorhanden), OT Testabschnitte mit Messung der Laufzeit zwischen Start und Meta OT.
Eine Kreisrunde = ein Abschnitt.
Der Start der Sektion kann in Form eines ehrenamtlichen Starts erfolgen und an
einem vom Veranstalter gewählten repräsentativen Ort stattfinden. Dies gilt auch für die Zusammenfassung der Veranstaltung mit der großen Preisverleihung.
Am Vorabend der Veranstaltung erfolgt der administrative Eingang der registrierten Crews über die Website: http: //super/rally.eu .
Kontrolltest (im Folgenden als BK bezeichnet) von Fahrzeugen und eine Teamaufklärungsfahrt mit der Route der Veranstaltung. Journey Explorative Route und OT, und die Einarbeitung in die vorherrschenden Bedingungen ist für alle Crews obligatorisch.
Die Oberfläche der Zufahrtsstraße und OT-Routen können gemischt werden.
Die Streckenführung und die OT müssen von jeder Crew bewältigt werden. Die Route verläuft in Übereinstimmung mit der Reihenfolge des Starts (Startliste) der vom Veranstalter bestimmten Mannschaften und entsprechend der angegebenen Richtung der Route unter Beibehaltung der Reihenfolge des OT.
Die Reiter werden nach Karte oder Route bewegt
- Reiseplan vom Veranstalter zur Verfügung gestellt. Die OT-Route kann mit einem Band oder anderen Elementen markiert werden, die ihren Verlauf anzeigen, z. B. nummerierte Tore. Teilnehmer können auch ein Routendiagramm erhalten.
Der Gewinner ist die Mannschaft, die die kürzeste Gesamtfahrzeit aller OTs erhalten hat und die wenigsten Zeitstrafen für die Überwindung der Zugangsroute erhalten hat.

Der Veranstalter kann ein zusätzliches Testmuster durchführen, das nicht in der endgültigen Klassifizierung der Runde enthalten ist, und die allgemeine Klassifizierung der Saison, in der die Teilnahme nicht obligatorisch ist.

In allen Runden gelten die Bestimmungen der folgenden Bestimmungen. Der Veranstalter kann Änderungen und / oder Abweichungen in Form einer ergänzenden Nachricht auf der Website http://super/rally.eu veröffentlichen oder direkt im Eventbüro während der Veranstaltung. Die Teilnehmer müssen
die Nachrichten lesen und befolgen .
Super Rally Veranstalter behalten sich das Recht vor, die folgenden Bestimmungen definitiv zu interpretieren.

2. Organisator

Organisator der Veranstaltungsreihe ist die Super Team Association und Mercedes Autocentrum

2.1 Funktionelle Personen

Krzysztof Biel - Kommandant Super Rally
Tomasz Grzybek - Kommandant für Sport und Kontakt mit Spielern.
Joanna Białkiewicz - Kontakt mit den Medien
Adrian Bernat - Botschafter Super Rally - Europameister FIM 2015, 3. Teilnehmer des FIM Weltcups 2015 in Baja Rallies.
Team von Sportrichtern und elektronischen Messungen

2.3 Commodore Super Rally

Commander Super Rally hat exekutive Macht. Ist eine Person berechtigt, etwaige Zweifel und mögliche Streitigkeiten, die bei der Anwendung
und Auslegung dieser Vorschriften auftreten können, zu prüfen und zu lösen , sowie Situationen, die nicht darin enthalten sind, aber möglicherweise auftreten.
Bei der Entscheidungsfindung orientiert er sich stets am Grundsatz der Unparteilichkeit und ethischen Prinzipien. Die in solchen Situationen getroffenen Entscheidungen sind endgültig und unterliegen keiner Berufung oder weiteren Prüfung.

2.4 Der Veranstalter stellt

Folgendes zur Verfügung: 1. Bestimmung der Route der Veranstaltung unter Einhaltung der Sicherheits- und Umweltschutzvorschriften.
2. Erlangung der erforderlichen Genehmigungen von Grundstückseigentümern und anderen Personen und Einrichtungen, deren Teilnahme an der Organisation der Veranstaltung gesetzlich vorgeschrieben ist, insbesondere Landbewirtschafter und Gebiete, in denen die Super Rally Rally
3 stattfindet. Die Abgrenzung der Prüfungsabschnitte erfolgt .
4. Schutz der Testsektionen im Bereich: Erste vormedizinische Hilfe, Schnelle Sportrettung und Feuerrettung.
5. Bietet Unterstützung für elektronische Benachrichtigungen über die Website: http: //super/rally.eu , administrative Unterstützung - Wettbewerbsbüro. 6. Vorbereitung der Dokumentation für die Veranstaltung notwendig. 7. Bereitstellung von Schiedsrichterdiensten mit elektronischer Zeitmessung und einer Berechnungstafel.



8. Veranstaltungsversicherung im Bereich der zivilrechtlichen Haftung und der Folgen von Unglücksfällen.
9. Bietet Preise für Spieler.
10. Förderung einer Reihe von Veranstaltungen durch Werbekampagnen und umfangreiche Medienaktivitäten.

3. Teilnehmer der Veranstaltung

3.1 Teilnehmer Die

Teilnehmer der Veranstaltung können Erwachsene oder Personen über 17 Jahre sein und haben die schriftliche Genehmigung von Erziehungsberechtigten, an der Veranstaltung als Fahrer oder Pilot teilzunehmen.
Im Falle eines Fahrers werden Personen mit den erforderlichen Fahrprivilegien, die der Fahrzeugkategorie entsprechen, zugelassen.

3.2 Die Mannschaft

1. Die Klasse der Motorräder und Quads - der Fahrer ist eine Mannschaft.
2. Auto- und SSV-Fahrzeuge - Die Besatzung besteht aus "Fahrer 1" oder "Fahrer 1 + Pilot" oder "Fahrer 1 + Fahrer 2", der die Startnummer für die gesamte Saison erhält.
Die Crew wird in der ersten Runde der Saison, in der die Crew teilnimmt, bestimmt. Der Wettkämpfer ("Fahrer 1"), der als Einmannbesatzung meldet - "Fahrer 1" oder "Fahrer 1 + Pilot" - ist verpflichtet, das Fahrzeug während der gesamten Saison zu fahren.
Die Mannschaft, die in jeder Runde als "Fahrer 1" und "Fahrer 2" gemeldet wurde, kann austauschbar starten.
Eine Besatzung, die aus "Fahrer 1" und "Fahrer 2" besteht, kann die Positionen im Fahrzeug während jeder Runde ändern.

3.4 Bewerbungen,

http://super-rally.eu - Registerkarte Anwendung. Die Frist für die elektronische Einreichung endet um 24.00 Uhr. am Tag vor dem Verwaltungseingang. Nach diesem Datum werden die Bewerbungen direkt im Wettbewerbsbüro angenommen. Die teilnehmende Crew ist verpflichtet, die Regeln der Veranstaltung zu lesen und dann das Anmeldeformular mit der Annahme dieser Regeln auszufüllen. Das Ausfüllen des Antragsformulars erzeugt eine Reihe von Dokumenten: Antrag, Erklärungen und Fahrzeug-BK-Karte mit für den Druck vorbereiteten Mannschaftsdaten.
Die Mannschaft nach dem Ausfüllen des Formulars elektronisch oder während der administrativen Überprüfung bestätigt die Unterzeichnung der Datenkonformität, lesen Sie die Vorschriften und den Inhalt der Dokumente.

Teilnehmer während der administrativen Überprüfung müssen den Organisator des Dokuments anzeigen:

Führerschein
Fahrzeugzulassungszertifikat
Versicherungspolice OC und NNW.

Nach der positiven Aufnahme , die sie administrative Abnahme Karte erhalten, Diagramm Route (es sein kann, aber nicht muss), Termine planen, stellen Sie obligatorisch Etiketten - Werbung zusammen
mit einer Reihe von Rennen / Startnummern, optional Nachrichten.
Jede eingereichte elektronisch Crew teilnehmen möchte ,
im Fall verpflichtet zu begleichen , während administrativer Startgebühr Empfang - Teilnahmegebühr (Buy-in)
in einer festgelegten Menge:

moto, Quad - 250 zł
Fahrzeuge SSV, Buggy - 350 zł
Autos - 400 zł
Crew weiblich (eine Frau / Frau) zahlen nicht die Anmeldegebühr

Die Anmeldegebühr kann sich ändern, die im Voraus mit einer entsprechenden Nachricht auf der Website angekündigt wird http://www.super-rally.eu und am Tag der Veranstaltung im Wettbewerbsbüro.

Mit der Unterzeichnung und Einreichung des Antrags erkennt die Besatzung an,
dass sie an der Veranstaltung auf eigenes
Risiko teilnehmen , wobei sie auf alle Rechte auf Schadenersatz für Verluste und Schäden verzichten, die während der Veranstaltung verursacht wurden. Er verzichtet auch auf jegliches Recht, rechtliche Schritte oder Regressansprüche gegen die Organisatoren, ihre Vertreter, Sponsoren, Teilnehmer und Helfer, Behörden, Grundeigentümer sowie alle anderen Personen, die mit der Organisation der Veranstaltung in Verbindung stehen, sowie andere Teilnehmer zu veranlassen.
Jeder Teilnehmer trägt die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für Schäden oder Verluste, die durch das Fahrzeug selbst oder seine Verwendung verursacht werden.
Dieser Vertrag ist ein zivilrechtlicher Vertrag und tritt für alle Interessierten nach Abgabe eines leserlich ausgefüllten Antragsformulars mit einer leserlichen Unterschrift der Besatzung in Kraft
- was auch Einarbeitung, Verständnis und Akzeptanz dieser Regelungen bedeutet.
Jeder Wettkämpfer / jede Mannschaft haftet für unsportliches Verhalten oder Verstöße gegen die Bestimmungen dieses Reglements auch durch Mitglieder seines Teams, einschließlich der Mechaniker und der ihn begleitenden Person.
Alle Teilnehmer sind verpflichtet, die Sicherheits- und Ökologieprinzipien einzuhalten.

3.5 Verweigerung der Annahme des Antrags Der

Veranstalter hat das Recht, den Antrag ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

3.6

Rückerstattung der Teilnahmegebühr Die Teilnahmegebühr kann zurückerstattet werden, wenn
Das Fahrzeug der Besatzung war während des Kontrolltests nicht erlaubt.

Das Startgeld wird nicht zurückerstattet, wenn

Die Crew wurde aufgrund von unangemessenem oder unsportlichem Verhalten ihrer oder seiner Begleiter, Konkurrenten, Unterstützer, Organisatoren und Dritter von der Teilnahme an der Veranstaltung ausgeschlossen.
Die Crew wurde wegen grober Verletzung der Regeln ausgeschlossen.
Die Besatzung wurde für technische Abweichungen des Fahrzeugs, die nicht mit der angegebenen Fahrzeugklasse übereinstimmten, ausgeschlossen und bei BK verdeckt.
Die Besatzung wurde aufgrund einer Änderung des Fahrzeugs
nach BK ausgeschlossen, wenn sich die Änderung unmittelbar auf die Spezifikation des vorgelegten Fahrzeugs auswirkt, was zur Folge haben sollte, dass das Fahrzeug
in einer höheren Kategorie gemeldet wird.
In Bezug auf Autos während des Wettbewerbs ist die Anwesenheit des Piloten nicht zwingend erforderlich.
Der Pilotwechsel ist in den folgenden Runden erlaubt. Der Wechsel des Piloten während einer Runde darf nur mit Zustimmung des Veranstalters unter Androhung des Ausschlusses erfolgen. Die Mannschaft von Runde zu Runde kann verschiedene Fahrzeuge der gleichen Klasse benutzen. Das Ändern der Fahrzeugklasse führt dazu, dass die Mannschaft in einer neuen Klasse gezählt wird, und Punkte, die in einer anderen Klasse erzielt werden, sind nicht enthalten.
Wenn der OT-Testabschnitt bestanden wird, ist es nicht akzeptabel, den Fahrer / Piloten in der Besatzung (Pilotfahrer) zu ersetzen. Auf den Zugangsabschnitten kann der Pilot das Fahrzeug fahren, wenn er die entsprechenden Berechtigungen hat.
Die Besatzung vom Start bis zur Ziellinie des OT bewegt sich in ordnungsgemäß befestigten Helmen und die Fahrzeugbesatzung zusätzlich in befestigten Gurten unter Androhung des Ausschlusses von einem bestimmten OT.
Es ist strengstens verboten, unter Ausschluss der Crew von der Konkurrenz Dritte während der Prüfungen und der Zugangssektionen zum Startfahrzeug zu bringen!

Voraussetzung für die Aufnahme der Besatzung, die während der Veranstaltung medizinisch versorgt wurde, ist eine positive Stellungnahme des Retter / Arztes.
Sowohl für den Fahrer als auch für den Piloten empfehlen wir sportmedizinische Untersuchungen und eine entsprechende Bescheinigung des Vertrauensarztes.

4. Fahrzeugeinteilung

in Kategorien

Die folgende Einteilung in Klassen ist festgelegt:

Klasse Moto
Quad 2x4 Klasse
Quad 4x4 Klasse
SSV-Klasse
Klasse SSV Turbo
Sport (Serienautos) bis 150 PS
Sport (Serienautos) Bereich 150 PS
Super Sport (modifizierte Autos) bis zu 150 PS
Super Sport (modifizierte Autos) Bereich 150 PS

Anwendungen für einzelne Klassen werden während des Kontrolltests verifiziert. Der Veranstalter entscheidet über die Zuordnung eines Fahrzeugs zu einer anderen Klasse als in der Anmeldung. Durch die Entscheidung des Veranstalters kann eine neue Klasse erstellt oder eine Kombination von Klassen untereinander erstellt werden. Um eine neue Klasse zu erstellen, müssen mindestens 5 Crews mindestens 5 Tage vor Beginn der administrativen Prüfung eingereicht werden. Wir bestimmen die Leistung des Fahrzeugs anhand eines Eintrags im Zulassungsdokument, in dem: die Kapazität der Einheit und die Leistung ermittelt werden. Im Falle des Ersatzes eines Kraftwerks pro Einheit derselben Kapazität, jedoch stärker, was zum Übergang in die Oberklasse führt, sollte der Wettkämpfer diese Tatsache im Antrag unter Ausschluss des Ausschlusses melden.

Definition eines Serienfahrzeugs

Ein Serienfahrzeug - ein Auto, das von einem Benzinmotor angetrieben wird
oder Diesel, der original sein muss, kompatibel mit der Marke
und dem Modell des Autos. Motorkopf und -block können nicht verändert werden,
außer bei überhöhten Abmessungen, die sich aus der Reparatur des Geräts ergeben.
Die Antriebseinheit muss von einem bestimmten Fahrzeugmodell stammen.
Motor, Getriebe, Wasserkühler, evtl. Ladeluftkühler in originalen Halterungen eingebaut.
Wasser, Luft, Motoröl
und Getriebekühler mit höherer Kapazität sind erlaubt , aber sie müssen in den originalen Halterungen installiert werden, ohne ihren Standort zu verändern.
Eine Änderung des Abgas- und Ansaugsystems ist zulässig, sofern die Lautheitsanforderungen gemäß den Anforderungen für die Straßenverkehrszulassung erfüllt werden.
Der Antriebsstrang muss original, kompatibel mit der Marke
und dem Modell des Autos sein.

Die Art und Art der Aufhängung, einschließlich Stoßdämpfer und Federn, muss mit den Standardhalterungen kompatibel sein.
Es ist aus Sicherheitsgründen erlaubt, zusätzliche
Stoßdämpfer und Federn (mehr als 1 pro Rad) zu haben. Mindestens einer
der Stoßdämpfer muss in der werkseitigen Halterung (oben
und unten) platziert werden. Dies gilt auch für Federn.
Andere federnde Federelemente sind optional.
Es ist erlaubt, den originalen Querlenker zu verstärken, der in der originalen Ausstattung verbleiben muss.
Räder und Reifen sind optional, mit Ausnahme der Maxi-Cross-Pin-Reifen. Das Bremssystem muss original sein.

Fahrzeugzulassung / Fahrzeugdokumente

Jedes Fahrzeug / Auto sollte eine gültige Registrierung
und ein gültiges / gültiges Registrierungsformular haben. Dies gilt auch für Fahrzeuge
mit Zeiterfassung. Eine aktuelle Versicherungspolice wird
von der zivilrechtlichen Haftung und den Folgen von Unglücksfällen auch für einen Piloten, zumindest für die Dauer der Veranstaltung, verlangt .
Fahrzeuge , die nicht registriert (kein Nachweis der Eintragung haben) zugelassen werden können an der Veranstaltung teilnehmen, sofern sie einen gültigen und Unfallversicherung und zusätzliche Anforderungen haben , dh. Die alleinige Verantwortung des Fahrers, der das Transportfahrzeug auf öffentlichen Straßen Anhänger / Wagen erklärt.
Der Veranstalter hat das Recht, nicht teilzunehmen
bei Fahrzeugen, die keine gültige Haftpflicht- (Haftpflicht-) und Unfallversicherung (Folgen von Unfällen mit einer Erweiterung des Passagiers / Piloten) und
im Kontrollversuch (BK) aufweisen, gilt das Fahrzeug als gefährlich oder entspricht nicht den technischen Vorschriften.

Erforderliche Einrichtungen - Moto, Quad

In den Quad 2x4 und 4x4 Klassen ist ein effizientes Schleudern obligatorisch - das Motorabstellsystem, wenn der Spieler und das Quad den Kontakt verlieren. Dies gilt auch für Quads mit Automatikgetriebe. Obligatorisch für Moto, Quad-Klasse-Teilnehmer ist angemessene Schutzkleidung, dh Schuhe, Protektoren, Handschuhe, etc. Helm mit europäischer "E" -Zulassung erforderlich. Motorrad, Quad, muss die Markierungen des Organisators und des Sponsors aus dem Paket erhalten, das beim administrativen Check-in erhalten wurde.

Obligatorische Ausrüstung - SSV, SSV Turbo:

- ABC Pulverlöscher min. 2kg oder 2x 1kg
- Zugpunkte mindestens 1 auf der Vorder- und Rückseite des Fahrzeugs mit "Haken" mit dem Richtungspfeil gekennzeichnet
- Abschleppseil entsprechend dem Fahrzeuggewicht
- seitliches Schutzgitter in der Tür
- Erste - Hilfe - Kit
- Warndreieck
- Notbeleuchtung . Obligatorisch für Klasse Konkurrenten SSV, SSV Turbo ist die richtige Schutzkleidung also erforderlich Schuhe, Pads, Handschuhe usw. Helm genehmigt europäischen „E“. SSV, SSV Turbo muss die Kennzeichen des Veranstalters und des Sponsors aus dem Paket beim administrativen Check-in erhalten. Obligatorische Ausrüstung - Autos





Hartes Dach oder Sicherheitsstange. In Fahrzeugen der Super Sport Klasse (zmota) ist ein interner oder externer Sicherheitskäfig vorgeschrieben. Gleichzeitig empfiehlt der Veranstalter, Sicherheitsrahmen in anderen Fahrzeugklassen zu verwenden.
Anhänger an der Vorder- und Rückseite des Fahrzeugs, entsprechend seinem Gewicht.
Sicherheitsgurte für den Fahrer und den Piloten (empfohlen Gurtzeuggurte mindestens 3 Punkte).
Es wird empfohlen, bei Fahrzeugen ohne Türen oder bei Resttüren ein Sicherheitsnetz zu verwenden, das das Fahrerfenster und die Fernbedienung abdeckt.
Schutzhelme für den Fahrer und den Piloten mit der europäischen Zulassung "E".
Es ist nicht erlaubt, Helme zu benutzen: Ski, Fahrrad, Bau oder andere, nicht für den Einsatz
in der Automobilindustrie bestimmt.
Erste-Hilfe-Kasten (Erste-Hilfe-Kasten).
Gefüllter Sprühtank.
Handy.
Zugseil entsprechend dem Fahrzeuggewicht.
10. Mindestens zwei glatten und dauerhaft an der Hand befestigte
Löscher zum aktuellen approved (vorzugsweise einen Feuerlöscher mit einem Gewicht Raum. 2 kg
des Löschmittels.
11. Die Warnblinkanlage .
12. Triangle reflektierend.
13. Ein Matte organischer Service (obligatorisch für Fahrzeuge auf den Abschnitten
des Tests und dojazdówkach und im Fahrerlager für alle
Fahrzeuge Teilnahme an der Veranstaltung.)
14. die Veranstalter und Sponsoren des Pakets Kennzeichnung erhielt
während der Verwaltungskontrollen.

Reifen

in der Klasse Moto Reifen Enduro- und Cross zugelassen.
in Klassen Quad, SSV Räder können jede Skulptur sein treten.
Reifen mit einem Mindestklassengenehmigungszeichen werden akzeptiert.
AT - jede Größe und Hersteller (in der alleinigen Verantwortung des Spielers).
In Autos ist es verboten, MAXI CROSS-Reifen (allgemein bekannt als Pflöcke) sowie landwirtschaftliche und andere Langsamlaufreifen zu verwenden.

Fahrzeugkennzeichnung / Werbung Der

Veranstalter gestattet jegliche Werbung und individuelle Beschriftungen und Grafiken nach polnischem Recht und beeinflusst nicht die religiösen Gefühle anderer Menschen.
Die Besatzungen verpflichten sich, Platz auf dem Fahrzeug zur Verfügung zu stellen
und im Rahmen der behördlichen Inspektion vorgeschriebene Werbesets und Startnummern vom Veranstalter zur Verfügung zu stellen . Sie können die Schaltung von Anzeigen verweigern
gegen eine zusätzliche Gebühr von 300% des Eintrittspreises. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Standort der Aufkleber anzugeben, der in einer separaten Nachricht angekündigt wird.
Während der Überprüfung überprüft der Veranstalter die Platzierung von Startnummern und einzelnen Anzeigen.
Die Besatzung ist verpflichtet, die Startnummern sauber zu halten, damit sie zu Beginn jedes Testsegments gelesen werden können.

Nicht erlaubt

In allen Fahrzeugen dürfen keine mechanischen und chemischen Anti-Rutsch-Komponenten
an Rädern / Reifen verwendet werden. Gilt auch für die Super Rally Snow Edition.

Alle an der Veranstaltung beteiligten Fahrzeuge dürfen keine brennbaren Flüssigkeiten einschließlich zusätzlichem Kraftstoff mitführen.

Es ist strengstens verboten, unter Ausschluss der Crew
von der Konkurrenz Dritte
während der Prüfungen und der Zugangssektionen zum Startfahrzeug zu bringen!

5. Definitionen

Das Roadbook Das
Roadbook enthält Daten zu Zufahrtsstraßen und Testabschnitten sowie Informationen zur Navigation des Ereignisses. Je
nach Konfiguration kann die Route eingegeben werden, dies ist jedoch keine Voraussetzung für das Ereignis. Alle Änderungen an den bereits gedruckten Notizen im Roadbook werden vom Veranstalter in einer zusätzlichen Nachricht platziert und der Crew im Veranstaltungsbüro ausgehändigt. Das Roadbook kann das Routenschema ersetzen.

Die Straßenkarte Die Straßenkarte
ist ein Dokument, das die Crew vor dem Start erhält
zu jedem nachfolgenden Abschnitt. Die Karte wird vom Richter verwendet, um die Besatzungstransitzeiten durch aufeinanderfolgendes OT einzugeben. Es ist absolut verboten, von der Crew oder Dritten auf die Karte geschrieben zu werden. Einträge in die Karte werden nur von Richtern und in besonderen Fällen vom Kommandanten gemacht.

BK Check-up-Karte
Dies ist das Dokument, anhand dessen die Fahrzeugprüfung durchgeführt wird. Ordnungsgemäß ausgefüllte Karte, die Crew liefert für den Kontrolltest zusammen mit dem Fahrzeug und kompletter Sicherheitsausrüstung der Besatzung. Die BK-Karte muss von der Aufsichtsbehörde aufbewahrt werden.

6. Der Verlauf der Veranstaltung

BK-Check-up

Informationen zu den Kontrollstunden enthalten den Zeitplan der Veranstaltung (normalerweise am Tag vor Beginn des Freitags). BK findet an einem bestimmten Ort statt, es sei denn, der Veranstalter entscheidet anders, in der Reihenfolge der ersetzten Fahrzeuge.
Das bei BK zugelassene Fahrzeug muss sauber sein und mit Startnummern und Pflichtanzeigen des Veranstalters versehen sein , die mit einer Scheckkarte ausgefüllt sind. Während des (BK) Fahrzeugs ist die Anwesenheit der Besatzung zusammen mit persönlicher Ausrüstung (Helme, Overalls, Stiefel, Handschuhe) obligatorisch. Konkurrenten in der Klasse Moto / Quad / SSV auf BK verpflichtet sind , geeignete Schutzkleidung mit Rückenprotektor zur Verfügung zu stellen, Schulter- und Knieschützer, Handschuhe, spezielle Schuhe und Helm genehmigt Motorrad, die verwendet werden müssen, wenn Duct Test - Verhandlungen und den Rest des Fluges.

Das Fehlen eines Fahrzeugs und einer Besatzung auf einem BK oder eines Fahrzeugs, das die Anforderungen der Vorschriften nicht erfüllt, führt nicht zum Abheben!
Fahrzeuge, die BK aufgrund von Mängeln oder Mängeln nicht passiert haben, können BK nach deren Entfernung erneut übergeben werden. Die Crew zum Re-BK wird am Ende der Warteschlange gesetzt.

Änderungen, die an Fahrzeugen nach BK
gegenüber BK vorgenommen werden, gelten als technische Abweichung von den gemeldeten und werden durch absoluten Ausschluss der Besatzung bestraft.
In Ausnahmefällen kann mit Zustimmung des Kommandanten die Besatzung in die richtige Klasse versetzt werden.

Zusätzliche Fahrzeug-Check-Tests

Fahrzeuge, die
aufgrund von Kollisionen nicht selbst zum Ziel der Etappe zurückkehren konnten , müssen erneut getestet werden, bevor sie weiterfahren.

Start: Zeitpunkt und Reihenfolge des Starts

Der Veranstalter legt die Startzeit der einzelnen Crews (Stunden und Minuten) fest, die unter anderem beeinflusst wird die Reihenfolge der Einträge zur Veranstaltung über die Website. Der Veranstalter legt die Startzeiten für einzelne Abschnitte fest. Crews , die sie nicht zu Beginn des Abschnitts entsprechend der vorbestimmten Reihenfolge / Abreisezeit präsentieren - werden in der Gruppe von Fahrzeugen (Klasse Gruppe ist die moto mit SSV Klasse - Wagen) bis zum Ende seiner Geschwindigkeit verschoben werden , und sie wird eine Strafe von 30 Sekunden berechnet. Im Falle von späten Crews, deren Gruppe das Startverfahren bestanden hat, dürfen die Crews für eine bestimmte Strecke oder OT nach dem letzten Fahrzeug aus der Sportklasse bis zu 150 PS starten.

Zugriff auf Abschnitte

Die Zugangsabschnitte sind die Abschnitte zwischen dem Start des Abschnitts und den Testhängen, zwischen ihnen und der Ziellinie des Abschnitts. Für die Zugangsabschnitte gelten die allgemein gültigen Bestimmungen des Straßenverkehrsgesetzes einschließlich der Geschwindigkeitsbegrenzungen. Die Crews sind verpflichtet, zu einzelnen OTs abzuheben, wobei die Reihenfolge entsprechend dem Start der Sektion eingehalten wird. Absichtliche Änderung der Startreihenfolge der Besatzung - Zeitstrafe, d. H. + 30 Sekunden, die zu der Zeit des letzten besiegten Abschnitts hinzugefügt wurden.

Variante von PKC
Wenn der Veranstalter beschließt, die Fahrtzeiten auf den Pendeln einzutragen, dann wird die Fahrzeit mit dem Abschnitt der offenen Straße so berechnet, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit der Fahrt bis zur Hälfte des erlaubten Tempolimits auf einem bestimmten Straßenabschnitt beträgt. Vor OT gibt es Zeitkontrollpunkte, die PKC genannt werden. Das Verzögern eines Spielers zu einem bestimmten Zeitpunkt führt zu einer Zeitstrafe von + 15 Sekunden für jede angefangene Minute Verspätung. Zeitstrafen werden addiert und zum Ergebnis der Durchlaufzeit der Testabschnitte addiert. Der Veranstalter informiert durch eine entsprechende Nachricht über die Einführung von Reisezeiten auf dem Weg zur Arbeit. Die Reisezeiten sind in der Road Card, im Road Book oder im Diagramm enthalten.

Testfolge

Das Bestehen der Test-Episode besteht darin, sie so schnell wie möglich zwischen Start und Ziel und entsprechend der festgelegten Route zu besiegen. Routenbezeichnungen werden direkt darauf installiert. Crews können die Navigationshinweise verwenden, die sie während der Tour der Route vorbereitet haben. In der Test Episode gibt es ein totales Fahrverbot unter "aktuell" (inkonsistent mit der Richtung der Route)!

Wir verwenden drei Möglichkeiten , das markieren können auf der gleichen Zeit verabreicht werden:

Nach dem „Band“ . (Straßen und Kanäle, die nicht aufgezeichnet werden werden - gesperrt) Das bedeutet Route auf Band vom Band fahren die Bahn von einer Mannschaft auf ein anderes Band angenommen oder die Straße ebnet nach welche geht in der Regel Spuren. Turns auf der Innenseite geklebt werden kann.

Fahrt zwischen der „Band“ - Der Pfad ist rechts und links durch das Band markiert.

Fahren nach der Reihenfolge der nummerierten Tore
Das Tor ist der linke und rechte Balken, auf dem die Tornummer installiert ist. Tornummern und Warnzeichen befinden sich immer auf der rechten Seite des OT. Wir gehen zwischen diesen beiden Posten hindurch. Wir passieren die Route in aufsteigender Reihenfolge der Tornummern. Wenn der Abstand zwischen den Toren groß ist, wird die Richtung des Geradeausfahrens von der Straße, auf der wir fahren, angenommen oder bestimmt (normalerweise gibt es Spuren). Die Mannschaft ist verpflichtet, alle Testabschnittstore entsprechend ihrer Reihenfolge zu passieren. Wir lassen das verpasste Ziel ohne Korrekturen - wir gehen zum nächsten, weil es ein totales Fahrverbot unter dem "Strom" gibt (inkonsistent mit der Richtung der Route)!

Transit Kontrollpunkte - PKP
Es gibt START, META und PKP (Transit Control Point) auf jedem Testsegment. Abhängig von Ihren Bedürfnissen können mehrere PKPs vorhanden sein. Die PKP kann vom Fact-Judge oder einem elektronischen System betrieben werden. Der anwesende Richter der Tatsachen zeichnet die Reisen der Mannschaft auf, ohne sie zu stoppen. Die Abwesenheit der Besatzung auf der PKP führt zur Berechnung einer Zeitstrafe - 200% der Bestzeit (gilt für eine bestimmte OT an einem bestimmten Tag). Die Fahrten der Prüfungsabschnitte werden unter der Kontrolle des Richters, der Leiter der Abteilung ist, und der Hilfsrichter, die am Anfang und am Ende des OT eingesetzt werden, gezählt.

Beginne mit dem Testabschnitt

Die Startzeit für die Test Episode ist in der Road Card angegeben. Eine Verzögerung beim Start der Test Episode führt zu einer Verschiebung zum Ende einer gegebenen Fahrzeuggruppe oder zu einer Verschiebung der Crew vom Ende an.

Variante mit PKC Die
Verspätung des Teilnehmers zum Ehrenstart (Starttor) führt zu einer Zeitstrafe von 15 Sekunden für jede verspätete Minute. Zeitstrafen von PKC und Starts OT werden addiert und zum Ergebnis der Durchlaufzeit der Testabschnitte addiert. Der Veranstalter informiert durch eine entsprechende Nachricht über die Einführung der Times auf dem Weg zur Arbeit.

OT-Startvorgang

erfolgt nach der TAG-Heuer-Uhr und einer vom Organisator gewählten oder anderen Wahl der Lichter. Details der Startprozedur werden direkt vor jedem der Veranstaltungen beim Briefing mit den Spielern besprochen.
Die Fahrzeit der Teststrecke von Anfang bis Ende wird elektronisch mit TAG Heuer Geräten mit einer Genauigkeit von 0,01 Sekunden gemessen.
Die Crew kann die Startreihenfolge nach eigenem Ermessen nicht in OT ändern. Die Crews sind verpflichtet, an einzelnen OTs teilzunehmen
und die Reihenfolge beim Start eines bestimmten Abschnitts einzuhalten .

Ein früher Eintritt in den OT Start führt zu einer Strafe von + 30 Sekunden bis zur Test Episode.
Bei einem früheren oder späteren Eintritt in die PKC setzt die Crew die Reise in einer neuen Zeit fort. Verspätung ist nicht aufgearbeitet! Nur der Start zum nächsten Abschnitt setzt ihn in einer bestimmten Gruppe in Ordnung.

Meta Die
Eingabe der Ziellinie jedes Testsegments entspricht
mit seinem Ende. Meta Stop befindet sich in sicherer Entfernung hinter der Ziellinie. Es gibt ein absolutes Überholverbot zwischen Ziellinie und Ziellinie! Spieler, die vom Ausschluss ausgeschlossen
sind, müssen die Reihenfolge gemäß der Reihenfolge auf der Ziellinie einhalten!
In der Ziellinie sollte Stop dem Richter mit der Road Card zur Verfügung gestellt werden, um den Eintrag zu betreten.
Achtung! Im Ziel kommt das Fahrzeug mit der Besatzung, fertig für den Start - Spieler mit geknöpften Helmen. Darüber hinaus fahren Autocrews mit angelegten Sicherheitsgurten ins Ziel.
Die Entfernung eines Helms auf der OT-Route bedeutet den Entzug der Besatzung von der Konkurrenz
auf einem bestimmten OT und die Eingabe der T-Pauschale, die für die gegebene Kategorie gilt.

nicht akzeptabel

Es gibt ein absolutes Überholverbot zwischen Ziellinie und Ziellinie! Spieler, die vom Ausschluss ausgeschlossen
sind, müssen die Reihenfolge gemäß der Reihenfolge auf der Ziellinie einhalten!

Nach dem Passieren der Tafel über den Zeitmesspunkt muss die Besatzung die Geschwindigkeit abschalten und sich ruhig der "META STOP" -Board nähern und das Fahrzeug anhalten. Für das scharfe Bremsen an der Ziellinie STOP (Anerkennung des Richters), erhält die Crew 30 Sekunden Strafzeit bis zum Ablauf des vorgegebenen OT!

Es ist verboten, die Besatzung ohne ordnungsgemäß befestigte Helme und Sicherheitsgurte und andere in einer bestimmten Klasse vorgeschriebene Sicherheitsvorkehrungen auf der OT-Route zu bewegen (Autocrews müssen Sicherheitsgurte tragen!).

Es ist absolut verboten, die bezeichneten Testepisoden 120 Stunden (5 Tage) vor dem Beginn des Ereignisses und während seiner Dauer nach der dem OT-Team zugewiesenen offiziellen Zeit einzugeben. Einstieg in die Route - beliebtes "Sonnenbaden" ist mit dem sofortigen Ausschluss der Crew verbunden!
Es ist auch verboten, die Strecke 48 Stunden nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung unter der Drohung des Verlierens von Punkten auf die Endklassifikation der Saison zu betreten.
Es ist nicht akzeptabel, sich im Maschinenpark, auf Zufahrten und angrenzenden Straßen zu "erwärmen", unter dem Vorbehalt des bedingungslosen Ausschlusses einer bestimmten Mannschaft.
Es ist verboten, Begleitfahrzeuge einer bestimmten Besatzung und eines Fahrzeugs der Besatzung selbst nach Übersee zu bewegen (Felder, Wiesen, Wälder, Flüsse oder andere Wasserläufe), unter Androhung einer Zeitstrafe, um eine bestimmte Crew inklusive auszuschließen.

Tarif, Klassifizierung - Moto Klasse, Quad, SSV, SSV Turbo, Car

Tarif (T) ist eine flache Strafe für: falsche OT Niederlage (Shortcut, überspringen Sie das Ziel). Dies führt dazu, dass während dieses Abschnitts die Durchgangszeit des Testsegments von 200% der schnellsten Besatzungszeit in der gleichen Klasse eingegeben wird.
Der Teilnehmer / die Mannschaft wird in das Ereignis eingestuft, vorausgesetzt, dass sie mindestens 50% der Test-Episoden an jedem Tag der Veranstaltung schlagen. Abgerundet (zB ab 9 OT zählt 5 OT).
Wird die Test Episode nicht abgeschlossen, erhält die Crew eine Pauschalgebühr (T) von 200% für jede nicht abgeschlossene / unveröffentlichte Sektion (nur wenn sie mindestens 50% der Test Episoden an jedem Tag der Veranstaltung absolviert).

Klassifizierung

In der Situation, wenn auf der Odcinka Testowego Route, die Crew begegnen wird
die Schwierigkeit , mit vor assoziierte ihre Mannschaft bemerkt, nur in begründeten Fällen (Unfall, Unterstützung), erwartet , dass die Crew kann eine äquivalent zu dem besten Ergebnis seiner Transit auf dem Notlager erhält alle Fahrten an einem bestimmten Tag in dieser Folge statt. Die Bedingung, die für eine solche Entscheidung notwendig ist, besteht darin, diese Tatsache dem Richter an der Ziellinie des OT und des Kommandanten in Verbindung mit dem Eintrag im Protokoll und der Road Charter zu melden. Es ist auch notwendig, diesen Vorfall durch die verletzte Crew zu bestätigen! .
Dies gilt nicht für Situationen, in denen keine Überholmanöver möglich sind!
In einigen Situationen kann der Organisator beschließen, die Ergebnisse eines bestimmten Testsegments für eine gegebene Gruppe von Fahrzeugen nach seiner Fertigstellung zu stornieren oder eine freie Fahrt vor Beginn oder während seiner Lebensdauer einzugehen.

7. Wertung

Für die gesamte Super Rally-Serie wird ein Punktestand ermittelt, der
das Endergebnis der Saison bestimmt.
Der Gewinner der Runde ist die Crew, die alle Test-Episoden
in kürzester Zeit abdeckte und die kleinste Anzahl an Zeitstrafen aufzeichnete. Die übrigen Plätze werden auf die gleiche Weise berechnet. Draw bestimmt die Anzahl der Siege oder besseren Plätze in der letzten Runde. Wenn das Ergebnis immer noch unentschieden endet, gewinnt die Mannschaft mit mehr Punkten in der Runde vor dem letzten Saisonlauf.

Für den Platz in der Wertung der Runde werden Punkte nach dem Schlüssel vergeben - siehe Tabelle. Die Summe der in jeder Runde erzielten Punkte bedeutet Sieg für die Mannschaft, die am meisten gewonnen hat. Die endgültige Wertung der Saison wird nach dem Ende aller Super Rally-Runden bekannt gegeben. Während der letzten Runde wird es eine feierliche Zusammenfassung der Ergebnisse der Saisonwertung und der Dekoration der Gewinner der Super Rally-Serie geben.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die doppelte Anzahl an Punkten für ausgewählte Runden zu vergeben.

Platz Punkte Platz Punkte
1 100 16 27
2 90 17 24
3 82 18 21
4 75 19 18
5 70 20 15
6 66 21 13
7 62 22 11
8 58 23 9
9 54 24 7
10 50 25 6
11 46 26 5
12 42 27 4
13 38 28 3
14 34 29 2
15 30 30 1
Preise
Soweit es den Veranstalter betrifft, werden die besten Teams
am Ende des Preises für die erzielten Ergebnisse ausgezeichnet. Der Veranstalter kann auch zusätzliche / gelegentliche Preise gewähren, die von Mitorganisatoren und / oder Sponsoren finanziert werden.
Die Organisatoren sehen keine Möglichkeit vor,
Geldpreise durch Sachpreise zu ersetzen .
In Abwesenheit der Gewinnermannschaft während der Dekoration ist es möglich, den Pokal / Pokal und einen möglichen Preis auf seine Kosten nur zu senden, wenn diese Tatsache am letzten Tag der Veranstaltung gemeldet wird (und die Adresse angegeben wird).

Proteste
Alle strittigen Punkte werden nach Vorlage eines offiziellen schriftlichen Protestes, unterschrieben von der Crew im Event Office, berücksichtigt.
Der Protest gilt nur für den Tag des Ereignisses, in dem er eingereicht wird.
Proteste zu regulatorischen Angelegenheiten und mögliche Rechnungsfehler müssen innerhalb von 30 Minuten nach Veröffentlichung der inoffiziellen Ergebnisse schriftlich eingereicht werden.
Der Protest wird von den Organisatoren nach Anhörung der interessierten Parteien beigelegt.
Technischer Protest
Das Verfahren zur Einreichung eines Protestes bezüglich technischer Abweichungen ist identisch mit dem des obigen Protestes, außer dass:
Die protestierende Partei eine Anzahlung von 300% des Nenngeldes mit dem Protest einreicht .
Die Kaution wird zurückerstattet, wenn der Protest als gerechtfertigt angesehen wird.
Die protestierende Person zeigt in einem Protest ein Element der Auseinandersetzung
im Fahrzeug der protestierten Besatzung an.
Gleichzeitig bietet der Veranstalter dem Veranstalter sein Fahrzeug an, um die Richtigkeit des Artikels zu überprüfen und anzuzeigen. Für den Fall, dass bei der technischen Untersuchung andere technische Abweichungen des protestierten oder protestierenden Fahrzeugs festgestellt werden, kann der Veranstalter den Ausschluss der Besatzung beschließen.
Kann nicht festgestellt werden, ob der beanstandete Gegenstand als Abweichung vom Reglement anzusehen ist, wird der Veranstalter einen Gutachter bestellen.
Die Kosten für die Arbeit des Gutachters werden von der Mannschaft übernommen, die die Straftat nachgewiesen hat. Wenn der Protest als ungerechtfertigte Arbeitskosten anerkannt wird, deckt der Gutachter den Demonstranten ab. Wenn es notwendig ist, einen Experten zu ernennen, garantiert der Organisator der Veranstaltung die Abrechnung des Gutachters. Gleichzeitig leitet er auf Basis des Ergebnisses der Studie den Rückfall an die entsprechende Crew, die 14 Tage Zeit hat, sich mit dem Veranstalter abzufinden. Wird die Zahlungsfrist nicht eingehalten, ist der Veranstalter berechtigt, die Zahlung vor Gericht zu verlangen.
Eine Besatzung, die das Fahrzeug aufgrund des Protestes nicht zur technischen Prüfung zur Verfügung stellt, wird automatisch ausgeschlossen.

Liste der Strafen:
Umdrehen - einen Pfosten brechen / Stift / Kegel oder anderes Routenmarkierungselement: +15 Sekunden.

Falscher Start : Zum Ergebnis des Testsegments werden + 30 Strafsekunden hinzugefügt.
Kein OT durch die Crew aus verschiedenen Gründen Tarif + 200% der Zeit der schnellsten Crew in der Klasse (nur wenn der Teilnehmer / die Crew mindestens 50% der Test Episoden an jedem Tag der Veranstaltung absolviert).
Das Endergebnis besteht aus allen Reisezeiten (deren Summe), die auf den Teststrecken erhalten werden.
Variante von PKC
Das Endergebnis besteht aus allen OT-Fahrzeiten (deren Summe) zusammen mit möglichen Zeitstrafen mit PKC addiert zur Gesamtfahrzeit aller OTs.

Die Mannschaft antwortet materiell:
Zur Beschädigung / Zerstörung von Messgeräten und anderen Veranstaltern an der Start-, Ziel- und Eventroute installiert.
Zur Zerstörung / Beschädigung von Eigentum Dritter.
Forderungen für zerstörte Produkte werden gemäß der aktuellen Preisliste von TAG Heuer oder eines anderen Lieferanten beschädigter Artikel innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Bewertung zusammen mit der Rechnung für die oben genannten geregelt Gegenstände unter dem Schmerz der Überweisung an das Gericht.

8. Schlussbestimmungen Die

Teilnehmer sind verpflichtet, die Entscheidungen
oder Anordnungen des Kommandanten, die einzelnen Richter und Sicherheitsdienste
sowie, falls erforderlich, Notfall- und medizinische Dienste zu befolgen .
Auf Beschluss des Kommandanten kann der Teilnehmer / die Besatzung
von der weiteren Teilnahme an der Veranstaltung ausgeschlossen werden:
wegen Nichteinhaltung der Bestimmungen dieses Reglements
oder Nichteinhaltung der oben genannten Entscheidungen oder Anordnungen sowie
wegen grober Verletzung der Regeln des reinen Sportwettbewerbs.
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, stichprobenartig die Nüchternheit der Spieler zu überprüfen, bei denen der Verdacht besteht, unter Alkoholeinfluss zu stehen.
Die Überschreitung des zulässigen Alkoholgehaltes (Richtlinien -
Straßenverkehrsgesetz) ist gleichbedeutend mit dem Ausschluss von der Teilnahme
an der Veranstaltung.
Der Kommandant kann einen Spieler auch ausschließen wegen:
OT gegen den Strom fahren.
Die Teststrecke wird in nicht angelegten Sicherheitsgurten und / oder Schutzhelmen getragen.
Umkehrungen am STOP-Ende des Testsegments.
Überholen zwischen der Ziellinie und der Ziellinie.
Die Aussagen des Fahrens während der Veranstaltung durch den Piloten.
Glaring übertraf Verkehrsregeln.
Eigene Änderungen der Road Charter anwenden.
Ziehen / entfernen / tragen Sie einen Pfosten / Stift / Konus
in der vom Fahrer oder der Fernbedienung am OT vorgesehenen Weise.
Mit einem anderen als dem
für die Veranstaltung registrierten Fahrzeug um die OT-Route herumfahren.
Eintritt in die OT-Route 120 Stunden vor Beginn der Veranstaltung, Eintritt nach der festgelegten Startzeit in die OT-Einfahrt 48 Stunden nach offiziellem Ende der Veranstaltung.
Das bei der Veranstaltung registrierte Fahrzeug
während seiner Laufzeit an Dritte weitergeben .
Beförderung von Fahrgästen in Fahrzeugen, die bei SR eingereicht wurden
Unsportliches Verhalten.

Jeder Verstoß gegen die in diesem Reglement enthaltenen Regeln kann dazu führen, dass die Mannschaft vom Wettbewerb oder sogar von der Veranstaltung ausgeschlossen wird, einschließlich des Verbots der Teilnahme an Folgeveranstaltungen, die vom Super Team / Mercedes AutoCentrum Association organisiert werden. Die Veranstalter behalten sich das Recht vor, während der Veranstaltung notwendige Änderungen vorzunehmen, die auf höherer Gewalt, dem Eintritt von
Sicherheitsgründen oder der Anordnung durch externe Behörden
beruhen , und die Veranstaltung, falls erforderlich aufgrund ungewöhnlicher Umstände, vollständig zu stornieren übernehmen keine Verantwortung für etwaige Unannehmlichkeiten, Ansprüche und mögliche Verluste der Teilnehmer.

Die Organisatoren wünschen den Crews, Fans und Begleitpersonen viele sportliche Erlebnisse in einer schönen sportlichen Atmosphäre.

9. Sicherheit während der Veranstaltung Die

Teilnehmer der Super Rally sind verpflichtet:

1. Situationen zu vermeiden und zu vermeiden, die eine Gefahr für Teilnehmer, Organisatoren oder Dritte sowie deren Eigentum darstellen könnten.
2. Gewähren die gegenseitige Unterstützung im Falle von Unfällen oder anderen gefährlichen Situationen im Zusammenhang mit der Bedrohung für Leben und Gesundheit im Einklang mit den Normen und Prinzipien der sozialen Koexistenz, weiten Sinne des Fairplay und so schnell wie möglich (sofort) Mitteilung an die Veranstalter und Rettungsdienste / medizinische Geräte.
3. Sorge für die natürliche Umwelt - insbesondere:
Verwendung einer ökologischen Servicematte unter Ausschluss des Ausschlusses von einer bestimmten Stufe und einer Geldstrafe von 1.000 PLN.
4. Pflege der Umwelt in Form eines vollständigen Verbots: absichtlich von der Route abweicht / Testabschnitt bezeichnete Versuche Verkürzung Reservoir zu überqueren,
Zerstörung der Infrastruktur: Deiche, Felder, Wiesen etc .. Destroying steht.
5. Beobachtung von Zugangswegen, d. H. Außerhalb von Testabschnitten - verkehrsrechtliche Bestimmungen gemäß den Bestimmungen des Gesetzes vom 20. Juni 1997 in der geänderten Fassung.
6. Die absolute Verwendung von Sicherheitsgurten und Sicherheit, unter anderem mit korrekt befestigtem Helm etc. an allen Super Rally Teststrecken.
7. Unverzügliche Benachrichtigung des Veranstalters bei einem Fahrzeugausfall und wenn der Teilnehmer sich entschieden hat,
von der Fortsetzung / Teilnahme an einer bestimmten Testsektion zurückzutreten, unter Verwendung der verfügbaren Kommunikationsmittel.
8. Der Selbstschutz von speziellen Medikamenten, und diejenigen, die sie dauernd einnehmen, müssen sie selbst bereitstellen. Für den Rest empfehlen wir zusätzlich zum erforderlichen Erste-Hilfe-Kasten den Erste-Hilfe-Kasten. Die Organisatoren übernehmen keine Verantwortung für Probleme, die sich aus der schlechten Gesundheit der Teilnehmer ergeben.
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BeitragVerfasst am: 05.03.2018 22:57:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Von der Superrally, die machen Rundkurse, die mehrfach durchfahren werden kam eine nette schnelle Antwort: schrieb Krzysiek Biel <krzysiek.motorsport@gmail.com>:

Hi Thomas,
It's great that you wrote. The participants from Germany are very welcome!

By what vehicle (moto, quad, ssv, 4WD car) would you like to start in Super Rally and in which round? The nearest round is in Oława (near Wrocław) from 2nd - 4th of March 2018.
We will be happy to answer all your questions.
Kind regards,
Kris

Wer will kann sich ja direkt an die Veranstalter wenden.
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BeitragVerfasst am: 05.03.2018 23:04:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.....und hier hoffe ich noch auf eine Antwort wg der zugelassenen Fahrzeuge


Von: Tomasz Brzeziński <tomasz.brzezinski@pzm.pl>
Datum: 19. Februar 2018 um 13:34:44 MEZ

Kopie: "'BIURO BAJA POLAND'" <biuro@bajapoland.eu>, <m.fiejdasz@bajapoland.eu>
Betreff: RE: Cross Country Rallye series Poland 2018



Foundation Baja Poland is organizer of 3 cross-country rallies in Poland
which are:
- Columna Medica Baja Drawsko Pomorskie - 06-07.04.2018 in Drawsko Pomorskie

- Safari Rally - 25-27.05.2018 in Drawsko Pomorskie
- Baja Poland - 30.08-02.09.2018 in Szczecin, Dobra and Drawsko Pomorskie
plus in Poland we have run also:
- Polish Safari Rally - 03-05.08.2018 in Przasnysz
- Baja Szczecinek - 28-30.09.2018 in Szczecinek and Czarne
- Baja Żagań - 19-21.10.2018 in Żagań and Szprotawa

All above rallies are run as rounds of Polish Cross-Country Championships,
Polish Cross-Country Cup and Polish Cup for Baja Rallies and Dacia Duster
Elf Cup.
Baja Poland as the most important event in this part of Europe is also run
as a round of FIA World Cup for Cross-Country Rallies.
Columna Medica Baja Drawsko Pomorskie, Safari Rally, Polish Safari Rally,
Baja Poland and Baja Żagań are also run as a rounds of Czech Republic
Cross-Country Championship.
All the above competitions are open for foreign drivers so You can score
points both in Polish and Czech Championship and Cups.
Polish Cross-Country Championship are open for cars FIA T1, FIA T2, National
T2, FIA T3, National T4 Trucks, National TH, National OPEN, National UTV.
Czech Republic Cross-Country Championships are open for FIA T1, T2, T3 and
National Quad
Polish Cross-Country Cup is open for National S1 Modified, National S2
series and National S3 UTV
Dacia Duster Elf Cup is open for Dacia Dusters of course.
Polish Cup for Baja Rallies is open for Moto and Quad (Q2 and Q4).

Regulations for Polish Championship and Polish Cup are available on PZM
website in below link
https://www.pzm.pl/regulaminy/rajdy-terenowe
but are only in polish.

Please send me the details of your vehicle / vehicles and we will help You
in which classifications You can participate and what are the further
detailed requirements.

Pozdrawiam / Best regards,


Tomasz Brzeziński
Automobile Sport Manager
PZM Sport & Tourism Office
tel. +H"B 01 46
fax +H"H 19 51
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